Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • versteh einer das deutsche Waffengesetz

    da stehen noch paragraphen aus m 2. weltkrieg drinne

    also nur um mal die aktualität des waffengesetzes zu erläutern

    mfg Beretta

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von Beretta93R
    musst nur nach afrika fahren n bekannter war mal vor 2 jahren da unten und hat vollkommen legal eine für umgerechnet 25 euro gekauft auch in holz

    Jup, ist bekannt, da gabs auch mal nen Bericht darüber, nicht nur in Afrika sondern auch in diversen anderen Ländern ( z.b. Iraq, Afghanistan usw..) gibt es Lagerhallen mit tausenden von älteren Waffen die wie ein Berg gestapelt sind, AK47, M16, G3 usw.... und die Dinger werden pro Stück für grad mal 10-50 Dollar verkauft, ist echt krank, wenn man bedenkt das man hier für ne gute Airsoft um die 400€ zahlt und dort bekommt man für unter 50€ schon ne echte...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. August 2008 um 02:28)

  • Hi TCU,

    kannst Du nicht bitte mal ein größeres Bild von der STI machen?

    Ich liebäugele mit dem Gerät, wie ist die denn so?

    gruß Snoop

  • Zitat

    Original von Mapu
    Damit ich auch was reintu ;)

    IIIIHHHH.... was hast Du dem armen SL-8 angetan?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hm ka, die SL-8 wirkt wie ne Plüschwaffe auf dem Foto :D

    edit: Is das nicht ne Marktlücke? Die Plüschwaffe als Kuscheltierersatz für Erwachsene? Hähähä :)

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (13. August 2008 um 14:11)

  • Sowas nennt man nicht Paintjob, sowas nennt man Kunst.
    Und Kunst hat auf ner Waffe nichts zu suchen, wenn sie praktisch genutzt werden soll.

    (und erzähl mir keiner dass das alle Spezialeinheiten so machen und das deswegen toll ist)

    Ausserdem ist dieses SL8 echt eine... Mi... naja egal, sieht auf jeden Fall kacke aus.

    Und das andere G36 sieht auch kacke aus.
    Ums mit Weasels Worten zu sagen:

    That silencer isn`t, that DBAL isn´t, this fireselector-marking isn´t, this rail isn´t.

    --> she ugly!

  • Tjo...die Waffe is hässlich, die Bemalung is grauslig......auch meiner Meinung nach. Aber hey...es ist seine Waffe. Damit kann er machen, was er will...nur halt nicht auch noch erwarten, dass es uns gefällt *lol*

  • Zitat:"Sowas nennt man nicht Paintjob, sowas nennt man Kunst.
    Und Kunst hat auf ner Waffe nichts zu suchen, wenn sie praktisch genutzt werden soll."

    Hmm ich nenn sowas praktisch, weils im Wald nicht so auffällt wie eine glänzende, schwarze Kanone...
    Weder Kunst noch sonstwas einfach nur Tarnung ;)
    Es gibt eben verschiedene Geschmäcker (gottseidank), natürlich könnte man auch was in Woodland oder Metro raufmachen, nur dann kann ich mir ja gleich nen orangen Pulli anziehn *lach*

    Im übrigen war es nie Absicht was schönes zu schaffen, sondern was böses ;)
    450FPS bei 35er-Feuerrate -------

    Ausserdem war das eine TM G36C der ich das angetan hab.....

    Boba_Fett ? aber nicht DER "Famas Boba_Fett"

    Nur Chuck Norris ist so hart wie Chuck Norris :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mapu (13. August 2008 um 18:36)

  • Zitat

    Original von Nikkl
    Sowas nennt man nicht Paintjob, sowas nennt man Kunst.
    Und Kunst hat auf ner Waffe nichts zu suchen, wenn sie praktisch genutzt werden soll.

    Zitat

    Original von Mapu
    Hmm ich nenn sowas praktisch, weils im Wald nicht so auffällt wie eine glänzende, schwarze Kanone...
    Weder Kunst noch sonstwas einfach nur Tarnung ;)
    Es gibt eben verschiedene Geschmäcker (gottseidank), natürlich könnte man auch was in Woodland oder Metro raufmachen, nur dann kann ich mir ja gleich nen orangen Pulli anziehn *lach*


    Ähh du hättest auch einfach einen normalen PJ draufmachen können, einen der nicht so verkackt kleinkariert ist wie deiner. Denn damit brichst du keine Konturen auf :new16: was ja der Sinn eines PJs ist

    Zitat

    Original von Mapu
    Im übrigen war es nie Absicht was schönes zu schaffen, sondern was böses ;)
    450FPS bei 35er-Feuerrate -------


    Aha, und damit spielst du dann im SM-Club oder mit wem? (Ich hab das s-Wort nicht gesagt, sorry dass ichs umschrieben hab, aber wozu braucht er sowas sonst?)

    Zitat

    Original von Mapu
    Ausserdem war das eine TM G36C der ich das angetan hab.....


    Das ist ja das schlimme! Und ein TM G36c muss das auch ne Weile aushalten, wärs ne CA, wäre sie nach 100 Schuss hin *lol*

    Zitat

    Original von Mapu
    Boba_Fett ? aber nicht DER "Famas Boba_Fett"


    "Die Klonkriege gehen in die nächste Runde" :laugh: :n1:

  • Ne, kein Clone, der Echte *lol* Und ich hab nie verlangt, dass Euch meine FAMAS gefällt.....is ein reiner Versuchsträger ;) Aber einer, der trotz 1,9 Joule noch mit 8,4 Volt läuft.....und keine Fragen zur Spielbarkeit...die hat seit 2 Jahren keine Frischluft mehr abbekommen.....dafür hab ich normale Waffen.

  • Zitat: "verkackt"

    Bitte unterlass Deine Fäkalausdrücke wenn Du mit Erwachsenen tippst ! DANKE
    Damit punktest Du maximal bei Kiddies ohne Hauptschulabschluss, jemanden mit ein wenig Hirn beeindruckst Du damit kaum ;)

    Zitat:"Denn damit brichst du keine Konturen auf"

    Woher willst Du denn wissen wo ich spiele ? Sicher nicht im Hinterhof, also lass Deine unbegründeten Kritiken stecken :)

    Upps hab ja vergessen, dass in DE nur Semi erlaubt ist und die Limits auch ein wenig tieferliegen als bei uns -----

    Ja TM ist eben nicht CA (TM-Japan, CA eben doch nur China *g*)
    Nee da is schon ein wenig Tuning drin, was sonst ? Sonst fliegt die TM in alle Einzelteile.

    Und DIE FAMAS find ich geil , bist mein Held Boba ;)

    UNd überhaupt "SIGMA Rulez !"

    Nur Chuck Norris ist so hart wie Chuck Norris :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mapu (13. August 2008 um 22:19)

  • Zitat

    Original von Mapu
    Zitat: "verkackt"

    Bitte unterlass Deine Fäkalausdrücke wenn Du mit Erwachsenen tippst ! DANKE
    Damit punktest Du maximal bei Kiddies ohne Hauptschulabschluss, jemanden mit ein wenig Hirn beeindruckst Du damit kaum ;)

    "wenig Hirn"... das erklärt warum ich dich damit nicht beeindrucke. Und "Kiddies ohne Hauptschulabschluss"... äh ja? Soviel wollte ich von dir gar nicht wissen, danke :)
    ____
    Im Ernst: "verkackt" wird man ja wohl sagen dürfen? Wenn nicht, denke dir ein "hässlich" :new16: (Spießer!)

    Zitat

    Original von Mapu
    Zitat:"Denn damit brichst du keine Konturen auf"

    Woher willst Du denn wissen wo ich spiele ? Sicher nicht im Hinterhof, also lass Deine unbegründeten Kritiken stecken :)

    Total egal wo du damit spielst. Mit einem SL8 wirst du kaum den ganzen Tag vor einer MARPAT Wand sitzen oder vor einer Betonwand, von daher macht ein Konturen brechender PJ mehr Sinn.

    Zitat

    Original von Mapu
    Upps hab ja vergessen, dass in DE nur Semi erlaubt ist und die Limits auch ein wenig tieferliegen als bei uns -----

    Das interessiert... wen? Limit liegt bei uns bei 7,5 Joule, was für Airsoft viel zu viel ist. Und da eh im Ausland gespielt wird, interessiert Semi auch niemanden.

    Zitat

    Original von Mapu
    UNd überhaupt "SIGMA Rulez !"

    Ja, danke für die Selbstdisqualifikation zum Schluss. Das unterschreicht den Eindruck das du keinen Geschmack hast. Und das du eine Sigma toll findest stellt eher dich in die Kiddie-Ecke als mich. ;) Du würdest zu 700fps passen :crazy3:

  • Also ich finde persönlich, dass sich Mapu deutlich gewählter, reifer und besser ausdrücken kann als du.

    Jedem Tierchen sein Posierchen.
    Wenn er es schön findet lass ihn doch! Ist nicht mein Stil, aber hässlich ist es wirklich nicht. Ich kenne deine Probleme nicht, geht mich auch nichts an, aber ich frage mich warum du dich hier ständig profilieren musst?
    Weil du weiblich bist? Wir respektieren dich auch so.. Naja, wenn du so weiter machst wohl nicht mehr.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf
    Also ich finde persönlich, dass sich Mapu deutlich gewählter, reifer und besser ausdrücken kann als du.

    Glaub mir, ich könnte wenn ich wollte ;)

    Zitat

    Original von aandykf
    Jedem Tierchen sein Posierchen.
    Wenn er es schön findet lass ihn doch! Ist nicht mein Stil, aber hässlich ist es wirklich nicht. Ich kenne deine Probleme nicht, geht mich auch nichts an, aber ich frage mich warum du dich hier ständig profilieren musst?

    Ich hab einfach meine Meinung zu seinem Bild gesagt. Wenn er keine Kritik will, dann soll er das Bild nicht posten. Punkt.
    Was sich danach daraus entwickelt ist immer eine andere Sache.

    Zitat

    Original von aandykf
    Weil du weiblich bist?


    ...
    (du kriegst anscheinend auch nichts mit, aber egal)

    Zitat

    Original von aandykf
    Wir respektieren dich auch so.. Naja, wenn du so weiter machst wohl nicht mehr.

    Gruß
    andy

    Es geht mir hier nicht um Respekt. Und wenn ihr mich nicht respektiert kann ich damit auch sehr gut leben. Ich kann auch sehr gut ohne euch leben.
    Ich bin hier um Leuten zu helfen, was ich zu 85% auch tue.
    Das ich dann ab und zu meinen Senf zu etwas abgebe, dies in einer Form mit der ich bei manchen anecke gehört nunmal dazu.
    Gehören auch immer 2 dazu, ich als (oftmals) Provokateur, und der andere, der drauf anspringt. ;)

    Für die Admins/Mods: Ja ich habe geschrieben, dass ich auch sehr gut ohne euch aka CO2Air.de leben kann. Wenn ihr das als Aufforderung sehr, mich zu sperren, dann nur zu. Wie gesagt, ich tue das hier freiwillig, und meiner Meinung nach nütze ich mehr als das ich schade.

    Weiteres bitte per PN, ich will den Thread nicht weiter zumüllen.

  • Zitat

    Original von Jenny

    Glaub mir, ich könnte wenn ich wollte ;)


    Dann mach es doch einfach, was spricht dagegen?

    Zitat

    Original von Jenny
    Ich hab einfach meine Meinung zu seinem Bild gesagt. Wenn er keine Kritik will, dann soll er das Bild nicht posten. Punkt.
    Was sich danach daraus entwickelt ist immer eine andere Sache.


    Das hast übertrieben, warst unfreundlich. Wenn es dir nicht gefällt kannst du auch einfach still sein oder sinnvolle Kritik ausüben.

    Zitat

    Original von Jenny


    ...
    (du kriegst anscheinend auch nichts mit, aber egal)

    Was kriege ich nicht mit? Naja, du heißt Jenny, hast ein relativ hässliches Mädchen im Avatar (ist das ein Hundehalsband? :crazy2:) und schreibst du bist Kindergärtnerin. Ich hab einfach mal drauf los geraten und hielt dich für Weiblich.... :new16:
    Ich weiß nicht, soll ich mir jedes Wort von dir aufschreiben und die anderen fragen, ob du männlich, weiblich oder doch was andres bist? ;)

    Zitat

    Original von Jenny
    Es geht mir hier nicht um Respekt. Und wenn ihr mich nicht respektiert kann ich damit auch sehr gut leben. Ich kann auch sehr gut ohne euch leben.
    Ich bin hier um Leuten zu helfen, was ich zu 85% auch tue.
    Das ich dann ab und zu meinen Senf zu etwas abgebe, dies in einer Form mit der ich bei manchen anecke gehört nunmal dazu.
    Gehören auch immer 2 dazu, ich als (oftmals) Provokateur, und der andere, der drauf anspringt. ;)

    Ja genau, und Provokatuere können wir hier nicht gebrauchen. Die Situation im Forum ist sowieso schon angespannt, da können wir jemanden der provoziert (egal wie gut er sich mit Plastikbombern auskennt :D) nicht gebrauchen. Dein Verhalten ist einfach nur unreif.[/quote]

    Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du mehr schadest als du nützt. Kompetente Menschen, die sich mit Softairs auskennen haben wir hier genug.

    Gruß
    andy