Walther P99 GOLD EDITION

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2007 um 16:20) ist von Wildchild.

  • Zitat

    Original von hakki

    Aber die Desert Eagle als SSW findet man ja kaum. Den CZ nachbau findet man auch nicht.


    hakki, nochmal damit du dass auch verstehst, hat man dir schon im anderen thread schon gesagt.

    die desert eagle nur als ssw von ME, dann heisst sie ME combat eagle.
    von der cz75 gibt es ein ssw nachbau aber so wie du ihn suchst, also wie der von tangfolio, gibt es nicht.

  • Nur jetzt mal so aus Interesse, was ist mit dem anderen Thread passiert? Hab gerade darin gelesen, wollte dann auf die letzte Seite und dann wurde ich rausgekickt. Wurde der gelöscht, oder warum ist er verschwunden?
    Wenn das hier nicht reingehört sorry, hat mich halt interessiert.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Wieso? Ich habe das bei noch keinem Anderen mitgekriegt. Ist das in wüste Beleidigung ausgeartet?

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Zitat

    Original von Mr.Pistole
    Nur jetzt mal so aus Interesse, was ist mit dem anderen Thread passiert? Hab gerade darin gelesen, wollte dann auf die letzte Seite und dann wurde ich rausgekickt. Wurde der gelöscht, oder warum ist er verschwunden?
    Wenn das hier nicht reingehört sorry, hat mich halt interessiert.


    Der wurde wahrscheinlich gelöscht.

    Da darfst du dich bei ein paar Mitgliedern bedanken.

  • Zitat

    Original von pmarinellis


    hakki, nochmal damit du dass auch verstehst, hat man dir schon im anderen thread schon gesagt.

    die desert eagle nur als ssw von ME, dann heisst sie ME combat eagle.
    von der cz75 gibt es ein ssw nachbau aber so wie du ihn suchst, also wie der von tangfolio, gibt es nicht.

    Und von welchem hersteller ist der Cz75 als SSW nachbau zu bekommen?

  • Zitat

    Original von hakki
    An die Moderatoren:

    Ich bitte um sperrung meine Accounts.

    Das mein andere Thread geschlossen wurde weil es eine Waffe aus einem Film war.

    Das ist doch ein Witz.
    Zuerst hieß das Bild ausschneiden dann rein posten.

  • Hab noch nie jemanden derart nach ner Sperrung betteln sehen... :bash:

    :direx: Hakki, wenn du net mehr willst dann schick doch nem Mod eine PM und verschone uns bitte mit deinen Schwachsinn!

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (6. August 2007 um 15:40)

  • Da haben sich einige Vorurteile wieder ein mal bestätigt.

    Schade das so etwas immer wieder vorkommt.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Btt:

    Wird die Gold Edition noch bei eGun gehandelt oder ist die jetzt selten wie ein 6er im Lotto? :confused2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Btt:

    Wird die Gold Edition noch bei eGun gehandelt oder ist die jetzt selten wie ein 6er im Lotto? :confused2:


    Wird ab und zu mal verscheuert, so selten wie nen 6er im Lotto ist die Edition nicht ;)

    CO2air.de :huldige: