Beretta M 92 FS XX Treme

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2007 um 09:51) ist von schooter.

  • Hi Leute,

    ich möchte mir die Beretta M 92 FS XX Treme bei sportwaffen-schneider besorgen und bin da auf ein Problem gestoßen.Könnt ihr mir vieleicht sagen,wieviel 120 m/s in joule sind.Wäre dankbar wenn ihr es mir sagen könntet.

  • Ich glaube das ist nur jeweils von rechts und links geknipst.

    aber du kaufst eh besser hier, weil es ein "wenig" billiger ist.

    ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Wie die meisten anderen Co2-Pistolen hat die Extreme auch nur um die 3 - 4 Joule.


    Wobei "nur" so klingt, als hätte sie zu wenig Bums, um Spaß zu machen. Sie knallt aber schön und die Diabolos sind auch alle ordentlich geplättet, wenn man sie aus dem Kugelfang rausschaufelt. Spielzeug ist das Ding jedenfalls nicht.

  • Aber das sind doch 2 verschiedene Waffen.Wenn ihr z.B mal auf den Kompensator und die Brünierung achtet.Ein Kompensator von den beiden hat eine Einkrbung und ist weniger glänzend.Und außerdem,was meinst du mit hier kaufen?wo kann ich denn hier co2 Waffen kaufen?Bin ja noch neu hier im forum.

  • Hi shooter,

    es gibt von der Beretta xxtreme 2 Versionen, die untere ist in Deutschland nicht zugelassen weil sie über einen Laser und eine angebaute Lampe verfügt was hier laut Gesetz nicht erlaubt ist:

    2 Versionen xxtreme

    Die Version auf der anderen von dir geposteten Seite ist die obere, lediglich in anderen Lichtverhältnissen fotografiert, es gibt in Deutschland nur die eine Version.

    p.s. der Kompensator ist aus Kunststoff, das Material spielt aber für die eigentliche Funktion aber keine Rolle

    :new15:

    2 Mal editiert, zuletzt von gregthecrack (16. September 2007 um 15:05)

  • Zitat

    Original von schooter
    Und außerdem,was meinst du mit hier kaufen?wo kann ich denn hier co2 Waffen kaufen?Bin ja noch neu hier im forum.

    Mit hier meine ich http://www.sportwaffen-schneider.de

    wenn du auf das unterstrichene wort "hier" in meinem post klickst wirst du dorthin verlinkt.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Könnt ihr mir sagen,wo ich die Beretta XX-Treme brüniert + poliert aba ohne die XX-Treme Beschriftung sondern mit der "normalen" also der kleinen beschriftung?

  • Zitat

    Original von schooter
    Könnt ihr mir sagen,wo ich die Beretta XX-Treme brüniert + poliert aba ohne die XX-Treme Beschriftung sondern mit der "normalen" also der kleinen beschriftung?


    Gibt's so nicht. Wenn du die XX-Beschriftung nicht magst, kauf dir die Teile einzeln zusammen.

  • Zitat

    Gibt's so nicht. Wenn du die XX-Beschriftung nicht magst, kauf dir die Teile einzeln zusammen.

    Schau mal bei kettner.de rein.Da gibt es sie in dieser ausführung,jedoch ist mir das nur wegen der Optik zu teuer also bleib ich bei meiner meinung und kauf sie mit XX-Treme Beschriftung.

  • Zitat

    Original von schooter
    Schau mal bei kettner.de rein.Da gibt es sie in dieser ausführung,jedoch ist mir das nur wegen der Optik zu teuer also bleib ich bei meiner meinung und kauf sie mit XX-Treme Beschriftung.


    Du hast Recht, und auch bei Umarex ist unter Beretta XX-Treme die normale Beretta mit Kompensator und Leuchtpunktvisier zu sehen. Nur im Onlineshop von Schneider iist sie mit XX-Treme-Schriftzug zu sehen. Ostheimer zeigt sie in der normalen Version. Vielleicht rufst du einfach mal bei Schneider oder Ostheimer an.