Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Die neue S-Klasse :tine:

    Und, wie ist das Teil nun so? Bewehrt sich das Blowback System oder ist es ähnlich wie bei G&G TopTech nicht so berauschend? Und wie sieht es mit dem Metall aus, ist es zu vergleichen mit G&P?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Und, wie ist das Teil nun so? Bewehrt sich das Blowback System oder ist es ähnlich wie bei G&G TopTech nicht so berauschend? Und wie sieht es mit dem Metall aus, ist es zu vergleichen mit G&P?

    Der Vergleich zur G&G TopTech fällt schwer, da ich die noch nicht kenne. Der Blowback liegt leicht unter dem einer Stock WA M4 mit 134 würde ich mal behaupten; der direkte Vergleich ist da meist besser, nur kenne ich keinen, der seine WA Stock gelassen hat *lol*

    Im Einzelfeuer fällt der Blowback kaum ins Gewicht bei der Präzision, da die Kugel raus ist, bevor der Blowback kommt. Dass bestätigen auch alle anderen Berichte. Im Dauerfeuer wirkt sich das ganze also aus, da der Blowback des ersten Schusses die Präzision des zweiten beeinflusst.

    Somit ist das Modell in Semi super präzise (8 Meter Loch in Loch), bei Vollauto und Feuerstößen beginnt der Tanz. Dabei ist er jetzt aber nicht so extrem, dass es die Waffe verreißt. Wer dass will muss eine GBB nehmen. Es ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss zwischen Rückstoß und Nutzbarkeit/Spielbarkeit. Denn man will ja was treffen.

    Der Boltstop nach der letzten Kugel (und es ist dann auch die lezte, da die Magazine bis zur letzten BB verfeuert werden) ist sehr angenehm. Neues Magazin rein, Boltstop drücken, weiter geht es. Die Highcaps haben diese Option nicht!

    Neues Feature der Lowcaps: Sie haben 80 oder wahlweise 30 Schuss. Innenleben aus der Magazinhülle entnehmen, Schalter umstellen, wieder einbauen, fertig. Lowcap und Milsim in einem. Und dass zum Preis von normalen Magazinen.

    Das Akkudesign ist extrem gelungen, nur braucht man neue. Damit erhöht sich der Preis der Basiswaffe um etwa 40 Euro. Und die Waffe ist schon nicht günstig. Mit Shipping, MwSt, Zoll und allem drum und dran ist man inklusive Akku und 6 Magazinen etwa beim Preis einer WA mit 1 Zusatzmagazin.

    Viel Holz, bei dem jeder Wissen muss, ob es dass einem Wert ist.

    Zum Body: Mal ne Type 89 in der Hand gehabt? Gleiche Qualität nur als M4. Super verarbeitet, nichts nervt. Einige I-Tüpfechen der G&P fehlen, in anderen Belangen ist die Marui wiederum besser.

    Schießen damit: Einfach nur der pure Spass. Beim ersten Schuss springt das Dustcover auf. Nach dem letzten Schuss steht die Waffe. Präzision auf M14 Niveau. Optisch eine Augenweide. Neuestes Gimmick der Verpackung: Die Waffe ist mittels Klettband gegen verrutschen gesichert.

    Alles hat seinen Preis und ich muss sagen, den würde ich wieder ausgeben. Dass werden in Deutschland aber die wenigsten tun. Geiz ist geil und Dummheit tut weh. Demzufolge würde ich jedem Händler raten, sich gut zu überlegen, ob er das Risiko eingeht.

  • Danke für die kleine Review :)

    Naja, ich werde dann wohl doch erstmal warten bis das ganze auf dem Deutschen Markt ist, die letzte Zeit ist so viel an Blowback M4's rausgekommen, da weiß man gar nicht mehr was man nehmen soll, WE M4 GBB, WA M4GBB, Inokatsu M4 GBB, TM Sopmod M4 PBB S-AEG, G&G M4 PBB S-AEG und dann jetzt auch noch von SOCOM Gear eine M4 GBB und bald noch von G&P ein M4 GBB...

    Ich glaube da sollte man mal bald nen großen Vergleich machen *lol*


    PBB soll für Pneumatic Blowback stehen :P

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • so,nachdem ich jetzt hier schon geraume zeit mitlese will ich jetzt auch mal :)

    grade angekommen,von egun gekauft:
    hat 10€ plus versand gekostet,was ging,fand ich.

    sie ist :F: gestempelt und sollte angeblich 0,8 joule haben:

    allerdings kann ich nicht einmal eine cd zerschiessen.
    wie stark sind 0,8 joule in etwa,was sollte man zerschiessen können?
    bedeutet das :F: dass sie auf alle fälle über 0,5 J kommt?

    an zwei punkten habe ich mich ein bischen geärgert (stand nicht in der artikelbeschreibung):

    auf der rechten seite ist am schlitten vor dem patronenauswurf ein stückchen abgebrochen:

    und das plasteplättchen hinten fehlt (ich weiß nicht wie das heißt):

    das gewicht ist recht hoch,dafür dass sie aus plaste ist,was mich erstaunt und das schiessen sehr angenehm realistisch macht.
    das magazin ist recht schwer - subjektiv noch schwerer als die waffe selbst.

    so,zum schluss noch ein bild "mit hintegrund" weil ihr das auch immer so schön macht :lol:


    ps: bitte entschuldigt die bildwqualität,meine handycam ist nicht das wahre...

    3 Mal editiert, zuletzt von dok (19. Januar 2009 um 14:11)

  • Richtig, das :F: bedeutet, dass sie über 0,5J hat und hier als Waffe gilt :crazy3:

    Die Fotos sind doch OK, ich krieg die Quali nicht hin mit meinem Handy :nuts:

  • So, mal auf kurz umgebaut.
    Danke des Bar10 hab ich jetzt auch endlich einen vernüftigen (camo) Hintergrund. (Der Karton des JG Bar10 ist mit diesem camo tuch ausgelegt).

    CQB flashhider werd ich mir noch kaufen und ja, die RAS cover sind OB, das war absicht um etwas Farbe ins spiel zu bringen.
    Ich glaube ich hole mir noch den LaRue foregrip clone von EB und tausche das Aimpoint gegen einen Acog clone.
    Oder Elcan?


    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (19. Januar 2009 um 18:01)

  • Oh ein SCAR.... da kann ich mithalten :D.

    Momentan hab ich nen Aimpoint-Clone drauf bis mein AC-OG-Style Reddot ankommt und den KA ForeGrip (ist eine Kopie vom Tango Down) dran.
    Ich lass mal die Bilder sprechen:

    Sorry für die Bildquali. Ich find mein Kabel für die Digicam nicht und einen Cardreader hab ich nicht :crazy2:.

    Mfg Alex

  • Schöne SCAR Vince, aber bitte bitte kein Elcan!
    Das Ding geht gar nicht...

    Deine ist auch gelungen Walt(h)er.

    Jetzt mal bitte ein paar in TAN :crazy2:

  • Ich bin schon am überlegen was mein nächstes Projekt wird. Entweder was aufwändigeres und kostspieligeres (eine G&P SPR) oder was einfacheres (eine SCAR H in TAN) allerdings schrecken mich bei dem SCAR H die Mags ein wenig ab, da es da nur die Babyrasseln von VFC selbst gibt und ich bin Spieler (größer als LowCap geht mal gar nicht :))).
    Wisst ihr vielleicht ob ich noch hoffen darf, dass es mal LCs oder zumindest MCs geben wird?
    Von dem "Gerücht" das VFC selbst noch LCs herstellen will habe ich schon vor längerem mal gehört. Was ist denn daraus geworden?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Eine G&P SPR ist doch wunderbar oder vielleicht direkt das SR25 :n1:

    Wenn du Ideen brauchst, ich hab genug die ich mir nicht leisten kann *lol*

  • So dann will ich auch mal meine Spielzeuge vorstellen.


    Wei-Tech (WE) Colt 1911 mit gummierten Griffschalen mit Logo und Fingerrillen. - :F:


    Well R4 - >0,5J


    Classic Army CA36C - :F:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronner (20. Januar 2009 um 22:29)

  • wie kommst du mit dem ZF zurecht? lohnt sich das überhaupt, oder würde ein reddot es auch tun?
    (sind kimme/korn eig. einstellbar?)
    also jetzt mal abgesehen dass das ZF wie für den revolver gemacht aussieht... welches ist das denn genau?

    ich möchte mir das schätzchen ja auch anschaffen, nur bin ich noch am überlegen ob/was ich drauf montier...

    und das sieht zumindest optisch für mich bisher am besten aus.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Du kannst die Kimme einstellen.
    Was das ZF angeht, das passt wirklich schön finde ich: Ostheimer Link

    Allerdings habe ich das nur draufgebaut weil ich finde, dass ein Reddot nicht auf den Riesenrevolver passt. Ich wollte es eben schon einschießen, aber nachdem ich ein paar Schuss gemacht hatte ist mir aufgefallen, dass es auf 10 Meter keinen Sinn hat weil der Revolver so sehr streut, dass das ZF nur grob in die Richtung deuten brauch :laugh:
    Jeder, der mehr damit schießen will, dem empfehle ich ein Reddot, aber wer ihn in der Vitrine stehen hat und nur gelegentlich mal ein paar Dosen umpusten will, der kann sich ruhig das ZF kaufen...

    jaja, so ist das...

  • Vince SCAR:
    KAC Sachen wegmachen die 2. bitte. OD farbende Railcover wegen "mehr Farbe ins Spiel bringen?" Dann mach das wenigstens auch konsequent und nicht so halbherzig. Und wenn schon Farbe, dann wenigstens in Tan/Dark Earth. OD passt da einfach nicht dran. Das Aimpoint kann man so lassen, einzig die Markings sind hässlich und die Mount ist gut und würd ich auch lassen, da das SCAR mit Lowmount wesentlich besser zu schießen ist als mit einer hohen Montage.
    Das PMag hat da auch nichts zu suchen. Die haben beim echten Feedingprobleme und sind nicht Free-droping.

    Zitat

    Oder Elcan?

    Seit wann haben die Kanadier SCAR's? :confused2: Lass das sein, sonst ist das wieder n Totalschaden wie letztes Mal. ACOG wäre ne Alternative zum M68. Aber dann bitte nen vernünftigen Nachbau und nicht diese hässlichen Noname Dinger.

    Walther:
    Private Parts AAC SD? Soweit ganz schön anzuschauen. :)


    Naja, ich werd mich nie an schwarze SCARs gewöhnen. Die müssen einfach Tan sein. :D


    Jogi u. Walther: Sehr schöne Bilder. ;) Glock gefällt. Bei der Ruger würd mir ein Schmidt&Bender Short Dot mehr zu sagen, aber wenigstens von der Optik erinnert es ein kleines bisschen daran.

    Zitat

    Allerdings habe ich das nur draufgebaut weil ich finde, dass ein Reddot nicht auf den Riesenrevolver passt.

    Dann hattest du wenigstens den gleichen Gedanke wie ich. Ein Docter würde da verloren drauf aussehen. Deswegen die Empfehlung für's SB Short Dot!


    Ronner: Auweia...
    G36: Das Bild in der unteren Konfig ist schon mal n Anfang. Was ist das für ein Schalldämpfer? Kann man aufgrund der schlechten Bildqualität leider nicht erkennen. Ein EOTech 552/551 drauf und HK Foregrip dran und Gummi am Griff ab, dann kann man's eigentlich schon lassen.

    Zum oberen Bild sag ich jetzt nichts, da stimmt leider so gut wie gar nichts dran.

    Zur MP7: Was soll das Klebeband am Griff? Mach dieses Walther Teil weg und tausche das gegen ein Z Point Nachbau oder ein EOTech.


    Vote für schönere Bilder! :confused2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (23. Januar 2009 um 17:00)