Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Hallo alle zusammen -hab am 22.09. eine Rg100+munition+Ersatzmagazin bestellt, worauf am nächsten tag der Status in "bearbeitung" stand. Als die Sachen am 01.10. noch nicht da waren, hab ich telefonisch nachgeharkt und mann sagte das das Ersatzmagazin nicht geliefert werden kann, sie würden eines aus einer anderen waffe nehmen und alles abschicken..Am 4.10. kam dann alles, ausser das Ersatzmagazin :new16: -das würde nachgeliefert? Naja, samstag war es dann endlich da! Juhu :new11:

  • 09.10.2007 Offen
    10.10.2007 Bestelldaten eingelesen
    12.10.2007 in Bearbeitung

    Und da ist es bis jetzt stehen geblieben. Vermute, dass die die COP selbst erst bestellen müssen. Ist erste Bestellung, Altersnachweis haben sie aber schon erhalten.

  • Zitat

    Original von yasfh

    Habe heute meine Benachrichtigungsemail erhalten. Stand am 12.10.07 war: 01.09.07 Bestelldatum, 03.09.07 Status IN BEARBEITUNG. Echt witzig, aber am 13.10.07 habe ich eine Email bekommen, meine Bestellung habe nun den Status "In Bearbeitung". Der 03.09.07 wird nun als "Bestelldaten Eingelesen" geführt. Ein Status, der seit über einem Monat gelten soll und den es vor zwei Tagen noch nicht gab.
    Nicht desto trotz freue ich mich schon, denn ich interpretiere die Email so, dass meine Lieferung endlich endlich bei SWS angekommen ist. Dann sollte es nächste Woche eigentlich klappen. Wenn nun noch die Qualität stimmt, bin ich wieder voll versöhnt.
    :new11:
    mfg
    Michael

    so, Pustekuchen... Ich habe zwei Tage später (16.10.) eine Email geschickte, was denn nun sei. Als Antwort ( na ratet mal ) "die Ware ist heute erste gekommen und geht morgen raus". Schon wieder ist eine leichte Hoffnung aufgekeimt. aber, wie gesagt... Pustekuchen. Auf eine erneute Anfrage heute (18.10.) sagte man mir die brünierte HW88 kommt erste Ende nächster Woche. Wie kann ich dann am 16.10. eine Aussage bekommen, die Ware ist angekommen. ???
    Man hat mir als Ersatz eine vernickelte Angeboten ( mit kleinem Nachlass, wg. Wartezeit ). Glauben tue ich das erst, wenn ich das Ding vor mir sehe. Seit 01.09. geht das nun schon so.
    Was nützt einem ein Internetversender mit TOP-Auswahl und konkurrenzlosen Preisen, der die Waren gar nicht liefern kann. Wenn ich auf der brünierten bestanden hätte, wäre Ende nächster Woche wieder was Neues gewesen.
    Wenn die Ware morgen nicht versendet wird platzt mir endgültig die Hutschnur. Dann war das meine erste und letzte Bestellung bei SWS. Die Art und Weise, wie man als Kunde hier ... (das spar ich mir lieber)
    ein ziemlich saurer
    Michael

  • Kann ich voll und ganz nachvollziehen das du sauer bist.
    Ich habe genau 1 mal bei SWS bestellt, vor ca. 2 Jahren. Nach einigen Tagen der sinnlosen Warterei hab ich da angerufen, man ging ans Telefon, sagte "Jetzt nicht, bin beim Arzt" und legte auf; völlig verdutzt kontrollierte ich die Nummer, wählte noch mal an und bekam nur ein "Ich sagte jetzt nicht" zu hören, dann ein klicken und das wars dann, habe daraufhin meine Bestellung storniert und bin seitdem neben meinem BüMa treuer Kunde bei Waffen Ostheimer!!!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • so, habe vom 18.10. um 20:25 eine Email bekommen, dass die Ersatzlieferung "morgen raus geht" (wieder mal). Nachdem ich grundsätzlich niemals einfach aufgebe, warte ich also heute noch ab.
    :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von yasfh (19. Oktober 2007 um 09:48)

  • Laut Aussage von Hrn. Schneider ist die Ware nun versendet worden. Wie gesagt, ich glaub's erst, wenn ich das Ding in den Händen halte. ( habe meine Gründe ... )
    Sollte ich nochmal bei SWS etwas bestellen werde ich auf jeden Fall vorher nachfragen, ob der Artikel sofort lieferbar ist.
    Alles andere kostet nur unnötig Nerven.
    Viele Grüsse
    Michael

  • Tach zusamm,

    eifrige Diskussionen über Schneider hab ich nun schon gelesen, nun hab ich vor, mir dort eine P88 bzw. P99 im Sparset zu bestellen.
    Hat jemand dort schon mit direktem Waffenkauf o.Ä. Erfahrung gemacht, Qualität etc...?

    Danke für eure Antwort

  • Original von GarlandGreene:"Hat jemand dort schon mit direktem Waffenkauf o.Ä. Erfahrung gemacht, Qualität etc...?" -Hab mir da die Rg100 bestellt und die hatte zwei kleine Macken am Schlitten, die mann aber nur bei sehr genauer betrachtung sieht. Ansonsten ist alles ok :ngrins:...denke mal das man mit kleineren Schönheitsfehlern rechnen muss beim Onlinekauf.

  • Zitat

    ...denke mal das man mit kleineren Schönheitsfehlern rechnen muss beim Onlinekauf.

    Muss nicht, aber kann vorkommen... bei mir zwei Mal...

    Deswegen werde ich wohl nur noch Mun Online kaufen... aber mal sehen, wenn ich wieder von den örtlichen Preisen geschockt bin, ändere ich meine Meinung evtl. wieder... :))

  • Ja da habt ihr Recht, aber wenn ich vergleiche das beim Händler meines Vertrauens, denke Motherbuana sollte ihn kennen, Waffen Meyer in WF die P99 199,- kostet und online bei Schneider 162,- dann mach ich mir schon gedanken ;)

  • Ja, die Nachbarschaft ist auch da ;)
    Ich meine welchen nächst gelegenen haben wir denn noch hier bei uns? Steinmetz in Bad gibt es ja schon lange nicht mehr....

    48Std, nicht schlecht... Na dann lass cih mich mal überraschen. Dank euch für die schnellen Antworten.

  • Zitat

    Original von yasfh
    Laut Aussage von Hrn. Schneider ist die Ware nun versendet worden. Wie gesagt, ich glaub's erst, wenn ich das Ding in den Händen halte. ( habe meine Gründe ... )
    Sollte ich nochmal bei SWS etwas bestellen werde ich auf jeden Fall vorher nachfragen, ob der Artikel sofort lieferbar ist.
    Alles andere kostet nur unnötig Nerven.
    Viele Grüsse
    Michael


    Sie ist da, sie ist da.
    Meine HW88 von SWS (Ersatzlieferung) ist gekommen. Nachdem die auf Lager war ging das Blitzschnell. Die Waffe schaut leider nicht genauso aus, wie im Onlinekatalog. Mittlerweile gefällt mir der Look aber echt gut. SWS hat wegen der langen Wartezeit auf einen kleinen Preisnachlass gegeben. Ausserdem ist eine Schachtel Signalsterne als Goodie beigelegt. Von der Weihrauch-Qualität bin ich nicht so begeistert. Trotzdem gebe ich die "Kleine" bestimmt nicht mehr her.
    mfg
    Michael
    P.S.: Wenn SWS meine erste Bestellung auf Lager gehabt hätte, hätte das vermutlich von Anfang an so blitzschnell und perfekt geklappt.

  • Zitat

    Original von yasfh
    Die Waffe schaut leider nicht genauso aus, wie im Onlinekatalog. [...] Von der Weihrauch-Qualität bin ich nicht so begeistert.


    Beschreib mal näher, was anders und was für dich in diesem Fall Weihrauch-Qualität ist.

  • Im Onlinekatalog ist die vernickelte Version mit Holzgriffen abgebildet. Im Begleittext steht drin, dass die SSW Gummigriffe in schwarz hat.
    Die gelieferte Waffe hat aber auch Ejektorspindel, Schieberknopf, Abzug, Hahn und die Schrauben am Rahmen in schwarz. So entsteht eher ein Bicolor-Look, den ich aber recht gut finde. Die PTB Nummer ist 659.
    Zu den Makeln:
    Die Gummigriffe liegen am oberen Ende nicht am Rahmen an, sondern stehen fast 1mm vom Rahmen ab. Die Oberfläche des Rahmens ist nicht einwandfrei, der Trommelhalter ist vorne nicht mit dem Rahmen bündig und hat einen leicht anderen Silberfarbstich. Am Korn sind auf der rechten Seite wieder die gleichen bogenförmigen Kratzer zu sehen, die ich bisher an jeder Super Airweight im Laden gesehen habe (Produktionsprozess?).
    Die Vernickelung ist recht lässig gemacht. Teile des Rahmens und der Trommel sind nicht gut gemacht. Die Vernickelung ist auch auf dem Stahlstoßboden, platzt aber schon bei leichter Berührung mit dem Fingernagel grossflächig ab. Die Trommel lässt sich nach hinten schieben, so dass man 0,5 mm Trommelspalt hat. Normalerweise liegt die Trommel aber fast am Lauf an (nahezu kein Trommelspalt )
    Die Fallsicherung klimpert.
    Insgesamt ist die HW88 von SWS aber immer noch die Beste, die ich in den Händen hatte. Alle im Laden ( drei Stück angeschaut ) hatten noch viel mehr Macken am Rahmen und Unsauberkeiten an der Oberfläche. Vielleicht bin ich ja zu pingelig, aber ich habe mir eine Weihrauch bestellt, weil die immer so gelobt werden. Ich finde Röhm kann da locker mithalten.
    mfg
    Michael

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Am WE habe ich erstmals etwas über Schneider bestellt. Heute kamen die Teile bereits an. Über den Fortschritt der Bestellung wurde ich in jeder Phase per E-Mail informiert. Bestens!!

    Ralph,
    das kann bestätigen.
    die letzten Jahre zig mal bestellt und es hat immer hervorragend funktioniert.
    Nach Überweisung war die Lieferung nach zwei bis drei Tagen da.
    Keine Reklamationen.

    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner