Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Interessanter wäre es aber zu erfahren, wann denn die Desert Eagle endlich ausgeliefert wird. ;)

    Das zieht sich ja jetzt schon ne ganze Weile hin mit der Veröffentlichung....

  • nicht schlapp machen mani.....immer an den Duke denken !! :troest:
    wir stehen nicht alleine mit diesem problem da !!
    anscheinend sind hohle versprechen auch in der "gamerszene" üblich..... :crazy3:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • leider kann ich den link nich aufrufen.....
    aber eine innere stimme verrät mir, dass das was der Duke da in den händen halten soll,
    sicherlich große ähnlichkeit mit einer Desert Eagle hat.......
    ich sollte mich bei "The next Uri Geller" bewerben.... :alien2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Link geht nich?
    Ok, Alternativlink: http://i28.tinypic.com/2gxoft5.jpg

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • damit würde ich in "the next Uri Geller" sicher ins Finale kommen !!! :nuts:
    .
    ich hab die vermutung, dass das noch zu einem Komplot wird zwischen dem Duke und Umarex wird..... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (16. Februar 2008 um 17:27)

  • das warten auf den ersten testbericht über die DE, hat schon so manchen user verrückt gemacht........... :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • *lol* nein das ist hier sicher nicht das problem *lol*
    ich finde das hier im forum eine recht "freundschaftliche" atmosphäre herrscht..... :n4:

    Zitat

    Original von Famas
    Pfff... geh du lieber mit deinem Plastikbomber-Klingonenblaster-Farbschwert spielen.

    das ist nur eine anspielung auf meine zuneigung zu 68èrn, die sich hier an mangelnder beliebtheit erfreuen.......


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (16. Februar 2008 um 17:25)

  • Naja, aber dieser Bereich heir im Forum heißt "Paintballmarkierer und RAMs".

    Allerdings geht es hier hauptsächlich um RAMs.

    Von daher müssen wir ihn wohl leider ertragen ;)

    Naja, mich stört es nicht wirklich.

    Außer (vielleicht), daß er mit der P 99 schlechte Erfahrungen gemacht hat und das jetzt auf alle anderen RAMs projeziert.

    Also eindeutig : Geteilte Meinungen

    ... und jeder hat recht ...

    Kojona,

    komm doch einfach über Ostern nach Fürstenwalde und habe Spaß mit uns ! Einen MArkierer finden wir bestimmt für dich.

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (20. Februar 2008 um 15:32)

  • Teute hat sie jetzt unter die Neuheiten gesetzt, sie werden wohl mit der Auslieferung beginnen wie es aussieht! Gut das ich meine schon geordert habe! :new11: :new11: :new11:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Teute hat sie jetzt unter die Neuheiten gesetzt, sie werden wohl mit der Auslieferung beginnen wie es aussieht! Gut das ich meine schon geordert habe! :new11: :new11: :new11:

    Gut Gut, ich bitte umgehend um einen ausführlichen Testbericht mit viiiielen Bildern!

  • @ Foley
    danke für das tolle angebot ........ :wow:
    aber leider liegt Fürstenwalde am anderen ende der republik.... :n2:
    und ich hab in 8 wochen meine Prüfungen !!..... :deal:
    ich muss in den osterferien unbedingt meinen mathe kenntnisstand erwietern...sonst sieht es düster aus..... :ban:
    aber wenn die schule geschafft ist, werd ich sicher mal auf dein angebot zurück greifen.... :n12:
    .
    (so schlimm denk ich gernicht über RAM`s !!....einem guten angebot könnte ich auch nich wiederstehen....leider fehlt der Zaster... :confused2:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Fahren...... :confused2:
    da fällt mir grade ein, dass ich seid einer halben stunde in der fahrschule sein sollte.... :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Teute hat sie jetzt unter die Neuheiten gesetzt, sie werden wohl mit der Auslieferung beginnen wie es aussieht! Gut das ich meine schon geordert habe! :new11: :new11: :new11:

    Wär dir auch für einen Testbericht sehr dankbar ;)

    Am meisten interessiert mich ob sie nun Hülsenauswurf hat oder nicht ;D

  • und ob dank den hülsen auch die präzision besser ist, als bei den anderen RAM kurzwaffen ....!?!? :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: