Personalausweis <-> Schülerausweis

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 13.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2007 um 12:55) ist von obietrice.

  • Zitat

    Original von Booya
    was bringt urkundenfälschung wenn das blach erst 13 und nicht strafmündig ist xD

    Stress für die Eltern? :n17:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Richtig Jodego... Mit photoshop kann man das alles ganz leicht nachmachen. oder der Mutter/Vater den Ausweis klauen kurz einscannen und versenden.

    Zum Thema schülerausweis... Be iuns in der "Dorfdisco" rennen dauernd kleine Mädchen (sprich 13,14) rum die da mit ihren gefälschten ausweisen drin sind und isch billig besaufen.... :evil:

    Aber ich gebs ja zu :new16: hatte auch so einen falschen ausweis :laugh:

    gruß

    adrian

  • Zitat

    Original von Jodego


    Mein Muster ist also legal, da es nicht zur Täuschung dient und auch nicht verwendet werden kann... Es ist eine 10-Minuten-Anfertigung...

    Wenn ich etwas verkaufe, z.B bei Ebay eine Flasche Vodka aus der Udssr, dann verlange ich auch immer einen Altersnachweis. Es kam auch prompt ein Foto eines Persos, da mir das ganze eh etwas komisch vorkam, da zuerst einmal eine PSD-Datei kam. Okay, dann man eben mit Photoshop geöffnet und schon erkannte ich seltsame Kästchen um das Alter, prompt verschoben und wie alt war er ?

    Ja genau 15 Jahre Jung, das Früchtchen.

    Aber ich muss sagen die Copy&Paste funktion hatte er drauf, leider sollte er nicht die Falsche Version verschicken.

    Naja es sind schon dreiste Leute unterwegs.

    Bis jetzt habe ich noch nichts bei Egun verkauft, aber wenn ich das Tue, werde ich die Auktion als HTML speichern und dazu den SChriftverkehr und die Kopie des Persos ablegen. Weil jedes mal eine halbe Stunde mit Photoshop nach Fehlern in der Struktur des Musters zu suchen wäre mir auf dauer zu stressig.

    Mfg

  • ich hab übirgens nen eigenes programm zum ausweis fälschen....besser als photoshop...das hab ich von so ner hacker cd..

    das geht mit allem
    -perso
    -führerschein
    -dienstausweis
    -fahrkarten
    -usw

    Jesus - Saviour of my soul

  • 1. wen interessierts?!
    2. willst du uns nicht noch mehr von dir und deinen berührungen mit der grauzone des gesetzes erzählen? :evil:

  • So etwas hören wir hier nicht so gern!

    Wenn du diverse Programme besitzen solltest mit deren Hilfe man Urkunden fälschen kann, dann behalts für dich und prahl hier nicht im Forum daher.

    Hier im Forum gibt es keine Diskussion über Illegales und das soll auch so bleiben.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!