Mein Lauf -- ist der ok?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 23:29) ist von Teri.

  • Zitat

    Original von Magic
    Rumballern ???? Super. Genau die User die wir brauchen :evil:

    Ich ballere auch gern, vor allem auf arg- und wehrlose Blechdosen :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und verirrt sich mal so ein Anti Waffenfreak auf diese Seite, dann liest er nichts von Präzisionsschiessen, sondern von rumballern - und hat damit seine Vorurteile sogar schriftlich bestätigt.
    Ich schiesse auch auf wehrlose Stahlklappscheiben und Dosen, keine Frage, aber diese HIP HOP Sprache muss ja nicht unbedingt sein, oder?

  • Sorry MAGIC:
    ich verbessere auf:

    bei tageslicht werd ich einmal versuchen unter beachtung aller sicherheitsvorkehrungen und gezetzlicher vorgaben das luftgewehr in betrieb zu nehmen und einige kontrollierte schüsse in eine gesicherte richtung abzugeben. zufrieden? ( :confused2:) fällt nur mir was auf

  • @ cal.177 : Brünierung ist eine schwarze Schicht auf Waffen, die rost verhindern soll ! Billige waffen haben aber meist Lack

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Hi
    Tageslicht muss ja nicht unbedingt sein, darf auch gerne Kunstlicht sein. Aber ansonsten würd ich sagen TOP. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (24. August 2007 um 22:11)

  • Ich würde es an deiner Stelle zurückgeben und mir dafür das Diana 20 Classic oder 21 Panther holen.
    Kosten beide ca. 115.00EUR.
    Hatte bei Frankonia ein 20 Classic in der Hand, super Verarbeitung da gibts nix dran auszusetzen.

    Teri

    2 Mal editiert, zuletzt von Teri (24. August 2007 um 22:44)