Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • schön wiedermal nicht nur Fussboden :new16:

    :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Man kann das ganze doch ein bischen Dekorieren...
    Ist doch ein Bilder-Thread. Sonst kann man auch Links von Sniper und Co. rein setzen und dabei schreiben das man das Teil jetzt auch hat :crazy3:

  • Tss, tss, tss!
    Jürgen, das nennt man Testbericht und das wird unter einer anderen Rubrik veröffentlicht :D!
    Ne, mal im Ernst. Sehr schöne Waffe, auch wenn mir die AUG nicht so zusagt ;-).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Das ist kein Testbericht, ein Test würde bzw. MÜSSTE wesentlich umfangreicher ausfallen. Viele der Tests hier sind ja nicht mal Previews, geschweige denn Reviews. Aber ich hab für sowas halt keine Zeit. Daher mal die Kurzfassung ala "Impressionen".

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (15. April 2008 um 19:39)

  • Na dann bin ich mal auf ein Review von Dir gespannt (falls Du mal Zeit findest) :).

    Edit: Immer diese Rechtschreibung!

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (15. April 2008 um 19:50)

  • Dann will ich halt auch mal ein paar Gerätschaften von mir ablichten, wünsche schonmal viel spaß beim Lästern :)

    1.Tokyo Marui Glock 18c + Extras:

    2. Tokyo Marui Beretta M93R

    3. Maruzen Mp5k:

    4. Western Arms Beretta M84


    5. Tokyo Marui Spas 12 mit Folding Stock

    5 Mal editiert, zuletzt von mani (16. April 2008 um 01:34)

  • Jürgen: :new11: :new11: :new11:
    Ich mag das Technogewehr auch und habe dem nix hinzuzufügen!
    Es muß nicht immer ein Weihnachtsbaum für eine schöne Waffe sein.
    Trauer meinem TM Military immer noch nach.
    Mal kurz mangels Alternativen ne BE für an die Wand gehabt.
    Würde die CA ja gern erst mal irgendwo befingern, bevor ich nochmal in der Richtung investiere...ich meine, es ist eine CA.... :n17:

    mani:

    Ich finde nix zu lästern...bis auf die Glock-MP alles meine Kragenweite.
    Ist der Stock an der SPAS der Originale oder hast du den nachgerüstet?
    Evtl. Dritthersteller? Dann wäre ne Quelle nett (sollte ich das Projekt irgendwann noch mal angehen).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (16. April 2008 um 11:36)

  • Taugen..wofür?
    Schön anzusehen ist die Maruzen allemal und zerlegt sich auch recht nah am Original in die Hauptbaugruppen.
    Ziemlich ungenau und sehr empfindlich mit starkem Gas (weil dann schnell kaputt).
    Im Ausland als FA so ziemlich das geilste GBB-Feeling, kannst so schnell nicht gucken, wie die ein langes 50 Schuß-Magazin leergehustet hat.
    Bei uns nur Single, daher recht unspektakulär.
    Mir macht sie mehr Spaß als eine AEG/AEP, dafür als GBB etwas pflegeaufwendiger.
    Verschluß geht mit, allerdings unrealistisch (als zuschießender Masseverschluß). Halt konstuktionsbedingt...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Man kann sich da eigentlich net beschweren was CA abgeliefert hat. Der Kunststoff und das Metall sind besser als an der TM (sieht man mal von den Gussgraten ab, die teilweise "abgekratzt" wurden, was die Oberflache an der Nachtstele etwas unschön aussehen lässt), insgesammt ist die Waffe genauso stabil wie die TM, der Foregrip ist durch das bessere Metall auch stabiler und nicht ganz so anfällig wie an der TM. Auch das zielfernrohr seh ich qualitativ vor dem das in der TM drin war, allerdings mach ich den Vergleich natürlich auch aus dem Gedächtnis. Der Rest ist in etwa vergleichbar, mal hat die eine die Nase etwas vorn, mal die andere. Die Waffe läuft sehr geschmeidig was ich sagen kann und geht sogar schon bei 8,4V ab wie Zäpfchen.

  • Dachte für die Glock würde ich zerfleischt werden, nochmal Glück gehabt :P

    Zu den Frage:

    Die Western Arms gabs / gibts bei http://www.fungun.de Da habe ich sie auch her.

    An der TM Spas 12 wurde der original TM Spas 12 Metall Folding Stock verbaut, den ich wiederum über stormtec bezogen habe.

    Und ja die Maruzen Mp5k taugt was, ich finde sie alle mal realistischer als alle SAEG Mp5 Modelle, die es so gibt. Außerdem ist das Schussgefühl einfach um Längen besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (16. April 2008 um 17:19)

  • Naja Mani der Klappgriff an der Glock gehört mal wirklich verschrottet, sonst ists okay ;). Fehlt halt noch das Dot drauf, wenn man schon ne Schiene draufzieht.

    Die Maruzen K ist so naja... einerseits ganz nett, andererseits nicht überzeugend für mich. Vor allem da sie ja in Semi zu recht vielen Klemmern neigt und eben Vollplaste ist. Das man statt einem auf ein zuschießendes System verwendet killt sie dann restlos für meinen Geschmack dann bleib ich lieber bei der G&G PM5.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Naja Mani der Klappgriff an der Glock gehört mal wirklich verschrottet, sonst ists okay ;). .

    Ist halt eine G18... da würde (beim Vorbild) so ein Griff sogar Sinn machen.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Das ist schon wahr, aber DER Griff ist ein Verbrechen an meinen armen Augen.

    IIRC hat ViperM den gleichen sammt Schulterstütze für seine scharfe Glock (:)

    Und ein Verbrechen an deinen Augen wäre doch eher sowas unter die Glock zu schrauben :nuts: :nuts: :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer