Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Mal noch ne frage wie lange bleibt das Packet maximal bei der Post liegen bis es back geschickt wird ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich meine 7 werktage, bin aber nicht sicher

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Zitat

    Original von CCoolCB4
    Ich meine 7 werktage, bin aber nicht sicher


    Dan muss ich aber morgen ganz ganz schnell hin , aber leider kann ich erst 5 Uhr wen das dann schon weg ist dan :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Gruß twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Das müsste morgen auf jedenfall noch da sein.
    Aber echt ein Witz von DHL, ich glaub die haben einfach kein bock zur Weihnachtszeit immer treppen usw zusteigen.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Joa denk ich auch Faules Pack hehe. Vielleicht ist das Paket bisschen schwer weil so paar Munition und ne waffe wiegen ja was hehe und wenn dann noch "Waffen - Schneider" drauf steht denken die sich nein das nehm ich ma lieber nicht *lol*

  • Jaja, die korrekte schreibweise von P.O.S.T. lautet nun mal:

    P.ersonal
    O.hne
    S.innvolle
    T.ätigkeit..

    Ich denke, dass erklärt so einiges :laugh:

    PS. nix gegen die armen jungs und mädels, die bei jedem wetter draussen rumlaufen müssen. Aber das der paketdienst nicht mal ne benachrichtigung hinterlässt.... schon ne frechheit :))

    LG Dabbeljay

  • Es steht Versandhaus Schneider drauf ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bin auf jeden fall grade noch extrem sauer das sind so Momente da könnte ich einfach §§§§§§§§§
    , aber na ja jetzt hoffe ich mal das mich morgen um 5 nicht die Nächste Böse Überraschung erwartet.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich habe am Montag bei Schneider bestellt und überwiesen, gestern war die Ware im Versand und heute da. Also alles perfekt gelaufen! Wenn man sich nich traut anzurufen und mal mit lebendigen Menschen zu sprechen, dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn man nicht weiß wo das Paket steckt ;)

  • Zitat

    Original von Awa
    ah gut zu wissen dann bin ich ja beruhigt wenn das meine konserativen Nachbarn annehmen sollten *lol*


    Versandhaus Schneider bei Google eingegeben, schon stehst du als potenzieller Amokläufer da. :))

  • Gleiche hab ich endlich mein Packet. Post ich komme :n1:

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hi,

    so meins ist nun auch da! 5Tage bei Vorkasse, das ist normal denke ich.
    Das schreiben die ja auch 2 bis 5 Tage.

    Also alles i.O.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin!

    Was hat es zu bedeuten, wenn schon seit Montag bei meiner Bestellung "Zahlung erhalten" markiert ist, aber es einfach nicht los geschickt wird? Ein Freund von mir hat auch kürzlich da bestellt und bei ihm ist es schon länger als 7 Tage in dem Status. Auf eine Anfrage hin hat er auch nach 3 Tagen keine Antwort bekommen und ich habe heute mal angefragt und warte auf besagte Antwort.

    Ich hoffe doch, dass es da keine Lieferprobleme gibt. Was soll ich denn ohne Dias und ZF die ganze Zeit machen hier :cry:


    Patsch

  • Zitat

    Original von Patsch
    Was hat es zu bedeuten, wenn schon seit Montag bei meiner Bestellung "Zahlung erhalten" markiert ist, aber es einfach nicht los geschickt wird?


    Dass die Ware nicht vorrätig ist.