Walther WA2000 Sniper als CO2 ??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2007 um 13:17) ist von Pellet.

  • Das gibt´s ja wohl nicht- knapp 3400 Euro kostet das Teil :confused: ???

    Das nenne ich doch mal einen stolzen Preis...

  • Eine AWM kostet 7500 Euro und das in Rohformat, dann hast du nur die Notvisirung, mit ZF kommst du locker über die 8000 Euros.
    Ein DSR No.1 kostet 6500 und ebenfalls nur das Gewehr, kein großes Zubehör, aus einem Reservemagazin, ein paar Imbuschschlüsseln, und halt das übliche.
    Ansonst noch das Sako TRG 22 ist wohl eins der günstigeren Gewehre, kostet bei Frankonia nämlich nur 2200 Euro, ebenfalls nackt.

    Soviel zu den teuren Scharfschützengewehre. Und jedes Gewehr ist immer nur sogut wie der Schütze es ist, also gibt es im prinzip nur der beste Schütze nicht das beste Gewehr, weil beim Gewehr fariiaert die Präzision ja durch die verschiedenen Läufe, und deren Qualität.

    So, das wollte ich nurmal in den Raum werfen.
    Übrigens, die AWM und das DSR NO.1 sind meine Favoriten, wobei ichs schade finde, das es das DSR nicht als AS, oder sonsitges gibt.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • sniper: Uiuiui da hat mir AMP-TS noch kürzlich etwas erzählt dass das DSR-1 im laufenden Jahr teurer wird, aber stattdessen wurde es um 500€ billiger :nuts: .

    Spaß beiseite. Du kannst dir aber natürlich auch ein scharfes WA2000 kaufen und dieses auf LEP umrüsten lassen. Ist dann eine wirkliche Seltenheit, die wohl ein Unikat bleiben wird. I-E-A hat zurzeit ein Gebrauchtes WA-2000 stehen, Preis steht nicht dabei, ich denke aber dass der 20.000€ überschreiten wird.

    Ich habe letztens den Link von einem Briten gepostet der das WA2000 als Airsoft nachgebaut hat mit ca. 500 Pfund Materialeinsatz. Günstiger geht es für eine 1:1 Kopie nicht mehr, erfordert aber viel Freizeit und Fingerspitzengefühl.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)