Bitte um Hilfe bei der Auswahl eines Markierers

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 12:07) ist von kojona.

  • Vielleicht kannte er seine Optionen nicht, ist nicht verkehrt in auf RAMs aufmerksam zu machen finde ich. Er kann immernoch selber entscheiden wenn er die Vor und Nachteile kennt.

    Die 68er haben nur einen minimalen Reichweitenvorteil, manche Forumuser bei RAP4 behaupten sogar das ihre RAP4 METS's den A5s ihrer Gegner in nichts nachstehen, das sie sogar präziser seien, obwohl in Amerika sogar mir mehr Energie gezockt wird. Ist ein umstrittenes Thema...

    Meine 1R LE ist auf jeden Fall etwas präziser als eine A5, aber bei der Reichweite bin ich mir nicht sicher.

    Samael

  • ja irgendwie hat hier jeder recht !!!!!!
    aber ich kann aus eigener erfahrung sprechen wenn ich sage mir hat dieses RAM RAM wirklich geholfen !!!
    ich wollte auch erst nen 68er und hab ettliche treats eröffnet um alle meine fragen zu allen möglichen markierern stellen zu können!! :confused2:
    und dann kam das berühmt berüchtigte RAM RAM und ich hab mich mal schlau gemacht ..............
    jetzt wart ich auf meine RAM RAM die ich vor gut einer woche bestellt hab und kann es kaum erwarten den ersten schuß abzugeben !!!
    P.S. nochmal ein dickes danke an meine berater und an alle die eine spielmöglichkeit suchen, schaut euch das mal an http://www.ram-club.de :n1:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • da die seite nur für insider noch wirklich durchschaubar is fasse ich kurz zusammen warum "wir" :ngrins: diese seite eröffnet haben :
    es geht darum, das sich hier in co2 air eine kleine gruppe RAM-spieler gefunden hat (mich bald eingeschloßen) die verzeifelt nach einer spielmöglichkeit suchte und fündig wurde !!! (:)
    nun treffen wir uns nächstets wochenende (1-2 sept.) in kaiserslautern!!!!!! und freuen uns über jeden weiteren mitspieler .......also schaut euch die seite an und meldet euch bei interesse !! :nuts:
    ( dort findet ihr mehr infos zu kaiserslauern)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: