vom " Am 850" übers "Wa2000" zum "K L 2007

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 16.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2008 um 22:41) ist von FeI_ix.

  • gegen das am spricht eigentlich nur der preiss der mehr als doppelt so hoch ist, aber ist es bestimmt wert!
    da das 1077 aus so hässlichem plastik ist, dachte ich es wäre gut zum umbauen.
    eigentlich hab ich mit gewehren nicht viel am hut, aber rabes umbau gefällt mir so gut, da könnt ich schwach werden!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Moin.
    so , die hand ist beweglich bis auf einen finger.

    evtl mach ich noch masl so nwen holzdummi


    eike

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (24. März 2009 um 12:04)

  • Sieht echt toll aus... :huldige:

    Mir würd auch schon ne normale reichen, nur als Student :(

    Wie gehts denn deinem Finger mittlerweile?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • moin schadavi der finger ist weiterhin taub und ich bekomm beim berühren der wunde in der hand immer sofort nen fetten stromschlag in den finger.
    aber sogar daran gewöhnt man sich.

    gruß rabowski

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (24. März 2009 um 12:07)

  • Servus Rabe,

    Was flip caps angeht, schau doch mal bei egun nach dem Benutzer "sniperworld" - die haben no names, aber in guter Qualität und in vielen Größen. Sollte mal gerade keine Auktion in der benötigten Größe laufen, schreib ihn an, die haben auch eine eigene Internetseite, wo sie ihre Sachen verkaufen (mir fällt nur gerade der Name nicht ein), also dürftest du dort sicher welche bekommen. Meine haben vor etwa zwei Jahren um die 5€ pro Stück gekostet - bis heute fehlt ihnen garnichts, kann man durchaus empfehlen.

    Noch ein Wort zu deinem AM: hervorragend! :new11:

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • man man, das mit dem finger tut mir echt leid.
    geh mal zu nem fachmann, vll können die die nerven wieder hinflicken.
    ich hatte mich mal in den finger geschnitten, ab da an war dann der finger auf einer seite taub ich hab das dann mal mit nem stift angemalt, damit man genau sieht wo ich was spüre und wo nicht. ( klingt dumm is aber so)
    die sache ist jetzt 2 jahre her, jetzt fühle ich wieder etwas, wielange weiß ich nicht, nur manchmal, wenn ich auf den finger drücke spür ich noch was, so stromschlag ähnlich.

    gute besserung für deinen finger noch.
    ich war bei keinem fachmann, du solttest es machen.
    wielange ist das mit dem schuss in die hand her?
    und wie hast du dir in die hand geschossen?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von hirschel
    Übrigens steht im Anzeigenteil der Visier vom Juni eine echte WA 2000 für 15000 euro samt koffer drin

    Vermutlich dasselbe welches im EGun um (meine mich erinnern zu können) 14.000€ nicht an den Mann (oder an die Frau) ging ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • na, was für ein glück , das ich da mit nur 13.999 euro noch unter dem original liege.

    Ich zähl mal durch:
    Schaft nußbaum: 40 euro
    Schalli buche 12 euro
    Zweibein 20 Euro


    Macht 72 euro Endkosten für den dummy am material .
    liegt also unter 13000 euro
    gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (24. März 2009 um 12:10)

  • wooowwww
    "Verkauf des plasteschaftes und der Visieruntg: 50 Euro einnahmen"
    hast du für den und visierung 50 € bekommen?
    ohh man ich glaub das mach ich auch, dann würde ich beim preis einer AM von 220€ nur noch bei 170€ liegen ( roh zustand ohne erweiterungen)
    ich hab mich sowieso schon gefragt, ob man nicht nur das system lauf ...
    kaufen kann und dann drauflos baun kann.

    wenn ich irgendwann meine am hab, dann würde ich evtl statt den VA seitenplatten 6mm plexiglas nehmen, egal, das muss eh gesichtet und dann entschieden werden. aber va ist recht hart, das muss man schon läsern lassen.
    ist nussbaumholz so teuer? bekommt man bei einem schreiner nicht ein vergleichbares holz mit den gleichen eigenschaften für weniger als 40€?
    ich find es nur hammer, wieweit man mit selbstbau und fahhradständern als zweibein kommt, das ist echt ein geheimtipp :huldige: :huldige:
    naja jetzt nichtmehr :laugh:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • moin ,
    richtig
    eike

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (24. März 2009 um 12:10)

  • bodenfund nullacht?
    ist das nicht eine parabell? ich kenn mich da nicht so...
    und was hat die für ein magazin, ist das eine luft oder co2 pistole?
    rechts neben dem dem schaft der pistole, was sind das für riemen?

    aber harmonieren tun se recht gut.
    du bist ja schreiner, aber dass nussbaum so teuer ist?

    als schaft würde doch auch robinie (scheinakazie) gehn oder?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (11. Juni 2008 um 22:42)