luftgewehr mit magazin

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2007 um 23:21) ist von viper2485.

  • hi leute vllt dumme frage aber ich habe da ma ne frage ich hab zur zeit sonn billig luftgewehr is mir nu schon 2 mal schrott gegangen das ding heisst perfecta 45 totaler müll naja und nu will ich mir mal nen gescheites luftgewehr hollen nun meine frage gibt es ein luftgewehr mit magazin ?? ?? wenn ja wie teuer sind die und wo kann ich sie kriegen

  • Zitat

    Original von hemme
    hi leute vllt dumme frage aber ich habe da ma ne frage [.] ich hab[e] zur zeit sonn billig luftgewehr mir nu schon 2 mal schrott gegangen [,] das ding heisst perfecta 45 [,]totaler müll naja und nu will ich mir mal nen gescheites luftgewehr hollen [.] un meine frage gibt es ein luftgewehr mit magazin ?? ?? wenn ja wie teuer sind die und wo kann ich sie kriegen

    Hallo hier im Forum von meiner Seite.
    Du kannst hier auch mehr als 160 Zeichen schreiben.
    Wie siehts mit einem Umstieg auf CO2 aus?

  • hi schöne seite
    co2 hmm weiss nicht haben die auch genug power
    kenn mich da net genau aus also ich möchte eigentlich nen gewehr
    das genug power hat zielgenau ist und ein magazin hat. Was kostet denn so ungefähr ein gutes co2 gewehr ?

    mfg hemme

  • z.B. das hier
    Haenel-310
    Schau einfach im Lexikon! Und finden wirst du diese Gewehre wohl haupstächlich bei egun.
    Das wir dann wohl die nächste Frage gewesen sein die gestellt worden wäre ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • danke für eure antworten aber ich habe da was gefunden die Umarex 850 Air Magnum finde ich ganz interresant aber soweit ich weiss is meine perfeckta auch von umarex is aber totaker mist meint ihr die wird sich lohnen also die Umarex 850 Air Magnum

  • Definitiv JA!

    Aber du solltest die Kosten nicht unterschätzen.

    Link

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (30. Juni 2007 um 01:49)

  • ok danke dann werde ich mein geld noch einwenig sparen und werde mir dann die Umarex 850 AirMagnum kaufen

    mfg hemme
    man schreibt sich bestimmt wieder

  • Viel Spass damit und denk dran genug CO2 Kartuschen zu kaufen , das Teil macht süchtig. :crazy2:

  • Wirf noch mal ein Blick auf die Röhm Twinmaster Desperado bevor du dich endscheidest.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    Wirf noch mal ein Blick auf die Röhm Twinmaster Desperado bevor du dich endscheidest.


    die hat aber keine 7,5 Joule mehr soweit ich weis!

  • Ausser mit schießen könnte man sich in seiner Freizeit, hin und wieder, auch mal mit Rechtschreibung und Grammatik befassen. Das hat auch noch keinem geschadet.

    mephisto0815

    ____________________________________
    :F: Feinwerkbau mod. 90 / Hämmerli 450 / Diana 25D mit RedDot / Diana LP6 :F: