alles rund um das EGG1 gewehr

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2007 um 16:30) ist von Gummiente.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Danke für gutgemeinte Rechenbeispiele!
    Aber ich weiß wohl am besten was mich was kostet. Auserdem ist es nur ein Hausausbau! Haus ist abbezahlt!!! Aber der Kelles wird nun ausgebaut! Kinderzimmer, Hobbyraum sauna! War mal ne einliegerwohnung aber haben nen Durchbruch gemacht !!
    Also bis jetzt haben schon viele SSW dran glauben müssen erlös 3000 Euro.
    Mir fehlen aber insgesammt noch gute 2000 Euro von 8000 Euro

    Bisherige Gebote 700 Für mein EGG1 Komplettangebot grins und läuft noch fast 4 1/2 Tage

    Naja finde ich jetzt keine gute Idee, aber wenn man ausbauen will muss man halt ein paar Monate sparen oder alles nach und nach machen.

    Aber jedem das seine

  • Richtig jedem das seine!
    In anbetracht das ich eh zuviele ssw habe,
    in anbetracht der unsicheren Gesetzeslage
    in anbetracht das ich auch nachwuchs bekomme
    in anbetracht des umbaues
    in anbetracht das auch ein normales gehalt gerade so reicht um gut über die runden zu kommen und auto abzu zahlen

    verkaufe ich Teile meiner Sammlung bei egun und Hood! denn da ist es umsonst!!!
    und wie gesagt zur zeit 700 Euro ist net schlecht fürs egg1 mit alen magazinen anleitung, exportschaft, waffenkoffer, gewehrriemen, und munition!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    [...]
    verkaufe ich Teile meiner Sammlung bei egun und Hood! denn da ist es umsonst!!!
    und wie gesagt zur zeit 700 Euro ist net schlecht fürs egg1 mit alen magazinen anleitung, exportschaft, waffenkoffer, gewehrriemen, und munition!


    Und nachdem wir nun nicht nur Preis sondern auch Auktionsplattformen kennen ist das Thema langsam mal durch - das soll ein Thread über wissenwertes zum EGG1 werden und keine Verkaufpromotion.
    Solltet ihr noch weitere Diskrepanzen in Bezug auf Eigenheim- oder KfZ-Finanzierung in Verbindung mit Sammlungsverkleinerungen haben so bitte ich dieses direkt per PN zu klären und nicht hier im Thread.

    edit: Wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt - weitere Diskussionen um den Verkauf dieses einen Gewehres gehören hier nicht rein und werden kommentarlos gelöscht - benutzt bie PN Funktion wenn ihr in diesem Punkt weiteren Klärungsbedarf habt

  • Alles klar, dann kaufe ich mir so ein Ding, und hoffe dass die Post mein 'ermachen' bis spätestens 31.12. bringt :lol:
    PS: lese gerade, dass Finnochi doch nicht das wahre sein soll fürs EGG1. Na, dann werde ich wohl 50 Schuss von Hand aus dem Verschluss rauspopeln müssen :confused2: