Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Ja Röhm RG 96 so ist es! Aber darauf kommen nur sehr wenige ! Selbst unser Büchsenmacher in der nächsten Stadt ist im Dezember nur im Stress und hat auch nicht die beste Laune was ich auch irgendwo verstehen kann ! Wer bitte kann immer Freundlich bleiben ? Ne Menge Kunden sind es doch auch nicht !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (17. Dezember 2007 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    Rayne, du weist doch estimmt auch was bei Biallas 9mm P.A. kostet?
    Ich war dieses Jahr nemlich noch nicht da, mich würde aber interressieren was er jetzt nach der allgemeinen Preiserhöhung nimmt?

    Gruß C.C.


    Sry das kann ich dir nicht sagen ...habe ich dort noch nicht gekauft ........aber kannste dir ja denken auf jedenfall ne ecke mehr wie im inet.....

  • so ssw freunde, besonders timsons.
    ich habe ja absolut nichts gegen schneider, habe mich nur über die ungewöhnlich lange versandzeit und die unfreundlichkeit am telefon ausgelassen.
    ich selbst arbeite bei ups und bei uns ist im moment absolut die hölle los, wenn ich mich im kundengespräch befinde(was täglich passiert und das zu hauf) bleib ich auch immer freundlich, denn der gesprächspartner hat uns ja uns bezahlt und nicht andersherum.
    ich finde es einfach nicht gerade kundenfreundlich, wenn sich ein unternehmen, sei es auch noch so im stress, mir/ dem kunden gegenüber verhält, als wenn ich eine unverschämt dämliche frage gestellt oder sie ständig belästigt hätte. :direx:
    wie ich jeden tag erlebe ist immernoch der kunde könig und wenn ich mich nur annähernd so verhalten würde, hätte ich schon am nächsten tag einen termin beim arbeitsamt.
    ich weiß ja nicht, wo ihr arbeitet, aber ich vermute einfach mal, dass viele von euch den arbeitsstress zur weihnachtszeit kennen und sich trotzdem zurückhalten müssen.
    um es also nocheinmal zu betonen, ich schätze das versandhaus-schneider sehr und mir ist auch bekannt, dass frankonia nicht grad günstig ist, allerdings ein minimum an zwischenmenschlichem verhalten sollte schon zu erwarten sein. :huldige:

  • Ich habe nun gestern nochmal bestellt und habe heute die Überweisung eingeschmissen. Bin mal gesapnnt, wann das Paket in den Versand geht.
    Hoffe doch, dass alles gut geht und ich das Paket früh genug kriege. ;)

    Montag 17.12. - Bestellt
    Montag 17.12. - Bestelldaten werden eingelesen
    Montag 17.12. - Warten auf Zahlungseingang
    Donnerstag 20.12. - Ware im Versand
    Samstag 22.12 - Ware bei mir (:)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    3 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (22. Dezember 2007 um 11:30)

  • Wieso ist eigentlich immer die Bank der Dumme ?
    Meine Bank hat nachweislich festgestellt das das Geld Freitags gutgeschrieben wurde. Dienstag steht da immer noch Zahlung fehlt.
    Da nutzt auch kein Anrufen denn die stellen ja auf Stur.
    Wenn ein Kunde Bestellt dann will er in der Regel was kaufen also wird er auch überweisen. Also kann man die Pakete schon Versandfertig liegen haben.
    Nach Silvester brauch ich keine Böller mehr.


    mfg
    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Die werden schon so schlau sein und die Pakete vorher fertig machen. und ich hab bisher 3x mal bestellt und bisher ging alles gut.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Hi,

    also ich habe auch schon oft da bestellt und bis her immer alles zügig bekommen.

    Wenn 99% der Kunden zufrieden sind würde ich sagen das ist ein guter Shop.

    Ich denke mal meist ist der jenige selber schuld drann das es länger dauert.
    (den Fall hier kennen wir ja auch nur aus deiner sicht!)
    Ich selber habe es mir vor Jahren bei Kaehny verschissen, daa darf ich heute noch nicht bestellen. Nur weil ich als ein Teil fehlte etwas laut wurde (per Mail).
    Da kann ich jetzt auch nicht sagen das ist ein scheiss Laden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tjaaaaaaaaa... also habe Sonntag bestellt, Montag morgens Altersnachweis geschickt. Status war Montag... "eingelesen"... "Ware im Versand" ...und??? ...heute nicht da :confused2::( :smash::aufreg::schluchz:

    Danke Deutsche Post :kotz::ngrins:;)

    Luky Luke oder wat?

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice (19. Dezember 2007 um 10:24)

  • Zitat

    Original von Maurice
    Tjaaaaaaaaa... also habe Sonntag bestellt, Montag morgens Altersnachweis geschickt. Status war Montag... "eingelesen"... "Ware im Versand" ...und??? ...heute nicht da :confused2::( :smash::aufreg::schluchz:

    Danke Deutsche Post :kotz::ngrins:;)

    Bleib´ mal locker. Deine Bestellung ist jetzt drei Tage her. "Im Versand" heißt auch lange noch nicht, daß das Paket überhaupt schon bei der Post ist. Sicherlich wartet man, bis ein Container in eins, zwei Tagen voll ist, oder meinst Du, die bringen jede Lieferung einzeln zur Post ?

  • Also wirklich!

    Montag Ware im Versand.
    Dienstag Post hat abgeholt schätze ich mal.
    Mitwoch oder Donnerstag Post wird liefern.

    Das ist normal, ausserdem wen es jetzt etwas länger dauert bei der Post ist das eher normal. Denk mal nach was nächste Woche für ein fest ist.

    Ausserdem kann ich die immer nicht verstehen die erst auf den letzten Drücker bestellen und sie dann (weil das machen nun mal viele) wundern warum es länger dauert.
    Noch schlimmer die wo bis zum 27. warten und dann am 2. bekommen und den großen Herrman machen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Derringer

    Bleib´ mal locker. Deine Bestellung ist jetzt drei Tage her. "Im Versand" heißt auch lange noch nicht, daß das Paket überhaupt schon bei der Post ist. Sicherlich wartet man, bis ein Container in eins, zwei Tagen voll ist, oder meinst Du, die bringen jede Lieferung einzeln zur Post ?

    Hey.... sorry es war auch ein bissl IRONIE dabei :))
    Iss mir schon klar das es nicht soooo schnell gehen kann.
    Nur weist doch bestimmt selbst wie das ist, auf etwas zu warten, oder!? ;)
    Freu mich halt so, und KLAR habe ich gehofft das se heute evt. schon dabei ist... wer hätte das nicht gehofft!? ;)
    Naja... deswegen freu ich mich MORGEN umso mehr :new11: ...hoffe ich :laugh:

    Luky Luke oder wat?

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice (19. Dezember 2007 um 10:41)

  • Aaaaalso,

    habe heute meine P99 bekommen. Muss sagen... Naja... !!!
    Finde die doch nicht so dolle, aber was soll... fürs erste reicht das Ding.
    Auf Bilder gefällt die mit optisch besser als in echt.
    Vielleicht hätte ich eine schwarze nehmen sollen nicht die vernickelte.

    Nur was doof ist... habe tel. meiner Bestellung einen multi shooter beigefügt, wäre keine Problem sagte man mir... aber... nicht dabei ...toll. naja... werd da gleich ma anrufen!!! :direx: ;D

    Luky Luke oder wat?

  • Hallo,
    RG 96 am Montag Abend als NN bestellt. Eben gekommen.

    Nur mußte ich 2€ mehr abdrücken als auf der Rechnung steht. Rechnung:
    160,10€, auf dem Päckchen steht 162,10€... komisch... wundersame Geldvermehrung?

    Ansonsten kann man nicht meckern, wenn man bedenkt was ansteht.

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Maurice
    Stimmt das mit den 2 € ist auch bei mir gewesen!!! Wasn das???

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;D, so kurz vor den Feiertagen ;D

    PS: ich bin auch etwas enttäuscht von der Optik der RG96 in Nickel. Diese Plastik Pistolen sehen wohl mit brüniertem Schlitten besser aus. Und die nur angedeutete Führungsstange des Schlittens, sieht nach Erbsenpistole aus.

    Naja wenn'se Silvester durchält.

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;D, so kurz vor den Feiertagen ;D

    PS: ich bin auch etwas enttäuscht von der Optik der RG96 in Nickel. Diese Plastik Pistolen sehen wohl mit brüniertem Schlitten besser aus. Und die nur angedeutete Führungsstange des Schlittens, sieht nach Erbsenpistole aus.

    Naja wenn'se Silvester durchält.


    Ich find von der Optik haut die ein nicht wirklich um aber die ist ein super Arbeitstier für Silvester.

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.