Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Zitat

    Original von Foley
    Diese "Duke Nukem - Witze" schnall ich nicht ...


    Duke Nukem Forever ist seid über 10 Jahren in der Entwicklung und wurde immer nicht nicht released. (Stand als Ankünigung in meinem ersten Spieleheft was ich mir je gekauft hab vor ca 10 Jahren :) ). Die Etwickler geben auf Anfagen wann es denn endlich erscheint inzwischen nurchoch die Antwort "When it's done!"

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (12. Februar 2008 um 00:04)

  • jetzt bin ich auch im bilde...... :laugh:

    will garnich wissen was das spiel an unkosten aufschiebt wenn die entwicklung über 10 jahre dauert......
    da kauf ich mir lieber nen :car: als ne öde CD voller daten, die bis zum Release datum wieder total veraltet sind...... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von XXL
    Duke Nukem Forever ist seid über 10 Jahren in der Entwicklung und wurde immer nicht nicht released. (Stand als Ankünigung in meinem ersten Spieleheft was ich mir je gekauft hab vor ca 10 Jahren :) ). Die Etwickler geben auf Anfagen wann es denn endlich erscheint inzwischen nurchoch die Antwort "When it's done!"

    Genau, da Duke Nukem 3D ein echter Meilenstein der Spielegeschichte war, wartet seitdem die Fangemeinde sehnlichst darauf.
    XXL: Reichen 10 Jahre überhaupt noch?

    Die Ironie an der Sache ist, dass sich die Entwicklerfirma sehr bedeckt hält, die wartenden (und langsam verzweifelnden) Fans aber regelmäßig mit winzigen Häppchen wie 2-3 neuen Screenshots oder ein paar meist sehr dürftigen Infos versorgt um sie so bei der Stange zu halten.

    Zum Thema:
    Wieso sollte die DE Probleme mit dem Zoll bekommen, die wird schließlich nicht von APS oder RAP4 gefertigt, sondern von Umarex und soviel ich weiß setzen die auf "Made in Germany"...

  • Zitat

    Original von Famas


    Zum Thema:
    Wieso sollte die DE Probleme mit dem Zoll bekommen, die wird schließlich nicht von APS oder RAP4 gefertigt, sondern von Umarex und soviel ich weiß setzen die auf "Made in Germany"...

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Desert Eagle wird nicht in Deutschland gefertigt. Umarex lässt im Ausland fertigen und haut da nur seinen Stempel drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (12. Februar 2008 um 19:27)

  • Da bin ich mir zu 99,9 % sicher, da

    1. Der Hersteller aller bisherigen RAM Waffen immer APS Paintball Ltd. war. ( auch die Walther P99 RAM wurde von diesem Hersteller produziert). Umarex ist nur der Importeur und Distributor in Deutschland für diese Produkte. Dabei werden bestehende Markenrechte ( z.B. Hämmerli, Desert Eagle etc.) verwendet, um die Pistolen hier besser an den Mann zu bringen.

    2. Umarex wohl keine Extra-Version für Deutschland produziert, wenn die Modelle schon vorliegen und APS Paintball Ltd. die Rechte daran hält.

    3. Umarex auch schon diverse andere Co2 Waffen, z.B die Walther PPK/s Co2 Pistole in Asien fertigen lassen hat. ( damals von der Firma Maruzen produziert und in Deutschland mit Walther und Umarex Logo versehen)

  • Zitat

    Original von mani
    Da bin ich mir zu 99,9 % sicher, da

    1. Der Hersteller aller bisherigen RAM Waffen immer APS Paintball Ltd. war. ( auch die Walther P99 RAM wurde von diesem Hersteller produziert). Umarex ist nur der Importeur und Distributor in Deutschland für diese Produkte. Dabei werden bestehende Markenrechte ( z.B. Hämmerli, Desert Eagle etc.) verwendet, um die Pistolen hier besser an den Mann zu bringen.

    2. Umarex wohl keine Extra-Version für Deutschland produziert, wenn die Modelle schon vorliegen und APS Paintball Ltd. die Rechte daran hält.

    Das ist falsch. APS ist nicht Produzent der P99 - die kommt direkt von Umarex. Wo die allerdings produziert wird weiß ich nicht.
    Mit der Desert Eagle verhält es sich genauso, die ist meines Wissens nach auch von Umarex und nicht von APS.
    APS produziert bei den Pistolen nur die Glock und die SIG,und dieses neue Ding, das angekündigt wurde - diese eigenartige HK-Glock-SIG-Kreuzung.

  • Zitat

    Original von Samael
    APS produziert die Makierer garnicht, sondern Qian Wei Paintball. Könnte mir vorstellen das Umarex die da auch herstellen läßt bin mir aber auch nicht ganz sicher.

    http://www.paintball-china.com/en/index.html

    APS = Quan Wei

    Das waren ganz früher mal 2 Firmen, aber APS ist seit Jahren eine Art eigenständige Vertriebsabteilung von Quan Wei. Sitzen auch im selben Gebäude.

  • viele vermuten, doch keiner weis es sicher......
    ein schriftlicher "beweis" würde dem thema hier sicher schnell abhilfe schaffen.....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja das ist ein wenig weit hergeholt diesmal... das sind zwei unterschiedliche Firmen. Das die kooperieren ist wohl jedem klar, allerdings ist Qian Wei der Hersteller und APS ist der Distributor.

    Das macht APS sozusagen zum "Sales Department" von Qian Wei Ltd. "Ltd" bedeuted übersetzt GmbH... Es sind also zwei unterschiedliche GmbHs die zusammenarbeiten indem sich die eine Firma auf die Herstellung spezialisiert und die andere auf den interantionalen Vertrieb. Das die ihre Standorte nebeneinander haben ist sicherlich kosteneffizienter, gerade was die Logistik angeht.

    Samael

  • Unser China-Außenhandels-Experte hat gesprochen :huldige:

    Zitat


    Das macht APS sozusagen zum "Sales Department" von Qian Wei Ltd. "Ltd" bedeuted übersetzt GmbH

    Das ist genau das, was ich oben geschrieben habe... :new16:
    Es ist in der Wirtschaft gang und gäbe, für unterschiedliche Aufgabenbereiche eigenständige Firmen zu gründen und so sozusagen das was früher eine Abteilung war in einer eigenen GmbH auszugliedern. Das ändert aber nichts dran, dass die Firmen zusammen gehören.
    Was glaubst du aus wievielen einzelnen GmbHs zum Beispiel die Siemens-Unternehmensgruppe besteht?

  • Na nicht ganz, habe nur ein Studium in Richtung Wirtschaftswissenschaften angefangen.

    Früher hatte Siemens weniger Tochterfirmen bzw. Kooperationspartner, aber in der Tat, die arbeiten ebenfalls erfolgreich mit allerhand Firmen zusammen, wie zum Beispiel Fujitsu.

    Samael

  • Zitat

    Original von Samael
    Das macht APS sozusagen zum "Sales Department" von Qian Wei Ltd. "Ltd" bedeuted übersetzt GmbH...

    das ist übrigens falsch, eine Ltd ist eine Limited, und bedeutet nicht GmbH, sondern wie eben erwähnt, Limited. und obwohl GmbH und Ltd einiges gemeinsam haben überwiegen doch die unterschiede
    (als tip, nie eine Ltd gründen, viel zu umständlich und gefährlich)

  • Zitat

    Original von kojona
    viele vermuten, doch keiner weis es sicher......
    ein schriftlicher "beweis" würde dem thema hier sicher schnell abhilfe schaffen.....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Sagen wir einfach es ist das englische Pendant. Es gibt sicherlich einige Unterschiede, aber die wesentlichen Merkmale sind ähnlich wenn auch nicht identisch. Das ändert aber leider nichts an dem Fakt das es eine eigentständige Gesellschaft ist.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (14. Februar 2008 um 16:15)

  • Du nanntest es "Sales Department" (so steht es ja auch auf der Seite von denen) und ich nannte es Vertriebsabteilung......
    also schlag mich wenn ich mich irre, aber ich glaube wir reden hier von genau der gleichen Sache.
    Du hast schon recht, genaugenommen sind APS und Quan Wei 2 seperate Firmen - die aber im selben Gebäude sitzen und für die selbe Sache und sogar den selben Geschäftsführer arbeiten. Nur die Aufgaben sind unterschiedliche, da Quan Wei die RAMs produziert und diese über APS weltweit vertrieben werden.

    Wie gesagt, sowas ist in der Wirtschaft üblich.

    kojona: Den schriftlichen Beweis für diese Ganzen Aussagen kannst du ohne weiteres haben:

    Zitat von apsram.com:
    Since APS's founder, Mr. Lee Chi Keung (Frog), has the shares of owning Qian Wei Paintball Support Limited partially, APS becomes the member of our factory - Qian Wei Paintball Support Limited which already has been established and manufactures Real Action Game equipments over 10 years since 1993. Between, APS operates as a Sales Department in order to promote and sell Real Action Game equipments for worldwide.

    Quelle: http://www.apsram.com/company/