Welches co 2 Gewehr is besser???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2007 um 23:20) ist von is318.

  • In Welchen bezügen Besser.

    Willst du ein Zielfernrohr montieren dann rate ich dir die 850, da beim WLA die Montage etwas wackelig ist (Da nur 1 Schraube)

    Bei Der 850 kannst du Lange Dias verschießen, was auch ein vorteil ist.

  • was für ein unnötiger Thread.

    WAs findet ihr besser Bananen oder Obstkuchen ?

    So ein Quatsch.


    @Threadstarter: Stell doch mal präziese Fragen.

    Beide Gewehre sind nicht schlecht. Du musst für dich abwiegen, was du dir kaufen willst.

  • Du brauchst keines von beiden zu kaufen, da du laut deinem ICQ-Profil erst 17 bist. :new16:

    (Man verzeihe mir das Nachschnüffeln, aber der Schreibstil hat mich dazu angestiftet.)

    mfg, Lukas

  • Zitat

    Du brauchst keines von beiden zu kaufen, da du laut deinem ICQ-Profil erst 17 bist. :new16:

    Er will es ja gar nicht kaufen. Er will nur wissen, welches "besser" ist.

    Zitat

    ich wollte mal wissen welches gewehr besser is ?

  • Also erst mal zu dir The 1st: 1. Obstkuchen find ich besser!!!
    2. Ich will mir eine Kaufen , und wieso sollte ich dann hier reinschreiben wenn ich mir keine kaufen will( Wie blöd muss man sein) ???

    Und jetzt zu dir Lukas90, wenn du schon guckst dann guck richtig , morgen werd ich 18 falls du dass net gesehn hast!!

  • Sagt mal Leute, ist euch so langweilig dass ihr das Sommerloch damit füllen müsst, Minderjährigen Kaufberatung in Sachen freie Waffen zu geben NACHDEM darauf hingewiesen wurde? Kein Kommentar mehr meinerseits.

    Mr.Hurra: Komisch, dein ICQ zeigt an dass du am 2.2.1990 geboren bist. Wie wirst du dann morgen 18? Bitte um Aufklärung.
    Hast du nach dem ändern deiner Daten nicht auf OK sondern auf Schließen geklickt?

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (7. August 2007 um 21:41)

  • Zitat

    Also erst mal zu dir The 1st: 1. Obstkuchen find ich besser!!!

    Kommt darauf an, wer ihn gemacht hat. ;)

    Zitat

    2. Ich will mir eine Kaufen , und wieso sollte ich dann hier reinschreiben wenn ich mir keine kaufen will( Wie blöd muss man sein) ???

    Du hast nicht geschrieben, dass du dir "eine" kaufen willst. Du wolltest wissen, welche "besser" ist.

    Das mit "wie blöd muss man sein" verstehe ich nicht. Aber egal.

    Zitat

    Und jetzt zu dir Lukas90, wenn du schon guckst dann guck richtig , morgen werd ich 18 falls du dass net gesehn hast!!

    Manche Leute sind mit 50 Jahren noch nicht "reif" für eine Waffe.

    Aber ich hab jetzt auch mal nachgesehen und festgestellt, dass du dein Geb. Datum rausgenommen hast. Dann gibt's wohl auch keinen "Geburtstagsthread" *lol*

    Aber du wirst deine Gründe dafür haben ;)


    EDIT:

    Zitat

    Mr.Hurra: Komisch, dein ICQ zeigt an dass du am 2.2.1990 geboren bist. Wie wirst du dann morgen 18? Bitte um Aufklärung.

    Die einen geben sich als ältere aus, die anderen wollen jünger sein :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (7. August 2007 um 21:43)

  • Hallo zusammen,

    ich habe keine der beiden Waffen, finde den Vergleich aber nicht schlecht.
    Wenn man max. 300 Euro für ein CO2 Gewehr ausgeben will, landet man
    bei diesen beiden Modellen.

    Ich habe mir die Frage auch schon gestellt und sehe die Sache so:

    Beide Gewehre haben ordentlich Bums, liefern einen kleinen Streukreis, sind gut verarbeitet und haben ein "besonderes" Repetiersystem.

    Jedes hat seinen eigenen Stil incl. der damit verbundenen Emotionen.
    Bei dem einen kommt man Buffalo Bill artig drauf, bei dem anderen ist man
    eher im Actionfilm unterwegs.....beides nicht schlecht......


    Gruß,

    Harry

  • Von der Power und der Präzision sind die beiden Gewehre absolut ebenbürtig finde ich. Letztendlich kommt es hierbei wirklich nur auf den Geschmack an.

    Airmagnum:

    Viel Plastik
    Schalldämpfertauglich
    Zielfernrohrtauglich


    WLA:

    Schöner Holzschaft
    Zielfernrohradapter sehr wackelig
    Schalldämfermontage kaum möglich


    Achso, ich bin der Meinung: Informieren darf man sich auch mit 17!

    Gruß Matthias