luftgewehr unter 200€

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2007 um 12:51) ist von Brezelbäcker.

  • Also ein Freund von mir (das bin wirklich nicht ich) hat mich gebeten einen Thread aufzumachen, weil er sich nicht im Forum anmelden kann.

    Seine Frage ist, ob es ein Repetierluftgewehr unter 200€ , dass 7,5 Joule hat und relativ genau ist.

    Wäre nett wenn ihr ihm helfen könntet!!!

    gruß bb&Fabian

  • Vielleicht ist das Baikal IJ60 was für dich, es ist zwar nicht direkt ein Repetierluftgewehr, aber es macht richtig viel Spaß damit zu schießen und es kostet weniger als 100€. ;D

    Teri

  • Repeltierluftgewehr...

    auch wenn ich kein Freund von Co2 Kapseln bin ich würd dann eher Co2 nehmen. Ich glaub Teute hat welche.

    Und die Suhl Gewehre können soweit ich weiß nur Rundkugel verschießen und das schlägt, wie du sicher weißt, auf die genauigkeit zu.

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Hmm,
    Leg noch paar Euro drauf und du bekommst das sehr gute Umarex Airmagnum 850. Gamo 1200 ist auch super, ist dann ja ein Vorderschaftsrepetierer. Oder meint der so einen Repetierer und nicht die mit Kammerstengel wie K98 z. B.! Ansonsten....mein Tip :D Walther Lever Action! Unterhebelrepetierer was sehr stark und präzise ist, und beim richtigen Händler nur 199 Euro ;)

    Gruß, David


    Aussie: Was ist ein Repeltier :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Umares Airmagnum hatte ich auch gedacht
    oder ein HanelSuhl System in ein K98 einbauen ich glaub das ist das was du suchst.
    Nur das sprengt total dein Buget

    @ David: lass gut sein:D

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

    2 Mal editiert, zuletzt von Aussie (13. September 2007 um 16:37)

  • wie soll das den funzen? Dann müsste man den Kammerstängel vollweit nach hinten ziehen damit die Feder gespannt wird...

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Zitat

    Seine Frage ist, ob es ein Repetierluftgewehr unter 200€ , dass 7,5 Joule hat und relativ genau ist.

    Wie Dirk schon schrieb, entspricht das HAENEL 311 am ehesten deinen Anforderungen:
    Den meisten Bums unter den "freien" Repetierern (viel mehr, als das 310).
    Solideste Verarbeitung, simpel zu reparieren, Ersatzteile gibt's recht günstig bei eGun und präzise ist es auch.
    Mit der Ladewalze hat man sich schnell angefreundet.

    Neu gibt es das nicht mehr zu kaufen. gunmaker bietet das 311 für 267 Euro an.
    http://gunmaker.org/www/wts/html/w…tandard_Deutsch
    Bei gunmaker kannst du davon ausgehen, das das LG im Zustand "wie neu" ist, weil die Firma gebrauchte Gewehre komplett überarbeitet (Schaft/Brünierung/ausgelutschte Teile werden gegen original Ersatzteile getauscht)

    Bei eGun kann man ein 311 zwischen 90 und 200 Euro ersteigern.
    Wenn man eines um die 90 Euro bekommt, kann es sein, das der Schaft etwas angenagt ist, was sich mit einer Stunde Arbeit beheben lässt.
    Neue Feder und neue Manschett bekommt man für ca 20 Euro, der Tausch dauert ca. 30 Minuten, Anleitung dazu gibt's hier im Forum von HW-Tuner.

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Ansonsten....mein Tip Walther Lever Action! Unterhebelrepetierer was sehr stark und präzise ist, und beim richtigen Händler nur 199 Euro

    Genau! Das ist das beste was du für das Geld bekommst!
    Mein absolutes lieblings Co2 Gewehr!
    Ich selber habe 2 kurze (gibt es ja scheinbar nicht mehr) und ein normales.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!