Dorsten?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2003 um 20:55) ist von Astanase.

  • Hey Leute,
    wie wärs, wenn wir uns alle mal wieder in Dorsten treffen? Mir käme der 20.10. (laut Veranstaltungskalender offenes Training) recht gelegen!
    Ob ich am Sonntag kann weiß ich nicht (muss ja wählen gehen!!!)

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Hallo!
    Den Termin werde ich mir auch mal notieren!

    Was das Wählen betrifft, hättest Du ja Briefwahl anfordern können. Brief.Bingo ist doch was tolles...

    MfG Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von rugerclub
    he klasse, für mich den Pokal bitte mit Mandeln und Zuckerüberguss.


    Hi O
    ...es gibt keine Pokale - eher UFO-artige Gebäcke alt Preis :)

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von Frediee


    Hi O
    ...es gibt keine Pokale - eher UFO-artige Gebäcke alt Preis :)

    Hmmm, werden die Tontauben mit Teig überzogen und aufgebacken? :nuts:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    "The Double-Crunch-Doughnut" oder was? :))


    ... am Band zum Umhängen :crazy3:

    Nein, Spass beiseite:

    Welche Hitzone haben die Stutenkerle?

    Gruß Willy

    ( :huldige: Ich hoffe nur, das mich am 15. keiner in Dorsten dafür steinigt ... :huldige: )

    Nachdem ich mir die Page des letztjährigen Schießens angesehen habe, dürfte das noch interessanter werden...
    Da werd ich wohl noch ein paar Trainingsrunden zu Hause einlegen müssen !!!
    :n1: Meine Frau sagte mir gerade, das sie mir noch ein paar Pfeifen vom letzten Jahr zum Üben zu Verfügung stellt :n1:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    3 Mal editiert, zuletzt von full.house (19. November 2002 um 22:45)

  • Offizielle Klarstellung des 1. DFTC:

    Gäste haben, bei normalem Field-Target-Training, das 1. Schiessen frei.

    "Stutenkerlschiessen" ist aber ein Wettkampf mit 10 Euro Startgeld pro Nase und 5 Euro je weiterer Start. Auch für Gäste. Inklusive alkoholfr. Glühwein :nuts: , Kekse, Stollen u. s. w. .

  • Hallo Asta,
    Du hast Dich vertan,
    das Startgeld beträgt nur 5 Euro, sowie jeder Nachstart auch!

    Grüsse
    scenar

  • Ok! (:)
    War aber eine offizielle Mitteilung, welche ich damals von Martin Müller erhalten habe um sie hier zu veröffentlichen.

    :nuts: Dieser Thread ist ein Jahr alt. Lassen wir ihn wo er herkam.