Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von contract
    also ich hab auf meine HW94 7 Tage gewartet,also könnteste ja Glück habe das dein Packet bis Silvester ankommt :new16:


    Wie hast du bezahlt? Vorkasse? Dann sind 5-7 Tage normal.

  • Hi,
    ja hab per Vorkasse aber bei ostheimer gehts da auch schneller max. 3 tage (ohne Wochenende)...also aber das Problem hat ich schonmal bei schneider bin halt selber schuld das ich da bestelle... :new16:
    mfg

    Alex

  • ähm..
    WAS ist denn dran so schlimm mal 7 tage auf seine Ware zu warten? Habt ihr denn ale keine Geduld mehr?

    Schneider kann auch nicht zaubern!
    Eine Banküberweisung kann schon mal 3-4 tage dauern, und wenn Schneider sofort verschickt ist die Ware dann halt nach 7 tagen da.

    Kommt desweiteren darauf an welche Bank von den Versandhäusern genutzt wird. Wenn das Versandhaus bei der gleichen Bank oder einer Bank der gleichen Gruppe ist wie du, kann es gut sein, dass das Geld relativ schnell überwiesen wird.

    :cc
    Gruß
    andy

  • Meine erste Bestellung bei Schneider: Vector CP1, etwas Munition und Pyros, dass ganze hat nicht mehr in den ueblichen Schuhkarton gepasst. Ich hab via Nachnahme Montag Morgens bestellt, dann Ausweis eingescannt und gemailt.

    Dienstags war alles da, schneller geht es nicht :huldige:

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Bestellhistorie
    30.08.2008 Offen
    31.08.2008 Bestelldaten eingelesen
    01.09.2008 Warten auf Zahlungseingang
    10.09.2008 Ware im Versand

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp
    Bestellhistorie
    30.08.2008 Offen
    31.08.2008 Bestelldaten eingelesen
    01.09.2008 Warten auf Zahlungseingang
    10.09.2008 Ware im Versand


    Naja du kommst aus AT, da ist das nicht weiter verwunderlich.

    Es war ein Wochende dazwischen und eine Überweisung von AT nach DE kann schonmal 3-5 Tage dauern, je nach Kreditinstitut.

  • Zitat

    Original von pmbond


    Naja du kommst aus AT, da ist das nicht weiter verwunderlich.

    Es war ein Wochende dazwischen und eine Überweisung von AT nach DE kann schonmal 3-5 Tage dauern, je nach Kreditinstitut.


    Hallo!

    Hab auch kein Problem damit!

    Konnte es halt nicht erwarten, aber Vorfreude ist die schönste Freude! :new11:

  • Zitat

    Original von Schnulpentrulp


    Hallo!

    Hab auch kein Problem damit!

    Konnte es halt nicht erwarten, aber Vorfreude ist die schönste Freude! :new11:

    Ja das kenne ich doch auch, ganz hart wird es immer bei der Silvester Bestellung. Wenn es mal weniger als 30 Tage bis zu dem einen besonders tollen Tag sind.

  • Genau das will ich mir ersparen und habe jetzt alles maßgebliche bestellt.

    Je nach Lust (Geld) und Laune (Zeit) kommt auch noch einiges an Munition und Pyros dazu.

    Aber wenn nicht ist auch gut. Hab dann schließlich schon:

    RG 89N
    HW 37

    9mm R:
    300 Schuss Nitro
    60 Schuss SP
    30 Schuss Flash Defence

    RG 56

    6mm:
    1300 Schuss

    RG 96

    9mm PAK:
    200 Schuss
    10 Schuss Flash Defence

    Pyros:

    170 Schuss Leuchtsignalsterne
    50 Schuss Ratterpatronen
    50 Schuss Pfeifpatronen

    sicher noch das eine oder andere Paket "Ösi-Schuss" ;)

    für Silvester, ich denke da kann man schon einiges machen, oder? :crazy2:

    Was empfehlt ihr noch dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (11. September 2008 um 16:58)

  • Für Ösis immer interesannt ist das:

    aber mit Leuchtspur, sonst sind die Teile auch langweilig.

    Und nein, dass ist nich mein Vorrat, dass war mal 4 Wochen mein Wochenendgefallen für einen bekannten Obstgroßbauer.

    Aber allgemein würde ich an deiner Stelle eher auf Klasse III und Klasse IV setzen, da das bei euch ja wie bei uns Klasse II zu erwerben ist.

    Da machen die Effekte wenigstens was her im Vergleich zu PMI.

  • Ich habe auch die erfahrung gemacht dass es am schnellsten per Nachnahme geht. Sonntag Abend bestellt. Dienstag da.Vorrausgesetzt die haben deinen Altersnachweis schon. Sonst könnte es schon einen TAg länger dauer. Vorkasse dauert 1-2 Tage länger.

    Bei den WEihrauch produkten z.b. HW80 gibts zur zeit ziemliche Lieferschwierigkeiten. Aber das kann man ja erfragen.