Dringende Frage

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2007 um 15:40) ist von Paramags.

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin recht neu mit Sachen Waffen, deshalb dachte ich mir, das ich einfach mal nachfrage.


    Ich habe mir heute eine RAM P99 gekauft.


    Nun frage ich mich, ob ich anstatt 2 Joule nicht einfach eine Flasche Cola in das Magazin kippen soll, weil laut Wikipedia eine Flasche Cola 1842,19 kJ hat. Das würde die Feuerkraft enorm steigern.

    Muss mir nur noch überlegen wie ich das Magazin gestalte damit das funktioniert.


    Habt ihr eine Idee?


    Danke für eure Vorschläge

  • Schöner Witz...


    aber jetzt ist das auch bald Dicht.


    Typisch Sommerferien :new16:


    EDIT: Achja, und illegal, weil über 7,5 Joule kein :F::n17:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (22. Juni 2007 um 21:43)


  • Warum? Dann gründe ich einfach meine eigene Firma, und dann gibts dafür auch ein :F

    Einmal editiert, zuletzt von SuperIngo (22. Juni 2007 um 21:44)

  • Junge, in welche Klasse gehst du? Spätestens nach der 8. Klasse sollte man wissen dass die Energie in Lebensmitteln der Brennwert ist. Würdest du all die Energie die darin steckt "herausbrennen", würden dabei 1842 Joule freigesetzt. Spätestens jetzt sollte dir klar werden dass das nicht funktionieren kann, denn eine RAM wird mit unter Druck stehendem Gas betrieben.
    Und verbrennen kannst du die Cola einfach so auch nicht, kannst es ja mal versuchen. Geschweige denn dass du einen Liter Cola in so ein winziges Magazin quetschen könntest.
    Ich könnte endlos weitermachen, deinen kleine-Jungen-Traum zu zerstören. :dafuer:

    Übrigens: Geile Frage *lol* :crazy3: :crazy2: :huldige: :)) ;D :lol: (:) :ngrins: :nuts: :n17: :new11: :laugh:

    Und bevor ich es vergesse:

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. Juni 2007 um 21:48)

  • du bist witzig, hau ab. :confused2:

    Nene, deine Frage ist ja schon interessant, sie zeigt, auf welche Energie eigentlich in den Dingen unseres Alltages steckt. Tu Butter in deinen RAM, hat noch mehr Energie und gibt bestimmt bei Abschuss ein enorm tolles Geräusch. :))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von The_Fenris
    du bist witzig, hau ab. :confused2:

    Tu Butter in deinen RAM, hat noch mehr Energie und gibt bestimmt bei Abschuss ein enorm tolles Geräusch. :))


    *lol* *lol* :huldige: :huldige::laugh: :laugh:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Zu schwer zu erklären, erst recht nicht bei deiner bisher an den Tag gelegten Intelligenz. ;D

    Wie alt bist du eigentlich? Die Frage entspricht in etwa einem Alter von 10 Jahren, als mein kleiner Bruder so alt war hat er mich mit sowas genervt.

    P.S.:

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. Juni 2007 um 21:58)

  • jaaaa..... :new16: ich sehs schon kommen, ballistol wird nicht mehr verkauft, weil das gesamte Forum auf Butter umsteigt und nachts ihre Waffen im "goldenen Fett" einlegt. Wird total klasse wenn die erste triefende Berreta in unserem Testbereich auftaucht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Könnte man während der Ferien hier nicht einen Anmeldestop verhängen? Sowas wie:

    Neuanmeldungen sind derzeit nicht möglich. Das Co2Air.de Anmeldeteam ist derzeit im Urlaub, bitte schauen Sie nach den Sommerferien nochmal rein...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (22. Juni 2007 um 22:13)

  • Der einzige Weg die Cola zu nutzen wäre eine Remoteline mit Adapter und dann mußt du kräftig die Flasche schütteln. Wenn du Glück hast bekommst du so ein paar Schuß durch den Druck. Aber eine Leistungssteigerung ist eher fraglich.

    Samael

  • Ich glaube eher, es war nicht ganz ernst gemeint und jemand hatte jetzt schon Sommerferienlangeweile...

    Wäre es nicht möglich, die Cola mit einem Mentos zu füttern und dadurch einen Rubberball abzufeuern? :n17:


    Wie wäre es, wenn wir ein paar vernünftige User hier als so eine Art Ferien-Cops machen? Also Mods auf Zeit... -werd ich direkt mal vorschlagen!

    jaja, so ist das...

  • Muss schon sagen, nette Idee. Wie lang hast du denn gebraucht um dir den Witz auszudenken?

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • abend,Ich weis nicht wer aber einer hier im Forum benutz den Satz auch gerne,
    ich vertrete ihn mal kurz :crazy2:

    Jeden Tag steht ein dummer auf!

    mfg:alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (22. Juni 2007 um 23:05)