Air magnum 850

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 15.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2007 um 16:12) ist von FlorianH.

  • ZU nightmare: Ja sorry,ich weiss nicht warum habe ich Feder geschrieben :confused2: Ich weiss doch das das co2 gewehr ist :laugh:

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Zitat

    Original von otys
    Hier im forum gibts bestimmt vile welche eportfeder haben...


    Klar, genauso viele, wie hier ein Federdruckgewehr bei Schneider bestellt haben. ;)

  • Zitat

    Original von otys
    Das finde ich gut wenn man weisst das seine waffe stark ist aber ob ich das brauch wiess ich nicht.


    Das ist wie mit einem gewissen Körperteil. 15 cm reichen, aber 30 cm müssen unglaublich toll sein.
    Klartext: Egal, ob 7,5 oder 16 Joule, es ist und bleibt nur ein Luftgewehr.

  • Was meinstu jetzt damit?Klar das ist keine m24 aber mit 16j du kannst sogar töten.Deswegen sind die verboten.Denke ich.

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Gegen dich hab ich nichts ;)

    Aber gegen das 7,5-16J Exportfeder/-ventil Gebrabbel schon ;)

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Die XT- Version kommt allerdings ohne Adapter, der kostet dann noch mal 'n reichlichen Fuffi extra.

    @tyran: Zweibeingeschichten wurden hier schon ausführlich behandelt.

    Schau mal
    https://www.co2air.de/wbb2/lexi-1086…-AirMagnum.html

    und

    Airmagnum, meine Erfahrung!

    Da findest Du bestimmt ein paar gute Antworten.

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250

  • .....

    Edit: Sorry Antwort unpassend zum Thema !

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinjite (17. Juli 2007 um 00:27)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Das ist wie mit einem gewissen Körperteil. 15 cm reichen, aber 30 cm müssen unglaublich toll sein.
    Klartext: Egal, ob 7,5 oder 16 Joule, es ist und bleibt nur ein Luftgewehr.

    Ihr armen Deutschen wo die Leute ohne WBK mit 7,5cm auskommen müssen .. Gottseidank leb ich in Österreich und darf soviel cm haben wie ich will .. :ngrins:

    @Threadstarter: Es macht keinen sehr guten Eindruck wenn man als Frischling hier im Forum unvollständige Sätze schreibt, zumeist auf Kleinschreibweise setzt, und dann noch nach dem verpönten Thema Exportfedern Fragen stellt.

    Das Air Magnum ist mit 7,5J ausreichend stark für jegliche Art von Schießen, mehr Energie steigert nicht die Präzision sondern erhöht nur den CO2-Verbrauch. Zusätzlich steht der Mehrverbrauch an Gas in keiner Relation zu dem Plus an Leistung.
    Selbst wenn du in der Ukraine, oder sonstwo die Möglichkeit hast die Waffe legal stärker zu besitzen würde ich es dir nicht empfehlen. Das AM hat innen jede Menge Federn und Teile die überbleiben können wenn du selbst herumbastelst, und es hat schon seine Gründe wieso die Leute die auch eine starke Feder haben nicht fragen müssen wie man sie einbaut. Sei mir nicht böse, aber wer keine Ahnung hat wie er das anstellen soll, der sollte auch besser keine einbauen, das könnte ins Auge gehen.

    Gruß Georg

    PS: David: wenn er in der Ukraine die starke Version kauft muss er diese dort belassen. Angenommen er kauft die F-Version, baut sie in der Ukraine um, und wenn er sie wieder mit nach Deutschland nimmt wieder das 7,5J Ventil einbauen. Das ist legal ;)

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Ihr armen Deutschen wo die Leute ohne WBK mit 7,5cm auskommen müssen .. Gottseidank leb ich in Österreich und darf soviel cm haben wie ich will ..

    ich habe ohne wbk deutlich mehr als 7,5cm, da kannste sicher sein ... :laugh:

    und zu den von dir gemeinten 7,5 joule: ihr armen österreicher wo die leute ohne schalldämpfer auskommen müssen ... gottseidank lebe ich in deutschland und darf meine druckluftwaffe so leise haben wie ich will ... :crazy2:

    vita brevis, ars longa

  • Also auf meinen Schalli möchte ich nicht verzichten :crazy2:

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.