Für den Anfang

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2007 um 13:22) ist von HeNrY.

  • Hallo erstmal zusammen ;D

    Ich bin in Sachen Co2 totaler Anfänger würe mir gerne aber eine kaufen.
    Meine Frage wie siehts eigentlich mit denn Pistolen aus sind sie immer aus Plastik oder gibts welche auch aus Metall?
    Was ist eigentlich die Stärkste Pistole auf dem Markt?
    Und wie schauts mit den Preisen so aus könntet ihr mir vlt. eine empfehlen im Berreich von 100 Euro darf kla auch mehr sein

    Freue mich schon auf eure Antworten Danke ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Saiga (6. Juli 2007 um 13:08)

  • Danke für die Zusammenfassung meine letzte Frage wäre was sind die stärksten Co2 Pistolen?

  • Zitat

    meine letzte Frage wäre was sind die stärksten Co2 Pistolen?

    Das ist doch egal. Es kommt doch aufs Trefferbild an und nicht auf Durchschlagskraft.

    Was bringt es dir, wenn deine Waffe zwar "stark" ist, aber dafür nichts trifft ?


    Wenn du was "starkes" und präzieses suchst, kann ich dir z.B. den Smith & Wesson 686 8" Revolver empfehlen


    EDIT:

    Da war ich mal wieder zu langsam :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (6. Juli 2007 um 14:00)

  • Danke an euch für die Antworten hier meine letzte Frage ;)

    Was ist besser Stahlrundkugeln oder Diablos
    Wie ich verstehe kann in eine CP88 zb. nur Diablos reintun und in eine Baby Desert Eagle nur Stahlrundkugeln.

    Freue mich schon auf eure Antworten :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Saiga (7. Juli 2007 um 09:26)

  • Zitat

    Was ist besser Stahlrundkugeln oder Diablos

    Das kommt darauf an. Wenn du nur auf Dosen schießen willst und auf Entfernungen - nicht weiter als 10 Meter - dann reicht auch eine CO2 Pistole die Stahlkugeln verschießt.

    Aber wenn du wirklich was treffen willst, kommst du an Diabolos nicht vorbei.

    Zitat

    Wie ich verstehe kann in eine CP88 zb. nur Diablos reintun und in eine Baby Desert Eagle nur Stahlrundkugeln.

    Genau.

  • ^^ Danke für die Antwort.

    Ok jetzt aber die letzte Frage
    Was hat mehr Durchschlagskraft Diablo oder Stahlrundkugeln.

  • Zitat

    Was hat mehr Durchschlagskraft Diablo oder Stahlrundkugeln.

    Die meisten CO2 Pistolen die Stahlkugeln verschießen haben so 2-3 Joule je nach dem auch etwas mehr.

    Die CO2 Pistolen die Diabolos verschießen haben meist ~ 3-5 Joule.

  • OK Danke
    Also das heisst dann eine zb. CP88 hat ne deutlich größere Durchschlagskraft als eine Baby Desert Eagle.

    Dann hab ich mich entschieden ich kauf mir ne CP88 :lol:
    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original von Saiga
    OK Danke
    Also das heisst dann eine zb. CP88 hat ne deutlich größere Durchschlagskraft als eine Baby Desert Eagle.

    Dann hab ich mich entschieden ich kauf mir ne CP88 :lol:
    Danke für die Hilfe

    die baby desert eagle ordne ich mehr als spielzeug ein. die cp88 ist eine top pistole, sehr präzise und es ist eine "genuß" mit ihr zu schiessen.

  • Ich würde sagen das kommt ins Magazin das ist meines Wissens nach nur ne andere Munition.

    Die sollte für alle CO2 Waffen passen.

    MFG Daniel

    MFG Daniel
    ___________________________________________________
    Meine Waffen:
    LG: El Gamo Mod. 300 mit ZF Walther MPro 4x32 Mil-Dot | LP: Diana ...

  • Habe hier im Forum gelessen das sie eine deutlich höhere Durchschlagskraft haben?

  • Zitat

    Original von Saiga
    ...das sie eine deutlich höhere Durchschlagskraft haben?

    Worauf möchtest du denn schießen? Weswegen ist die Durchschlagskraft für dich denn so wichtig?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)