Ich verschenke auch was (Korn für CO2 Waffen und Hülsen)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 18:38) ist von Rambo.

  • Ich kann euch ein Korn für die Umarex CO2 Waffen anbieten. Hatte bei Umarex eine Kimme bestellt und die kam mit.

    Wer will kann auch paar Hülsen haben, .223, .308, 7,62x39 , 9mm Para, 40S&W, .45 Auto hab ich da.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (23. August 2007 um 22:42)

  • Wie darf ich das verstehen?Du als Benutzer mit über 2.000 Beiträgen müsstest doch wissen das Kleinanzeigen Verboten sind???
    Oder willst du das verschenken,oder habe ich was verpeilt?

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (23. August 2007 um 22:39)

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ich kann euch ein Korn für die Umarex CO2 Waffen anbieten. Hatte bei Umarex eine Kimme bestellt und die kam mit.

    Wer will kann auch paar Hülsen haben, .223, .308, 7,62x39 , 9mm Para, 40S&W, .45 Auto hab ich da.


    Anbieten...inwiefern? :confused2: Um was gehts??


    Edit: Ok lass mich raten... Schenk-Angebote sind jetzt doch erlaubt?

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy (23. August 2007 um 22:40)

  • Zitat

    Original von Rambo


    ... sondenr nur Freude. ;D

    Das machst du doch schon durch deine immer Hilfreich/Korrekten Antworten und Hilfestellungen hier im Forum!!! ;) :new11:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Rambo:

    was verstehst Du unter "ein paar Hülsen"?
    Ausreichend und in entsprechend gutem Zustand, also brauchbar für einen Wiederlader?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)