welches Maschinengewehr !

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 22:30) ist von Caparzo.

  • Naja, das mit der Shift-Taste und den Punkten klappt ja schon, nur die Komma-Taste hast du noch nciht entdeckt.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich glaube du erwartest ein wenig zu viel für 100€. Da wirst du nicht mehr als ein Spielzeug bekommen und das wird wohl auch nicht allzulange halten!

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Zitat

    Original von taz777
    Naja, das mit der Shift-Taste und den Punkten klappt ja schon, nur die Komma-Taste hast du noch nciht entdeckt.


    Na, für den Anfang nicht gleich übertreiben mit den Forderungen. *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    Ich hab gesehn das es für 160 € welche gibt !

    Es gibt auch "welche" für 35 €, aber was soll man dazu sagen...
    Überleg mal, ob du dir nicht lieber für das Geld ein gebrauchtes günstiges Luftgewehr kaufst. Da kann man auch jede Zielhilfe montieren, sie schiessen weiter und genauer, und wenn du die Lust dran wieder verlierst, kann man es liegen lassen, ohne sich um Akkuentladung zu kümmern. Und wenn du ein günstiges Markengewehr erwischt, hast du um Jahre länger was davon als irgendeine Softair für unter 100€.

    Edit meint noch, dass diese Links sinnvoll sind:

    Softair-Testberichte

    http://www.egun.de

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

    Einmal editiert, zuletzt von achmetlachnet (7. August 2007 um 09:48)

  • Suche Dir vielleicht auch einfach einen Händler in Deiner Nähe bei dem Du mal Probeschiessen kannst. Dann weisst Du, ob Dir eher eine Softairwaffe oder ein Luftgeweht zusagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Haselmaus (7. August 2007 um 10:52)

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    hallo leute ich wil mir eine waffe kaufen...und sie soll stark sein !

    Zitat

    Original von Special_Agent
    Ab wie viel bekommt man Gutes ?

    Auf konkrete Fragen gibts konkrete Antworten:

    Hier ist genau das richtige für dich:

    http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…il?prodID=17532

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1031

    :laugh: kosten nur geringfügig mehr als 100 €

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von four-point-five (7. August 2007 um 10:54)

  • Zitat

    Original von Haselmaus
    Apropos: Maschinengewehr, wie wäre es mit einem MG-42, allerdings habe ich noch keines mit Zielhilfe gesehen. ...

    Hallo Haselmaus,

    bei dem unteren mit dem Dreibahn gehört ein Winkelobjektiv mit dazu. Kampfentfernung bis 1200 m.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Danke für die Info, four-point-five.
    Man lernt nie aus. Ich habe das MG-42 nur mit Zweibein geschossen und noch nie mit einer Zielhilfe gesehen.
    Ich hatte jedoch die maximale Reichweite vergessen. Bei einer Reichweite von bis zu 4.000 Meter macht eine Zielhilfe schon Sinn.

  • Zitat

    Original von Haselmaus
    Danke für die Info, four-point-five.
    ...
    Ich hatte jedoch die maximale Reichweite vergessen. ...

    Hallo Haselmaus,

    ich glaube die normale Kampfentfernung mit 2-Bein betrug 600 m, können aber auch nur 400 m gewesen sein.

    Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich konnte das MG nur auf dem Schiesslehrerlehrgang in Hammelburg schießen (Ist schon ein paar Jährchen her).

    Vielleicht kann da ein Panzergrenadier was dazu schreiben.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Haselmaus
    Danke für die Info, four-point-five.
    Man lernt nie aus. Ich habe das MG-42 nur mit Zweibein geschossen und noch nie mit einer Zielhilfe gesehen.
    Ich hatte jedoch die maximale Reichweite vergessen. Bei einer Reichweite von bis zu 4.000 Meter macht eine Zielhilfe schon Sinn.

    Das glaube ich kaum. Ich denke eher, das Du das MG3 geschossen hast (auch wenn´s im Prinzip die gleiche Waffe ist).

    Ich war zwar Grenni, aber mit den Heckklappenviechern hatte ich weniger zu tun. Ich hab die immer nur chauffiert ;) Von daher kann ich zur Kampfentfernung nichtmehr viel sagen. Hab´s schon wieder vergessen :nuts:

  • @ Grim Reaper: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
    Natürlich habe ich nur das MG3 geschossen, für das MG-42 bin ich ein wenig zu jung :)


    Wobei das MG3 die Weiterentwicklung das MG-42 ist. Erst das MG3 verschiesst 7,62 mm Geschosse.

    Mein Wehrdienst liegt auch schon etwas zurück.

  • Wenn du 150 bis 170 € anlegst, bekommst du schon brauchbare M4´s ab 14 und auch eines ab 18.
    Soooo schlecht sind die nicht.
    Ich spreche jetzt mal vom A&K M4 S-System ( 1zu1 nachbau der TM M4 S ) .
    Es ist erstaunlich Stabil und die Hauptfunktionsteile wie Stocktube, Outer und Innerbarrel, S.I.R System Schienen, Feuerwahl bzw Sicherungshebel, Abzug und die Flip Up Front und Rearsights sind aus Metall.
    Und nicht das jetzt wieder einer anfängt zu weinen weil die unter 0,5 J ist, es gibt sie auch mit über 0,5 J .Nur ohne FA natürlich.

  • Also wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst wird es schon echt schwierig.
    Also welche ich für das untere Preissegment empfehlen kann , ist die SRC M4 A1 Carabine für knapp 250 € .
    Das ist eine Top Waffe Preis/Leistung ist ziemlich gut.
    Die ist halt nicht ganz bei 100€ , aber für 100 kriegste keine so gute Qualität !
    Also stark ist sie auch mit 1 Joule.


    MFG
    Timmey

  • wars das wert den thread künstlich zu reanimieren? :confused2:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von taz777
    Naja, das mit der Shift-Taste und den Punkten klappt ja schon, nur die Komma-Taste hast du noch nciht entdeckt.


    Also ich finde, du solltest gar nicht erst von Rechtschreibung reden, in deiner Antwort sowie in deinem Benutzertext sind Fehler....

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2: