Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Also die Knarre mit der Taschenlampe und dem ACOG, oder AGOC (oder wie auch immer) ist jedenfalls kein RAM.

    Oder gibt es RAMs mit Kaliber 6 mm ?

    Mir sieht das auch so aus, als könne man die untere Schiene abmontieren. Wenn du es so genau wissen willst, dann frag doch einfach mal bei UMAREX nach !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (16. Januar 2008 um 13:12)

  • Zitat

    Original von Foley
    Ja, die häßliche Zuhälter-Desert-Eagle in Gold.

    Wenn´s wenigstens echtes wäre ... :(

    Meine Rede! Die "Gold" Serie hätten sie sich echt sparen können. Ist im Endeffekt eh nur gelbes Plastik.
    Die Desert Eagle ist als Pistole eh Quatsch. Ausserdem ist, zumindest das scharfe Vorbild, mehr Legende als alles andere. Die taugt kaum was, ist zudem unnütz, weil viel zu groß und viel zu schwer.
    Interessant ist halt nur im Bezug auf RAMs die Verwendung von Hülsen.

  • Na die einzigen Vorteile einer Desert Eagle sind die hohe Reichweite/ Präzision und die Durchschlagskraft, was zum Beispiel im Häuserkampf Vorteile haben kann. Die Mannstopwirkung ist sicherlich auch unübertroffen.

    Sie hat durchaus vewendung bei einigen Spezialeinheiten gefunden, aber ehrlich gesagt ist man mit einer USP sicherlich besser bedient wenn man ein hohes Kaliber mit besserem Handling will.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (16. Januar 2008 um 20:52)

  • ooo spielverderber.....
    hab schon gehofft endlich mal wieder mitreden zu können !! ;D

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hey ist nur eine Diskussion am Rande, ist schon wieder geklärt. Die hätten mal lieber eine Baby Eagle als RAM bringen sollen, die ist etwas handlicher. Hoffe mal das die nächsten Pistolen alle mit Hülsenauswurf erscheinen, das würde einige Mängel beheben...

    Samael

  • ^^ wenn mans so sieht .......

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (17. Januar 2008 um 22:50)

  • Zitat

    Original von Samael
    Die hätten mal lieber eine Baby Eagle als RAM bringen sollen

    Ne nich wirklich, wenn ihr mich fragt. Ich find das Design der DE einfach nur hässlich.
    Viel wünschenswerter wäre vielleicht ein 1911, oder eine schöne Taurus, vielleicht auch ne P30.

    Hätte auch gerne was Maschinenpistolen-mäßiges, wie eine Steyr TMP oder eine MP7 oder sowas in der Richtung. :n1:

  • Eine schön klassische Waffe fände ich auch schön. Eine 1911er wäre natürlich ein Traum :(
    Aber auch eine stinknormale Uzi wäre nicht schlecht...


    Mit der Desert Eagle bin ich allerdings auch erstmal zufrieden. Nagut, fürs richtige Spiel bestimmt nicht ganz so praktisch wegen der Größe und der Magazinkapazität, aber für die Vitrine und das gelegentliche Recycling von Pappe macht sie bestimmt schon was her
    (sofern man diese Drecksschiene abmachen kann! Was soll man denn da auch druntermachen hier in unserem Land :evil: -ein Frontgriff sieht auch nur bei der P99 gut aus :n17: )

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Foley
    Ja, und die Magazinkapazität verringern.

    9 Schuß sind schon wenig ...

    Aber realistisch. Denn die echte Desert Eagle hat ja auch nicht mehr, eher weniger, in den größeren Kalibern .44 Mag und .50 AE sogar nur 8 bzw. 7 Schuß.

  • Realistisch ? Hmmm ...

    Na gut, eigentlich schon, aber realistisch ist nicht, daß man damit nichtmal durch eine Glasscheibe durchschießen kann.

    Diese 7 Schuß im Magazin haben in Wirklichkeit ja ihre Berechtigung. Nämlich ein Mega-Kaliber mit ner brontalen Durchschlagkraft.

    DAS wär dann eben die Rechtfertigung für DEN Ghetto Gangsta, der unbedinngt ne Desert Eagle für den nächsten "drive by" verwenden will, und nicht ne micro Uzi,
    wie seine homies.

    Aber als RAM hat eine Desert Eagle die gleiche verherende Wirkung, wie eine P 99, oder Glock, oder P 226.

    ... auf Mäuse.

    Ansonsten wäre das Teil eher nachteilig, mit 2 Schuß weniger, den Dimensionen und dem Gewicht wohl auch.

    Taktisch also unklug.

    Haben will ich sie aber trotzdem !

    :johnwoo::tine:

    6 Mal editiert, zuletzt von Foley (17. Januar 2008 um 21:16)

  • Ist eigentlich schon etwas über die Leistung bekannt?

    Ich weiß, es ist im Grunde unwichtig, aber ich fänds schon wissenswert ;)

    Meint ihr, die haben etwas verändert oder ist es das selbe wie bei der P99 und der Hämmerli?

    jaja, so ist das...

  • Mich wundert es eher das APS noch keine Beretta 92er auf den Markt geschmissen hat, da würden sich sicherlich von staatlicher Seite einige Abnehmer finden lassen.

    Habe mal irgendwo gelesen das die Desert Eagle mehr Power haben soll, ist aber natürlich nur Spekulation bis das Teil wirklich mal getestet wurde.

    Samael

  • Zitat

    Original von Foley
    Realistisch ? Hmmm ...

    Na gut, eigentlich schon, aber realistisch ist nicht, daß man damit nichtmal durch eine Glasscheibe durchschießen kann.

    Diese 7 Schuß im Magazin haben in Wirklichkeit ja ihre Berechtigung. Nämlich ein Mega-Kaliber mit ner brontalen Durchschlagkraft.

    Naja, das ist schon richtig. Aber wenn wir danach gehen, ist keine einzige RAM realistisch und die AEG's mit ihren paar hundert Schuß, die nicht mal ne Kakerlake zerquetschen können, noch weniger ^^

    Ich will sie auf jeden Fall auch. Und ich werde die Schiene unter dem Lauf nicht entfernen +grins+

  • Zitat

    Original von Samael
    Mich wundert es eher das APS noch keine Beretta 92er auf den Markt geschmissen hat, da würden sich sicherlich von staatlicher Seite einige Abnehmer finden lassen.

    Das stimmt! Vor allem in den Staaten wo das Ding ja immer noch recht verbreitet ist, obwohl völlig veraltet. Aber das kann man ja analog so zu allen gängigen Behördenwaffen sagen.