Diabolo falsch rum??

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 11:06) ist von HWJunkie.

  • Ohne das jetzt großartig zu erklären: Ja, Leerschüsse schaden dem LG!

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Zitat

    Original von steffirn
    ......Das Geschoss wird beim auftreffen sofort aufpilzen.
    Schießt man da z.B auf eine Kartoffel, gibts je nach Diabolosorte ziemlich große Ausschusslöcher.

    So, und nun könnt ihr das alle mal versuchen :ngrins:
    Wie bekomme ich die Tomaten in Omas Garten zum platzen......

    Klasse, auf Lebensmittel schiessen!
    Weiteren Kommentar erspare ich mir.
    Grüße
    uwe

  • Zitat

    Original von Uwe_S

    Klasse, auf Lebensmittel schiessen!
    Weiteren Kommentar erspare ich mir.
    Grüße
    uwe

    Es gibt sogar welche die mit Lebensmitteln:
    Heizen (Getreide, Pflanzenöl, Biodiesel)
    Auto Fahren (Pflanzenöl, im engeren Sinne auch Alkohol)
    usw...
    Beim Biodiesel zb. hat keiner auch nur die kleinsten Skrupel und hat gar das (übrigens trügerische) Gefühl was gutes zu tun.

    War das jetzt OffTopic? Sorry.

  • Zitat

    Original von Uwe_S

    Klasse, auf Lebensmittel schiessen!
    Weiteren Kommentar erspare ich mir.
    Grüße
    uwe


    Will jetzt zwar keine Diskussion anzetteln,aber was ist bitteschön dabei auf Gemüse zu schießen? Bei Fleisch könnte ich das verstehen,dafür musste ein Tier sterben,und das soll dann bitteschön auch gegessen werden. Aber wir leben weder in einer Zeit wo essen knapp ist noch würde es in irgendeiner Form Kindern in Afrika helfen-da hilft nur eine Spende!

    Gruß ProNothe

  • Für mich ist das eine moralische Frage.
    Denn ist es richtig auf Lebensmittel zu schiessen, nur so zum Spass?
    Wo es Menschen auf dieser Erde gibt , die in Ermangelung dieser, Sterben oder zusehen müssen wie Ihre Familie verhungert?
    Meint Ihr die würden irgendwie verstehen, dass wir, denen es hier an nichts mangelt , so verachtungsvoll mit Essen umgehen und es nur so zum Spass zerplatzen lassen?
    Ich will das hier nicht weiter ausführen, ich wollte nur meinen Standpunkt erklären.
    Grüße
    uwe

  • Zitat

    Original von Uwe_S
    Klasse, auf Lebensmittel schiessen!
    Weiteren Kommentar erspare ich mir.

    Das waren keine Lebensmittel sondern Zielkartoffeln. Die will sowiso keiner mehr essen.
    Du weißt doch Uwe, andere schießen eben auf kleine brennende Modellpanzer :ngrins:
    Was solls.

    Um das Ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu rücken:
    Zusammenfassend möchte ich sagen:
    Egal welche Bleikugel oder Diabolo du da wierum auch immer in den Lauf schiebst, dem Lauf macht das nix.
    Leerschüsse sind nur für Waffen ungesund, die einen Ggendruck in der Kammer brauchen und das sind eben nur Waffen bei denen der Kolben beim betätigen des Abzuges den Druck erzeugt.
    Alle anerenbenötigt CO2, Druckluft oder der Druck wurde bereits zuvor mit einem Kolben erzeugt. Das sind dann die Vorkomprimierer.
    Bein den zuletztgenannten kann man so viel Leerschüsse erzeugen, wie man Spaß hat.