Testbericht freischalten?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2007 um 00:29) ist von Hammelmann.

  • Ich schrieb vor einigen Tagen einen unter Schreckschuss, der wurde nicht freigeschaltet. Gabs Probleme? Ich sahe was ich da angehängt habe als Bilder in meinem Profil aber nicht alle. Gibts da Probleme?

  • Hallo,
    hab gerade mal geguckt...es sind 3 Bilder da, aber 3 bei denen ein X ist, also fehlen da 3! Hast du den Test bei dir gespeichert? Sonst stell den noch mal rein...oder ich schalte den frei und du bearbeitest den schnell. Wenn fertig dann PN und ich schliess den!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ohm, hatte es mir extra in der Vorschau angesehen. Du gerade bin ich eh auffer Arbeit und habe die Bilder nicht .

    Kannste den Bericht zwischen 16-17 Uhr freischalten?
    Dann kann ich ihn editieren und gebe dir per PN bescheit wenn es fertig ist?

    EDIT:
    Bitte schalte ihn zum editieren frei hab den Bericht nicht auf Platte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (3. Juli 2007 um 16:34)

  • Ich habe auch mal eine Frage,
    ich möchte ebenfalls einen Testbericht schreiben. Bilder können ja mittlerweile selber auf dem CO² Air Server hochgeladen werden.

    Kann ich jetzt einfach nen Thema unter Testberichte aufmachen und abschicken? Das wird ja dann nicht sofort erscheinen, da der Thread ja freigeschaltet werden muß oder?

    D.h. ich muß nichts per eMail schicken o.ä.

    Gruß,
    hav

  • Hallo,
    einfach schreiben...wenn der unserem Qualitäts Standard enspricht wird der frei geschaltet :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • PN an einen Mod schicken dass du einen Test geschrieben hast. Das reicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab heute auch einen Bericht Verfasst! Leider habe ich 1 Foto via externen server mitgeschickt! Hab aber jetzt erst gelesen, dass das nicht so sein soll.

    Leider hab ich meinen Testbericht nicht gespeichert, hoffe er kann trotzdem online gehen :huldige:

    Notfalls kann ein Admin das Foto sicher löschen.....