Air magnum 850

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 15.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2007 um 16:12) ist von FlorianH.

  • Hallo zusammen
    Ich habe folgende fragen.
    1.Gibts unterschied Zwischen 850s von Umarex und Hamerli?
    2.Ist das so slimm wenn man 88g kapsel in 850 hat?
    Weil alle sind auf 12g adaptor umgestiegen.
    Freue mich auf ihre antworten :lol:

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Hallo.

    Zu 1.
    Soweit ich weis, gibt es keine Unterschiede.

    Zu 2.
    Natürlich kannst Du mit 88gr. Kapseln schießen, aber diese kannst Du nur entfernen wenn sie leer sind. Den Adapter auch wenn noch was drin ist.


    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • 1. Gibt keinen Unterschied ist das gleiche Modell (nur optisch etwas verändert)

    2.kein Problem hatte meine 5 monate drin schiesst wie am ersten Tag.

    3.du kannst ja versuchen in die Airmagnum eine exfeder einzubauen :laugh: :laugh:

    hat jemand einen plan wie mann ein zweibein an die Airmagnum montiert (wenn ja welches modell ist empfehlenswert)

    Besten Dank

    Dani

    Mit einem Gewehr hat mann wenigstens ein Ziel !

    Einmal editiert, zuletzt von tyrann™ (16. Juli 2007 um 22:44)

  • warum kann ich versuchen?
    Das geht wo schwer oder was?
    Hier im forum gibts bestimmt vile welche eportfeder haben...
    DAs liegt eigentlich an interesse ;)

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • für die Airmagnum gibt es nur ein exportventil keine feder deswegen der lacher.

    aber nichts für ungut .

    Gruss Dani

    Mit einem Gewehr hat mann wenigstens ein Ziel !

  • Aber wenn ich 850 mit nach Ukraine nehm,kann ich doch diese export ventil in Ukraine einbauen.In Ukraine das ist nich verboten.

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Der Adapter für die 12g-Kapseln lohnt sich auf Dauer, da die 12g-Kapseln viel günstiger sind. Irgendwer hat das hier auch mal ausgerechnet.

    Das 850 gibt es jetzt auch in der XT-Version. Da ist das Zweibein schon dran.

    http://www.teutenberg-werl.de/luftgewehre/um…airmagnumzf.php

    Ansonsten: Loch in den Vorderschaft machen, Schraube durch und Zweibein ran. Fertig.

    Unterschied zwischen Umarex und Hämmerli ist nur, dass beim Hämmerli das System vernickelt ist.

    Gruß Matthias

  • Ja klar in der Ukraine isses erlaubt !

    Da würde ich mir aber gleich ein kk holen ,kommste da drüben billiger weg.

    Mit einem Gewehr hat mann wenigstens ein Ziel !

  • Dann...
    ist das aber keine Exportfeder mehr, sondern Importfeder :ngrins: Bestell doch gleich eine in der WBK Version wenn die in der Ukraine so erlaubt sind. Musst halt dann da hin liefern lassen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • und könnt ihr noch biite beantworten welche zweibeine auf 850 passen?
    Und co2 kapsel von adaptor entfernen,sollen die auch leer sein wie 88g?

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • Möchtest du die CO2 Kapsel mitsamt des Adapters entfernen, oder die Kapseln AUS dem Adapter?

    Wenn den Adapter selbst: das geht ;)

    Als Zweibein kann ich dir alle empfehlen, die man an den Lauf klemmen kann.
    Oder du verlierst deine Garantie und bohrst ein passendes Loch in den Vorderschaft für eine passende Montage.

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Hast du dich überhaupt mal über das Gewehr informiert? Da du hier von Exportfedern sprichst, verstößt du erstens hier gegen die Boardregeln und zweitens wird das AM mit CO2 betrieben.

    Zur Frage, mit dem adapter läuft man auf dauer günstiger ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22