AIPSC Team

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 19:06) ist von TCU.

  • Hab grad mal 3.600 Schriftarten durchgeschaut und ein paar runtergeladen. Und ich glaube, ich hab sogar die richtige erwischt. Allerdings sind echt einige dabei die zwar ähnlich aussehen, aber halt nicht genau so sind. Aber ich werde die Fonts mal installieren und testen. Dann sag ich bescheid.

    Edith sagt grade, das es sich um die Schriftart [BLINK]Blade Runner Movie Font[/BLINK] handelt. Allerdings ist da dann wieder das Problem, das das A so "abgehackt" wie beim "Prototypen" ist.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (11. November 2007 um 22:26)

  • So AIPSCler
    hier die Möglichkeit noch nach zu bestellen!
    Sendet mir eine PN mit:
    Farbe
    Größe
    Menge
    Art (z.b. Polo oder Sweatshirt )
    dann erhaltet Ihr von mir den Preis (gesamt) und die Bankverbindung.

    Mit dem Namensstick werden wir noch warten weil noch Sponsoren drauf kommen.

    Bitte auch die , die schon mündlich bei mir geordert haben.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich hab heute übrigens mal ein wenig mit unserer CNC-Gravierfräse herumgespielt. Das ist dabei rausgekommen:

    Ein paar Sachen passen noch nicht ganz, aber das werd ich auch noch hinbekommen sobald der Chef mal wieder nicht da ist ;)

  • JA... Aber wie schon gesagt. Ich werde das noch ein wenig optimieren. Ne dickere Nadel in die Fräse, damit die Striche etwas breiter werden (vielleicht bekomm ich´s auch hin das die Buchstaben komplett ausgefüllt sind) und dann noch die Buchstaben etwas auseinanderziehen damit sich die Buchstaben nichtmehr überschneiden (beim AI und beim EA) und dann muss ich nochmal gucken das ich das NRW noch schräg gestellt bekomme. Aber das mach ich schon noch ;)
    Und was ich auch noch ausprobieren muss ist ob ich auch Logos fräsen kann. Also simplere Grafiken etc.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (21. November 2007 um 21:34)

  • Das geht leider nicht. Zumindestens nicht damit.

    Unsere Aluschilder sind leider schon das Maximum an Materialstärke was unter die Fräse passt. Aber wir haben noch so ne alte Kopierfräse. Vielleicht könnte man das erst auf ein Aluschild Fräsen und dann damit übertragen. Muss ich mal ausprobieren :ngrins:

    @ Renntrecker: Das ist "Comic Sans MS" (sieht zumindestens fast so aus)

  • Hey Super!

    Das ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Großer für unser Team.
    Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei dir bedanken.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hallo!

    Erstmal gute Idee mit der Seite :new11:!
    Ich weiß, die Seite befindet sich noch im Aufbau, trotzdem ein Hinweis: (ist KEIN Gemecker, NUR Hinweis)
    Der obere Frame scheint zu schmal in der Höhe zu sein. Die 5 Buttons sind fast komplett verdeckt. (Jedenfalls bei mir - Aufl.1200x1024)

    Ich schreibe das in den Thread, da ich nicht 100%ig weiß, wer für die Seite zuständig ist.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • hi

    mein problem ist eher

    - das ich nen 22" 16:10 monitor hab :))
    - dadurch der farbverlauf des oberen und hauptframe nicht stimmen
    - das ich opera nutze und seiten teilweise dargestellt bekomme


    vorschlag
    - vom design her der linke frame weg
    - nur klare schaltflächen oben(hintergrund wie seite, nur schrift sichtbar)
    - auf der ersten seite im hauptframe nur
    -- news
    -- termine
    -- anfänge von stroys/ berichten
    -- möglichst mit bildern
    -- link in den video bereich

    das wars fürs erste ;)