Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Am schlimmsten ist es ja bei Schneider, wenn du von denen noch Geld zu bekommen hast.

    Dann dauert das Jahre, bis die dir das Geld wieder zurück überweisen.


    Könnt mich ärgern.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Hallo,
    ich habe für Silvester eine Bestellung bei Sportwaffen Schneider gemacht.
    Mein Bestellstatus ist wie folgt:

    16.12.2007 Offen Bestellt + Geld Überwiesen
    17.12.2007 Bestelldaten eingelesen Altersnachweiß gesendet
    18.12.2007 Ware im Versand Laut Schneider im Versand

    Doch die Ware ist bis Heute nicht angekommen, ich habe schon 2 e-mails geschrieben und versucht anzurufen doch die Leitungen sind immer voll.

    Jetzt meine Fragen:

    Ist das normal?
    Kommt die Ware noch bis Montag? (was ich persönlich nicht glaube)
    Bekomme ich mein Geld zurück wenn es nicht bis Silvester also Montag kommt?

    Naja bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

    mfg
    LeXuZ

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Hallo LeXuZ,
    neben Schneider, könnte man auch den Versender in Verdacht haben. Bei diesem, könnte dein Paket nämlich auch, im allgemeinen Weihnachtsverkehr steckengeblieben sein ;)

    Gruß
    Heinz

  • Hey Leute!

    Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Schneider geben!
    Danke!

    Gruß,FT Sniper

    Legaler Waffenbesitz ist ein Recht um das wir
    leider kämpfen müssen!Einer für alle,alle für einen!

  • Hallo,

    Ich habe bei Sportwaffen Schneider meine Silvesterbestellung gemacht, in meinem Profil steht fogendes zum Status der Bestellung:

    16.12.2007 Offen Bestellt + Überwiesen
    17.12.2007 Bestelldaten eingelesen Altersnachweiß geschickt
    18.12.2007 Ware im Versand Laut Schneider im Versand

    Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen, ich habe schon 2 emails geschrieben und öfters versucht anzurufen doch die Leitungen sind immer voll.

    Jetzt meine Fragen:

    Kommt die Ware noch bis Silvester an? (was ich nicht mehr glaube)
    Bekomme ich mein Geld zurück wenn die Ware nicht bis Silvester da ist?

    Bin gespannt was ihr dazu sagt weil ich immer nur gutes vom Schneider höre und dann passiert mir sowas :( ....

    mfg
    LeXuZ

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Zitat

    Original von LeXuZ
    Kommt die Ware noch bis Silvester an?


    Nein, sicher nicht. Vielleicht hat es dein Paket irgendwo bei DHL zerbröselt. Warte bis nach Neujahr, kontaktiere Herrn Schneider persönlich und bitte ihn, einen Nachforschungsantrag bei DHL veranlassen. Falls die Bestellung mit DPD rausging, müssten Schneiders dir die Trackingnummer geben können; dann könntest du auf der DPD-Homepage nachschauen, ob es jemals ein solches Paket gab.

    Aber bitte freundlich bleiben am Telefon, sonst hast du gelitten.

  • Hallo!

    Ich muß morgen bei Schneider anrufen weil die sonst meine
    bestellung abschicken und ich aber was vergessen habe!
    Bitte gibt mir jemand die Telefonnummer!!

    Danke Gruß FT Sniper

    Legaler Waffenbesitz ist ein Recht um das wir
    leider kämpfen müssen!Einer für alle,alle für einen!

  • Hallo!

    Hab zwar nix gefunden aber trotzdem
    Danke!

    Gruß FT Sniper.

    Legaler Waffenbesitz ist ein Recht um das wir
    leider kämpfen müssen!Einer für alle,alle für einen!

  • Hey!

    Ich Depp hab im Impressum des Forums nachgesehen.
    Das pasiert wenn man nicht weis was Impressum heist!
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß, FT Sniper.

    Legaler Waffenbesitz ist ein Recht um das wir
    leider kämpfen müssen!Einer für alle,alle für einen!

  • :))

    also so extreme Lieferzeiten sind wahrscheinlich um silvester rum nicht vermeidbar! wobei Lieferzeiten von 2 Wochen oder länger eigentlich sehr unwahrscheinlich innerhalb D sind! Naja einfach mal anrufen und klären ;)

    Ich persöhnlich habe eigentlich in der Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht! Im extrem Fall eine Woche hats gedauert bis die gewünschte Ware da war, sonst immer zwischen 3-4 Werktagte!

  • Ja ich habe am Schneider nicht gezweifelt, meine Freundin meinte auch das das sicher probleme mit der Post gab.
    Ich muss jetzt am montag noch schnell in einen BüMa um mir was für silvester zu kaufen, will ja nicht ohne Pyros da stehen.
    Wohne aber erst sein 2 Monaten in Köln und muss jetzt mal nen Waffenladen suchen.

    So am rande kennt einer von euch einen in Köln den man empfelen kann ?

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Frankonia in der Krebsgasse!
    Außerdem noch (bis jedenfalls vor ca. 1 Jahr noch) einer namens Kettner in der Hohe Straße, also Fußgängerzone und nicht allzuweit vom Dom. Der könnte sogar noch günstiger sein als Frankonia und hat übrigens nichts mit dem überregionalen Jagdausstatter Kettner zu tun!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Danke,
    werd mich morgen mal dort hin begeben =)

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Hi,

    jetzt schreibe ich aber auch mal was dazu!
    :direx:

    Also ich habe am 23.12. bei SWS bestellt, da dieser auf seiner Seite schreibt, dass man selbst noch bis zum 27.12. bestellen kann, wenn man die Wahre bis Silvester haben möchte, aber bis jetzt (:) noch nichts!
    :evil:

    Ich hab da heute mal angerufen und nach einigem hin und her haben die dort dann festgestellt, das das Packet bei ihnen "verlohren gegangen" ist!
    :n17:
    Jetzt wollen die ein neues schicken, da bin ich ja mal gespannt, aber das ändert nichts daran, dass sie in diesem Fall finde ich total versagt haben!
    :new16:

    Nach Allem was ich bis jetzt hier gelesen habe denke ich, dass dies eher ein Einzelfall ist, wenn mein Päckchen jetzt wenigstens bald kommt, dann werde ich das nächste Mal trotzdem wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dann besseres schreiben zu können!

    lg Bluehawk

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

    :ptb::F:

  • Habe heute morgen um 00:58 bei SWS bestellt und vorher den Altersnachweis hingeschickt.

    01.01.08 20:15:12 Uhr - Vielen Dank, wir haben Ihre Email betreffend 'Altersnachweis' dankend erhalten.

    Bestellhistorie
    02.01.2008 00:58 Offen
    02.01.2008 09:37 Bestelldaten eingelesen
    02.01.2008 10:54 Altersnachweis fehlt
    02.01.2008 11:51 in Bearbeitung

    Bin mal gespannt wie lange das dauert...

    LG
    Teri

    Edit: Per NN bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (2. Januar 2008 um 20:20)

  • hallo zusammen, erst mal ein gutes neues,
    hab am 21.12.07 ein anschütz 275 per NN bestellt und seit dem 25.12 steht in der historie altersnachweis erhalten / in bearbeitung, bin gespannt wie lange das noch bearbeitet wird??? :confused2:
    also mit lieferzeiten von 2-4 tagen ist das doch schon mal ne ecke entfent, naja gut war ja auch weihnachten und silvester dazwischen, ich warte noch mal anderthalb wochen ab, dann ruf ich mal an und erkundig mich mal.