.44er Magnum

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2007 um 23:54) ist von harryumpf.

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Sorry Jörg, aber die sind gleich groß und gleich schwer (1250gr)! Die normale Vernickelung wirkt ein wenig gelblich, sieht aber auch gut aus ;)

    grüße

    Hi Agent Kohn,

    hast mich überzeugt :direx: !
    Jetzt kommt hier die Qual der Wahl ....

    Auf jeden Fall kommt nächste Woche die HW45 Silver Star ins Haus.
    Und danach dann schauen --- oh shit ... ich bin angesteckt ....

    Gruss

    Harry
    (Jörg)

  • Tja, "angesteckt"... das sind wirhier wohl so ziemlich alle! Den Revolver würde ich übrigens in schwarz nehmen, da dann die falsche Trommel nicht so auffällt! ;)

    liebe Grüße

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von Agent Kohn

    Tja, "angesteckt"... das sind wirhier wohl so ziemlich alle! Den Revolver würde ich übrigens in schwarz nehmen, da dann die falsche Trommel nicht so auffällt! ;)

    liebe Grüße


    Hoffentlich wirbelt der Virus in mir nicht zu stark!
    Ne, ich werde mir die vernickelte Version kaufen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Trommeln zu vernickeln, oder aber ich lasse mir von meinem Schwiegersohn in Spe (der ist Mechatroniker) welche anfertigen. Der hat bei der Arbeit alle Möglichkeiten Metall zu verarbeiten und in alle gewünschten Formen zu bringen.

    Gruss

    Harry
    (Jörg)

  • das mit dem Vernickeln wird wohl schon mal nicht funktionieren, weil die Trommel sehr wenig Spiel hat und sich dann wahrscheinlich nicht mehr dreht.
    Aber eigentlich stört die schwarze Trommel ja gar nicht so... ;)

    einen schönen Abend noch

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (11. September 2007 um 22:04)

  • Du kannst die Zylinderoberflächen abkleben und nur den Mantel außen rum mit Silberlack besprühen, sollte die Mechanik nicht beeinflussen und optisch auf dasselbe rauskommen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • So - ich habe mir gerade eine 629 S&W .44 8" für 375€ gekauft und bin nun der Eigentümer. :nuts: Darf sie allerdings mangels WBK nicht selbst in die Hände bekommen. Der VK schickt sie dirket zu Herrn Bödecker (Dewexco) und der baut mir die für 250€uronen zur LEP um. :new11:

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    So - ich habe mir gerade eine 629 S&W .44 8" für 375€ gekauft und bin nun der Eigentümer. :nuts: Darf sie allerdings mangels WBK nicht selbst in die Hände bekommen. Der VK schickt sie dirket zu Herrn Bödecker (Dewexco) und der baut mir die für 250€uronen zur LEP um. :new11:

    Gruss

    Harry


    :F: :F: :F: :new11: :new11: :new11: :new11:
    :huldige: :huldige: :huldige: Bitte poste uns dann doch das schöne Teil in meinem anderen LEP-Thread.

    Falls Du LEP-Patronen dazu bestellt hast, bitte poste die auch inkl. der Pumpe!!!!!!

    DANKE!!!

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    So - ich habe mir gerade eine 629 S&W .44 8" für 375€ gekauft und bin nun der Eigentümer. :nuts: Darf sie allerdings mangels WBK nicht selbst in die Hände bekommen. Der VK schickt sie dirket zu Herrn Bödecker (Dewexco) und der baut mir die für 250€uronen zur LEP um. :new11:

    Gruss

    Harry

    Update:
    Die Rechnung welche ich bekam war nur 200€ hoch :party: - Die Waffe lag schon 10(!!!) Jahre in Berlin zur Kommission im Laden. Und der Händler hatte wohl noch ein Telefonat geführt, so das ich dafür nur 200 berappen muß .... Die Kanone ist schon auf dem Weg zu Jürgen Böddecker :new11:

    Also in Summa kostet mich der Spaß nun 450Öcken

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry

    Update:
    Die Rechnung welche ich bekam war nur 200€ hoch :party: - Die Waffe lag schon 10(!!!) Jahre in Berlin zur Kommission im Laden. Und der Händler hatte wohl noch ein Telefonat geführt, so das ich dafür nur 200 berappen muß .... Die Kanone ist schon auf dem Weg zu Jürgen Böddecker :new11:

    Also in Summa kostet mich der Spaß nun 450Öcken

    Gruss

    Harry

    Das kann ich glauben, da die Teile in 8"-Lauflänge sportlich nicht zu verwenden sind, also war es "scharf" verm ein Ladenhüter. Dir kanns recht sein - gute Preise, gute Besserung :laugh:

    :huldige: Bitte dann posten, wenn Du ihn hast, auch die Patronen und die Pumpe!

  • Zitat

    Original von harryumpf
    Das kann ich glauben, da die Teile in 8"-Lauflänge sportlich nicht zu verwenden sind, also war es "scharf" verm ein Ladenhüter. Dir kanns recht sein - gute Preise, gute Besserung :laugh:


    Nicht unbedingt. In der DSB SpoO darf der 44'er tatsächlich max. 6,5 " Lauflänge haben (357'er 6"). Das muss aber nicht in anderen SpoO so sein. Letztlich gibt es auch Jäger die meinen so ein Monstrum mitschleppen zu müssen. Mein 6,5'er 44mag wäre mir schon zu schwer und groß.