Alt aber Interessant!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2007 um 02:43) ist von HWJunkie.

  • Ich weis wir können diese Diskutionen nicht mehr hören!!!!

    Ist eine Gaswaffe gefährlich oder nicht???


    Vor einem Monat ist einer meiner ehmaligen Schulfreunde mit einer Gaswaffe Browning GPDA9(Munition:Flash Defence) aus 1m entfernung ins Gesicht geschossen worden. Er starb eine Minuter später am Unfallort durch die inerren Blutungen die im Kopf später zu erkennen waren. Der Schuss(der übrigens bei einer Gaswaffe da 9fache der Schallgeschwindigkeit erreicht) ging direkt durchs Auge.


    Würde gerne mal eure meinung dazu hören was ein schärferes Waffengesetz für frei Waffen angeht????

    Abgedrückt ist schnell und wär steht für die Auswirkung ein.

  • Wilkommen!
    Deine erste Frage hast du bereits selber beantwortet, mein Beileid. Was die Distanz angeht sehen Hersteller auch einen Mindestabstand von ca. 1-2 Meter vor. FDs sind offensichtlich zu Stark für diese Distanz. Ist tragisch, imho aber kein Grund das Gesetz weiter zu verschärfen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (6. September 2007 um 01:08)

  • Solche Sachen sind hier meines Wissens nach ehr unerwünscht. Vor allem da solche Threads gerne in die unmöglichsten Bahnen abdriften und ein Mod den Müll dann wieder entsorgen darf... ;)

    Steinigt mich wenn ich falsch liege :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (6. September 2007 um 01:19)