VISIER-(Nicht-)Leser im Forum

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2007 um 14:11) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Zitat

    Original von marathon

    Na Ulrich, wenn schon der Zugang nur VISIER-Lesern gewährt werden soll, dann aber nur in der verschärften Version.

    Der Anmeldename bleibt wie gehabt, das Password ist die Abo-Nummer.

    Gruß... Uli

    Tja du vergisst leider Leute wie mich, jeden Monat ein Tag nach dem Erscheinungsdatum im Lotto laden mit diesem Wortlaut begrüßt werden:

    "Morgen, liegt schon alles für dich da"

    Gut, dann liegt da die neue Visier und noch ne Schachtel Zigaretten (ja, mein anderes Hobby verschlingt einfach nicht genug Geld ;-)).

    Macht wie jeden Monat, kurz nach dem Erscheinungsdatum 9€.


    Wäre sehr schade, wenn man doch also hier ausgesperrt werden würde.


    Mfg

  • Ich interessiere mich nur für Luftdruckpistolen !
    Da reichen mir die Informationen die ich aus dem
    World W ide Web bekomme!

    [BLINK]Ohne Zweifel ist Visier eine Top-Zeitschrift![/BLINK]

  • Zitat

    Original von pmbond
    ... Tja du vergisst leider Leute wie mich, jeden Monat ein Tag nach dem Erscheinungsdatum im Lotto laden mit diesem Wortlaut begrüßt werden:
    "Morgen, liegt schon alles für dich da". Gut, dann liegt da die neue Visier ... Wäre sehr schade, wenn man doch also hier ausgesperrt werden würde...

    War doch nur Spaß... ich bin mir absolut sicher, dass Ulrich hier auch zukünftig VISIER-Abonnenten, -Kioskkäufer, -Mitleser und -Nichtleser sehen will. Der Mix macht dieses Forum doch erst richtig interessant :huldige: (auch wenn Ulrich als VISIER-Redakteur natürlich eine möglichst große VISIER-Leserschar haben möchte, um seine nächste Gehältserhöhung - 2010 oder so - zu sichern).

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Meine Güte, gleich geht die Panik wieder los...

    SORRY, es war ein Scherz!!

    Nein, das Forum bleibt offen für jedermann, kostet auch nichts, und wer mit den paar dürftigen Infos zu Luftpistolen aus dem Web zurechtkommt ;):ngrins: das ist ja auch okay...

    Ich wollte pmbond ja nur irgendwie von den Zigaretten wegbringen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Meine Güte, gleich geht die Panik wieder los...

    SORRY, es war ein Scherz!!

    Nein, das Forum bleibt offen für jedermann, kostet auch nichts, und wer mit den paar dürftigen Infos zu Luftpistolen aus dem Web zurechtkommt ;):ngrins: das ist ja auch okay...

    Ich wollte pmbond ja nur irgendwie von den Zigaretten wegbringen...

    Ist doch klar Ulli,

    naja wenn die Preise für die Teile weiterhin steigen, kauf ich mir lieber die Visier zweimal, ist billiger und Gesünder.

    *lol*

  • Also ich hole mir die Visier regelmäßig am Kiosk, sind nur ein paar Meter bis zum Shop.

    Dadurch habe ich sie meist eher als unser SV. Na ja, zumindest meistens. ;)

    Schon stark.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Ich lese sie auchnicht hab sie zwar öfters in der Hand wenn ich vor dem Zeitschriftenregal stehe aber ist für mich nix interessanten drin da ich mich nur für freie Waffen interessiere.
    Würde sie mir zwar kaufen wenn darin auch ein bissl was drin wäre zu freien Waffen und der Praxis damit, auch aktuelle Urteile und so wo man ohne lange im WWW suchen muss einfach alles aktuelles lesen kann , was ist passiert, was wird kommen und so.
    Ich fände soetwas interessant oder ne extra Sparte evtl. ein kleineres dünneres magazin für soetwas aber das ist Verlagssache da will ich mich nicht einmischen.
    Und ob was gemacht müssen ja die verantwortlichen entscheiden weil die müssen ja auch schauen ob dafür nen Markt da ist der das ganze abnimmt. Wobei ich die Chancen gerade bei den verbreiteten freien Wadffen recht groß sehe.