Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 438.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • *ThreadausderVersenkungraushol*

    Hier mal meine Glock ;)

    Aus alt mach neu:



    Der Schlitten gläntzt nur wegen den Lichtverhältnissen so und weil ich eben zuvor erstmal wieder mit Silikonöl arbeiten musste damit der Slide nicht schleift ;) Ist en geiles Teil und hat mich bislang noch nie im Stich gelassen :marder: :new11:

  • Mit nem PS44 drauf ? Ich mein das es ein ACOG nachstellen soll ist mir klar, aber ... neee glaube ein Aimpoint würde dem Teil vlt doch besser stehen ... oder ?

    Das Plüschtier passt gut aufs Bild *lol*

  • Schöne Waffe...aber das Dot sieht darauf wirklich zum Fürchten aus.
    Mit der Backe am Gewehrschaft siehst du doch sicher nicht mal Licht dadurch. Stimme Seals Vorschlag zu: Aimpoint mit ner Lowmount, oder noch besser: Einfach den Scopefirlefanz weglassen: ist ein Karabiner, der braucht sowas nicht.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (25. Juli 2008 um 08:05)

  • Ein ACOG ist nunmal ein Scope, auch wenn das PS44 ein Dot bzw. beleuchtetes Fadenkreuzchen drin hat.
    Zudem ist die SA58 auch eher ein Oldtimer, da paßt in meinen Augen rein vom Gefühl her kein Reflexsight drauf.

    Klar ist erlaubt, was gefällt und was praktisch ist..ich bin nicht die Bibel, würde aber kein Sight drauf montieren. Habe halt einen gewissen Realitätsanspruch, wenn ich ne Waffe "zusammenstelle"...wenn einer meint, er müßte unbedingt auf seine Thompson oder MP40 ein EO draufklatschen, soll er es tun. Muß sich aber, wenn er es denn zur Kritik stellt, gefallen lassen, daß es mir in den Augen brennt.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • ah ok, stimmt. war mir grade nicht bewusst das elektrische reflexvisiere etwas ziemlich neues sind, während die waffe einen ziemlich alten ursprung hat. da stimme ich dir dann zu.

    mir würds nichts ausmachen, meine ansprüche sind da recht gering. solangs wie gesagt kein jagdliches ZF auf ner MP ist oder ähnliche sperenzchen (thompson mit EOtech, da muss man erstmal drauf kommen xD ) sind is es mir wurscht. :nuts:

  • Nun ja die SA-58 ist nicht wirklich "alt". Ich weiß schon, dass sie auf die FAL zurück geht, aber die DSA SA-58 wir momentan in den USA gebaut. Schau mal hier was die alles mit dem Teil machen.
    Irgendwie grenzt das schon irgendwie an Perversion *lol*

  • Heute angekommen:

    A.C.M. Mossberg 500 (Gas)

    Exakte Kopie der Marushin 500, ebenfalls Vollmetall, allerdings im Kaliber 6mm.
    Und das beste ist, pro Schuss werden 5 BBs verschossen :n1:
    Entgegen meinen Erwartungen ist sie sogar ziemlich stark, eine Getränkedose wird auf 2m Entfernung meist von allen 5 BBs beidseitig durchschossen (mit Top Gas). Die Streuung beträgt auf 7m ca. 12cm.
    Meine Mossberg ist aus dritter Hand, allerdings gut in Schuss, und wurde vom Vorbesitzer mit viel Aufwand gekürzt (Aussenlauf, Innenlauf, Magazin). Sie gefällt mir so viel besser und ist sehr kompakt. Das Ghostring-Visier und das Korn habe ich entfernt, da ich sie lieber "naked" habe :nuts:
    Die Verarbeitung und Qualität ist eigentlich recht gut, Vorder- und Hinterschaft sind sehr robust und vollständig gummiert.

    :new15:

  • Hat jemand ne Ahnung wann die bei uns raus kommt? Sniper hat die ja vor einigen Wochen der PTB vorgelegt, aber bis jetzt hat man noch nichts gehört?
    Tracer: welche Kugeln verwendest du?

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Zitat

    Original von Jay Dee
    Hat jemand ne Ahnung wann die bei uns raus kommt? Sniper hat die ja vor einigen Wochen der PTB vorgelegt, aber bis jetzt hat man noch nichts gehört?
    Tracer: welche Kugeln verwendest du?

    Gruß Jay Dee

    Bei Sniper ist mir aufgefallen, daß er die 8mm bei den neuen Produkten dabei hat. In der PTB-Liste konnte ich jedoch nur die 6mm finden. Hoffen wir nur, daß da nicht irgendetwas vertauscht/verwechselt wurde... :confused2:

    Ich habe bisher 0,25g und 0,15g ausprobiert. 0,25 ist natürlich zu schwer, 0,15g brachte auf 7m noch gute Ergebnisse, auch die Flugzeit war kaum wahrnehmbar. Weiter konnte ich bisher noch nicht schießen. IIch werde auch noch klassische 0,2g ausprobieren. Ich denke bis 15m Entfernung sollten die auch gehen. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß diese m500 mit fünf BBs überfordert ist. Gefühlsmäßig würde ich die 0,15g BBs auf 300fps schätzen (bei 5 BBs). Auf 7m mit den 0,15g BBs wurde immer noch eine schmale Zeitung mit ca. 25 Seiten durchschlagen. Ich denke das ist ok, da auch echte Schrotflinten ohnehin eher für den Nahbereich sind und eher Flächen- statt Tiefenwirkung entwickeln sollen.

    Edit:
    Die A.C.M. in 6mm gibt es scho bei Sniper, allerdings wohl (vorerst?) nur als Shorty-Version: http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=347

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (4. August 2008 um 22:11)

  • Tanaka-Fanboy, halt... :))

    Und langweilig wird es bei uns nie. Man erlebt ja so manche Überraschung. So wie hier... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • So. Dann will ich auch nochmal über den Fortschritt bei meiner Marushin M500 berichten:
    Hab heute mal den Body poliert. Als nächstes kommt jetzt noch ein silberner Heatshield drauf, und dann bin ich (glaub ich) soweit fertig :))

    Leider ist mir beim auseinandernehmen dieses kleine Kügelchen abhanden gekommen das den Sicherungshebel aretiert. Weiss jemand ob und wenn ja wo man so´n Kügelchen bekommt? Oder noch besser: Kann jemand von Euch sowas besorgen bzw hat noch eins für mich?

    Gruß, Grim Reaper

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (6. August 2008 um 17:13)

  • ist bei euch ein pistolengriff nicht verboten oder irre cih mich da aber sonnst sehr schöne waffe

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.