Leapers

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2007 um 20:23) ist von TwoGunc.

  • Abend,

    nach einem Händler für Leapers ZF's wird gesucht.


    Bei triebel.de und waffenschuhmacher.de sind sie
    stehts mit 300€-500€ weit! überteuert und z.T. nicht im sortiment.

    kennt jemand einen netten Kontakt andem man sich wenden kann?

    Diese Marke ist außenstehend und braucht unbedingt einen Testbericht.

    Ansonsten wirds voll ein bekanntes Simalux -.-

    danke

    LG's: HW100; HW80

  • Bei aller höfflichkeit Kurt aber deine 2 Beitrage finde ich recht unangebracht!
    Auch wenn der Threadstarter etweilige Themen bzgl. Schädlingsbekämpfung unters Forum gebracht hat...

    @Topic
    Du findest bei wolfszeit.de auch Leapers ZF ansonnsten schaue dich doch einfach bei ausländischen Shops um sofern die Zoll /Versandkosten einen import erlauben!


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Danke für deine Antwort Dani !

    ich schau gleich mal nach :lol:


    Kurt :laugh:
    Edit: Übrigens, ich respektiere die Forenregeln, ich kannte sie vorher nur nicht, also...

    LG's: HW100; HW80

    3 Mal editiert, zuletzt von TwoGunc (17. August 2007 um 22:50)

  • Schau mal hier nach. Wenn man die Preise sieht und dann mit unseren vergleicht treibts einen das Wasser in die Augen. Selbst mit Versand und Zoll kommst du immer noch billiger weg.
    Die Leapers sollen auch äußerst prellschlagfest sein dank True Strength. Selbst eine Patriot konnte die im Test nicht schrotten.

  • Also ich kann jetzt nur für Österreich sprechen. Wird aber mit dem Zoll in D ähnlich sein.
    Das ZF kostet 100$ + Versand 30$. Somit wären das ca. 100Euro. Falls es beim Zoll hängen bleibt dann wird 20%(bei dir 19%) Einfuhrumsatzsteuer vom Warenwert fällig. Wären dann ca 15Euro.
    Das macht in Summe 115-120 Euro evtl. ein paar Euro mehr wenn Zollgebühren anfallen, war bei mir aber noch nie der Fall.
    Somit ist es doch deutlich günstiger als bei uns.

    Edit: Wie du scho geschrieben hast, ist der Euro-Dollar kurs derzeit ein Wahnsinn, da zahlst sich das schon aus.

    Einmal editiert, zuletzt von tras (18. August 2007 um 08:59)

  • pyramydair.com sagt dazu:

    Your order may be charged a VAT tax by your country customs

    We ship our products throughout the world to all countries that permit importation the products your are ordering. Restrictions on imports by many countries can be severe. It is your responsibility to research import laws of your country.

    Please contact your Customs Service Authority to obtain necessary information and permits in order for the merchandise to be released to you and not confiscated or destroyed. Pyramyd Air cannot be responsible for confiscation or destruction of merchandise by customs of your country nor will credit you if the fore mentioned incident does occur.


    An Extended Area Surcharge of $20 per shipment or $0.20 per pound, whichever is greater, applies to shipments to certain international destinations. A listing of applicable destinations is available at fedex.com. This charge will be added to your order when needed.

    LG's: HW100; HW80

    Einmal editiert, zuletzt von TwoGunc (18. August 2007 um 12:08)

  • Edit:
    Naja ich müsste für den Versand 70$ ausgeben, was vergleichsweise teuer ist.
    Dann noch die Zollabgaben...
    Im Endeffekt hab ich mit Bushnell oder Simalux viel besseren Service und vor allem Garantie auf fehlfunktionen!

    Das kann man einfach nicht abschlagen, wenn der Preis +-100$ aufs selbe kommt!

    LG's: HW100; HW80

  • Bedenke auch dass - wenn du nach Amerika überweist und nicht mit PayPal oder Kreditkarte zahlst - sehr hohe Bankspesen fällig werden. Habe ich auch einmal gemacht, werde ich nie wieder machen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo TwoGunc

    ich habe da gestern deutlich überreagiert, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte.

    Meine beiden Beiträge (siehe weiter vorne im Thread) habe ich wieder in die Ursprungsfassung editiert. Dort findest Du noch zwei Bezugsquellen für Leapers-ZF.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Ach, noch was. Die Amerikaner sind ziemlich empfindlich was den Export von Waffenteilen angeht. Auch für die kleinsten Zubehörteile wie Griffschalen wollen die oftmals extra Exportanträge usw. Ob dies auch bei Zielfernrohren der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde sicherheitshalber bei dem Händler nachfragen ob das auch keine Probleme gibt.

    Gruß Georg

    PS: habe letztens nen GRT-III Abzug in Amerika bestellt (jo, ich weiß der Testbericht ist noch immer ausständig .. :lol: ) - habe die günstigste Zahlungsmethode gewählt. Habe mir in der lokalen Bank die notwendigen 32$ wechseln lassen, und diese dann per Post in einem Briefumschlag an Charlie "DaTuna" senden lassen. War seine Empfehlung, und hat auch problemlos funktioniert. Porto war in etwa 3€, deutlich günstiger als eine Überweisung.

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    PS: habe letztens nen GRT-III Abzug in Amerika bestellt (jo, ich weiß der Testbericht ist noch immer ausständig .. :lol: ) - habe die günstigste Zahlungsmethode gewählt. Habe mir in der lokalen Bank die notwendigen 32$ wechseln lassen, und diese dann per Post in einem Briefumschlag an Charlie "DaTuna" senden lassen. War seine Empfehlung, und hat auch problemlos funktioniert. Porto war in etwa 3€, deutlich günstiger als eine Überweisung.

    Ist aber auch ein grösseres Risiko damit verbunden. Der Brief kann verloren gehen, jemand lässt ihn verschwinden oder der Empfänger behauptet ihn nie bekommen zu haben. Zum Thema Post habe ich schon einiges erlebt. Und es war egal ob der aus Übersee oder Europa kam.
    Und ich habe dann nichts in der Hand. Eine Überweisung kann man wenigstens rückgängig machen.
    Am billigisten dürfte Bezahlung mittels Paypal bzw Kreditkarte kommen.

    Ps: Wegen den Versandkosten frag mal direkt beim Shop nach.

  • Der Brief war eingeschrieben und versichert gesendet. Im schlimmsten Falle hätte ich also keine Haftung gehabt.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • hi
    auch ich kaufe mir ein leapers fuer die armbrust ...naja, in amerika kostet es ca 65 us$, bei uns sagenhafte 238 eur.

    in ebay.com gibt es einen leapers haendler der nach ö liefert, versandkosten sind 38 us$...da werde ich heute bestellen. haendler heisst: airgunstars

    lg
    lopi

  • @ lopi
    was für eines bestellst du dir nicht etwa das 3-9 fache das gibt es bei Wolfszeit auch um 80€ und das ganz kleine 3-9x40 um 100€!
    Grüße breini

    „Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.”
    (Francis Bacon)