Record P08..mal wieder !!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2007 um 01:18) ist von Billy123.

  • Hallo zusammen
    ich möchte mal in die runde fragen ob mir jemand in der Sache P 08 von Reckord PTB 517 helfen kann und zwar wegen einer Madenschraube/laufschraube.Das leidige Problem ,das man doch mal 5 schuss hintereinander loslassen möchte aber immer mit klemmern zu kämpfen hat, kennt ja jeder Besitzer von soeiner SSW.Nach Jahren im Schrank kommt es eben irgentwannmal soweit das das gute stück Geschossen werden will.Wer hat lust zu helfen ?

    L.G. Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Hallo Billy,
    ich habe mehrere P08, unter anderem auch von Record. Das Problem bei der 08 ist das Pepetieren. Vor allem bei 8 mm ist das immer ein Lottospiel. Auch eine Mündungsbremse bringt nicht den totalen Erfolg. Falls Du so eine Mündungsbremse haben willst, bei Melcher anrufen, Frau Niklai kann Dir sicherlich helfen.
    Gruß
    Mattes

  • eine müdungsbremse ?

    ist das zufällig sone verengung die man vorne statt des abschussbechers einschraubt ??? war nämlich bei meiner heute gelieferten alten miami 92f dabei

  • Danke Hausmeister,!! :n1:
    und Economics für die korektur :roll: genau das Repetieren ist es ,also ohne geht immer nur ein schuss,mann repetiert von Hand und ein schuss...bis alles raus ist ,mit dem abschussbecher geht es schon besser ,so 2 bis3 hintereinander dann aber klemmer,mal sehen was so eine Reduzierung bringt.
    L.G.Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !