Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 437.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Da muss ich Rudi Recht geben, da das G36C speziell für Häuserkämpfe bzw CQB entwickelt wurde und somit für kurze Distanzen gedacht ist.

    Auf dem "normalen" G36, wäre das Bipod noch logischer. Auf diesem allerdings nicht! Ansich eine schönes Gewehr!


    Gruß, Miller!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (4. April 2008 um 19:09)

  • Zitat

    Original von Rudi89
    Der Sinn von dem Bipod verschließt sich mir eher.... :lol:


    Ihr habt ja eigentlich Recht. Aber ich hab das einfach mitbestellt. Also gar nicht für die Waffe. Und habs dann gleich mal ausprobiert. Ich werde wahrscheinlich noch einen Handgriff für die Waffe kaufen. Ein Red Dot soll auch noch auf die Waffe.

    Was mir nur Probleme bereitet, ich habe mir einen 3-Punkt-Gurt von ICS mitbestellt. Ich weiß nur nicht genau, wie der verwendet bzw montiert wird. Ich hab den jetzt so angebracht. Keine Ahnung ob das richtig ist:

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Als Rd kann ich Dir kann das EOT empfehlen! Auf dem G36 macht sich das super.

    Ist so nicht ganz richtig. Das EOTech ist kein Reddot, sondern ein Holosight, welches das Fadenkreuz mittels Hologramtechnologie projiziert, ohne dabei Licht abzugeben.

    Bei einem gewöhnlichem Rot-Punkt-Visier hingegen, wird mit einem schräggestellten leicht eingedunkeltem Stück Glas, das Licht einer versteckt angebrachte roten Leuchtdiode reflektiert.

    Wenn du nicht unbedingt 300€ ausgeben willst, dann kann ich dir das G&P Reddot (Kostenpunkt ca. 49€) empfehlen! Habs selber auf meinem M4 und bin damit mehr als zufrieden!


    Gruß, Miller

  • Also, ich habe hier ein Dokter-Sight Klone. Das würde ich vielleicht montieren. Das ist aber zu niedrig. Da brauch ich eine Erhöhung für.

    Wo bekomme ich das EOT und das G&P? Ich bestell vorwiegend bei Begadi oder Ostheimer. Sniper find ich nicht so toll vom Service her...

    Hab jetzt nochmal testweise das ehunting-Walther montiert. Weiß aber nicht ob ich das so gut finde.

    Am liebsten wäre mir eine Montageschiene mit Durchsicht, damit ich das original-Visier noch benutzen kann. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist...

    Gruß Matthias

  • Weiß doch gar nicht was du hast, Ralf ist doch nett :D

    Das EOTech gibts bei StormTec (ein absolut super Laden! Bin mehr als zufrieden bei denen vom Service her!):

    Hier das 551: http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/c…Holo-Sight-511/

    Und hier das 552:
    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/c…Holo-Sight-511/


    Bei RPAirsoft kriegst du das G&P Red/Greendot (kannst zwischem roten oder grünen Punkt wechseln!):
    http://www.rpairsoft.com/ (direkt Verlinkung leider nicht möglich, aber unter Zubehör --> RedDot Visiere, zu finden!

    Ansonsten auch bei Sniper zu haben, allerdings hier 10€ teurer und du hast "nur" den roten Punkt:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=284&kat3=490


    Gruß, Miller

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Ist so nicht ganz richtig. Das EOTech ist kein Reddot, sondern ein Holosight, welches das Fadenkreuz mittels Hologramtechnologie projiziert, ohne dabei Licht abzugeben.
    ...

    Und wieder "nei dappt". Hast recht.
    Und das stormtec super ist, kann ich bestätigen. Auf sniper bin ich momentan nicht so gut zu sprechen. Ich habe nach dem 2. Fragen wann die Lieferung eintrifft immer nur "demnächst, oder bald" als Antwort erhalten. Aber ansonsten, bis auf das, bin ich auch dort zufrieden. Bestellen kann man auf jeden Fall bei Beiden.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ja, bestellen kann man wohl. Aber wenn man mal ne Frage hat per Mail, bekommt man meist keine Antwort. Da lob ich mir echt Ostheimer oder Begadi. Da ist der Kunde noch König...Da geb ich dann auch gerne 10€ mehr aus...

    Gruß Matthias

  • Hier meine neue Hi Capa Two Tone von WE Tech mit Magwell, dass eigentlich für die Hi Capa von TM angeboten wird bei airsofthardware
    Hier gibts noch ein etwas schöneres Bild.

    Meiner Meinung nach die schönste Hi Capa, die es auf dem deutschen Markt gibt ;)


    Testbericht mit mehr Fotos folgt in Kürze

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hier noch mal ein Bild mit Gurt. Ist das richtig?

    Nicht direkt. Warum verwendest du die Adapterstücke? An einem G36 werden derartige Slings direkt mit den Karabinerhaken in den Montageösen befestigt. Adapter sind unnötig und verkomplizieren und verlängern das ganze nur unnötig.

    Ich sag dir dazu aber auch noch eins ganz ehrlich: Der Sling war IMO die falsche Wahl. Das G36C ist kurz genug um lediglich einen Single Point einzuhängen, was das ganze wesentlich besser handhabbar macht. Wenn schon Dreipunkt hätte ich nen anderen genommen als den ICS, der ist eher was für ne MP5.

    Zitat

    Original von Walt(h)er
    Als Rd kann ich Dir kann das EOT empfehlen! Auf dem G36 macht sich das super.

    Setzt das Ding weiter nach vorne :D. So das vor und hinter dem Visier etwa die gleiche Länge an Schiene offen liegt.

    Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Ist so nicht ganz richtig. Das EOTech ist kein Reddot, sondern ein Holosight, welches das Fadenkreuz mittels Hologramtechnologie projiziert, ohne dabei Licht abzugeben.

    Bei einem gewöhnlichem Rot-Punkt-Visier hingegen, wird mit einem schräggestellten leicht eingedunkeltem Stück Glas, das Licht einer versteckt angebrachte roten Leuchtdiode reflektiert.

    Zwar richtig aber was solls? Auch wenn sich die EO-Tech Marketing-Leute immer einen drauf runterholen das sie ja tolle "High-Tech" Holografie einsetzen und die anderen nur "30-year old technology" ist das Ergebnis praktisch gesehen das selbe. Der einzige wirkliche Vorteil der Holografie ist das das Absehen immer gleich groß bleibt egal wie weit entfernt es montiert wird (oder auch wenns vergrößert wird). Ansonsten bringt das garnichts, außer der Tatsache das es sich wesentlich billiger (!) in Masse herstellen lässt als das die klassischen Röhrenhersteller wie Aimpoint können, wenn am Ende ein gleichermaßen robustes und qualitatives Produkt stehen soll.

    Übrigens: Auch ein EO-Tech gibt Licht ab. Die offizielle Terminologie heißt ja nur, dass das Absehen von vorne nicht sichtbar ist - was völlig richtig ist. Dafür glimmt aber die Projektionsscheibe insgesamt leicht rötlich wenn es entsprechend in hoher Leuchtstärke in nem halbwegs dunklen Bereich eingesetzt wird. Auch da ist das Ergebnis das selbe wie z.B. bei nem Aimpoint.


    Zitat

    Wenn du nicht unbedingt 300€ ausgeben willst, dann kann ich dir das G&P Reddot (Kostenpunkt ca. 49€) empfehlen! Habs selber auf meinem M4 und bin damit mehr als zufrieden!

    Ist ein gutes und solides Dot ja. Würde auch gut zu nem G36C passen - die richtige Montage vorausgesetzt.

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Also, ich habe hier ein Dokter-Sight Klone. Das würde ich vielleicht montieren. Das ist aber zu niedrig. Da brauch ich eine Erhöhung für.

    So ne "Erhöhung" gibts dafür nicht. Außerdem halte ich die Doctor-Klone mittlerweile allesamt für völlig unbrauchbar. Die DInger saugen Batterien leer wie blöd, man kann sie alle nicht manuell abschalten, die Leuchtstärke ist gesamt zu schwach, du kannst die Leuchtstärke nicht manuell regulieren, sie sind zu kompliziert einzustellen, schnelle Nachjustierungen sind ganz umöglich und der Leuchtpunkt wird an den Rändern (besonders am oberen) teilweise massiv verzerrt.

    Zitat

    Wo bekomme ich das EOT und das G&P? Ich bestell vorwiegend bei Begadi oder Ostheimer. Sniper find ich nicht so toll vom Service her...

    Reden wir vom echten EO-Tech oder vom Klon?

    Das echte bekommst am billigsten bei Waffen-Holthaus, das 512 für 385 Euro, das 511 für 380. Kann den Laden sehr ans Herz legen. Die Modelle 551 und 552 bekommst auch (billiger als bei Stormtec), halte ich aber für Quatsch nochmal 70 Euro extra auszugeben für eine Nachtsichtkompatibilität die die meisten nie nutzen werden.

    Den G&P Aimpoint Klon gibts bei sniper - ob du den Laden magst oder nicht. Selbiges gilt für die EO-Tech Klone.

    Zitat

    Am liebsten wäre mir eine Montageschiene mit Durchsicht, damit ich das original-Visier noch benutzen kann. Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist...

    Gibts nicht. Wozu auch? Die Iron Sights sind wenn man ne Optik montiert hat nur noch Backup.

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ja, bestellen kann man wohl. Aber wenn man mal ne Frage hat per Mail, bekommt man meist keine Antwort. Da lob ich mir echt Ostheimer oder Begadi. Da ist der Kunde noch König...Da geb ich dann auch gerne 10€ mehr aus...

    Hm ich weiß nicht was ihr habt, wenn ich Ralf anmaile kommt immer binnen zwei/drei Tagen ne Antwort. Vielleicht ja auch weil ich Großkunde bin :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (5. April 2008 um 12:23)

  • So, heute kam mein SCAR ( :n1: ) an.

    Das EO-Tech habe ich auf dem G36 nur soweit vorn gehabt, weil es eben ein Billigteil ist, und die Gewichtsverteilung eben so ist, dass das Gewehr dann noch vorderlastiger wird.
    Selbes Problem ergibt sich auch beim SCAR, hier allerdings nicht so stark, sodass ich es weiter vorn montieren konnte.

    Mfg Alex

  • Zitat

    Ist ein gutes und solides Dot ja. Würde auch gut zu nem G36C passen - die richtige Montage vorausgesetzt.

    Genau! Würd ich dir http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=13&kat2=285

    oder halt:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=13&kat2=285

    empfehlen!


    Zitat

    Zwar richtig aber was solls? Auch wenn sich die EO-Tech Marketing-Leute immer einen drauf runterholen das sie ja tolle "High-Tech" Holografie einsetzen und die anderen nur "30-year old technology" ist das Ergebnis praktisch gesehen das selbe. Der einzige wirkliche Vorteil der Holografie ist das das Absehen immer gleich groß bleibt egal wie weit entfernt es montiert wird (oder auch wenns vergrößert wird). Ansonsten bringt das garnichts, außer der Tatsache das es sich wesentlich billiger (!) in Masse herstellen lässt als das die klassischen Röhrenhersteller wie Aimpoint können, wenn am Ende ein gleichermaßen robustes und qualitatives Produkt stehen soll.

    Ja, leider :new16:

    Aber die Amis entwickeln eh seit Jahren nichts neues mehr, sondern bringen nur irgendwelche Abklatsche auf den Markt, welche aber trotzdem immer auf der gleichen Technologie bzw. Basis beruhen. Die finden ihr Vietnam M16 ja auch noch immer für das "Non-Plus-Ultra"...

    Zitat

    Hm ich weiß nicht was ihr habt, wenn ich Ralf anmaile kommt immer binnen zwei/drei Tagen ne Antwort. Vielleicht ja auch weil ich Großkunde bin :D

    Ja bei mir auch! Bin zwar kein Großkunde wie du Jürgen ;) aber am Telefon ist Herr Kallenberger sehr freundlich und berät dich auch! Ich find den Laden echt klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (5. April 2008 um 12:50)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Aber die Amis entwickeln eh seit Jahren nichts neues mehr, sondern bringen nur irgendwelche Abklatsche auf den Markt, welche aber trotzdem immer auf der gleichen Technologie bzw. Basis beruhen. Die finden ihr Vietnam M16 ja auch noch immer für das "Non-Plus-Ultra"...

    :new16: Das kenn ich von irgendwoher, jemand der meine Meinung vertritt :D

    ...Bilderthread? (auch ich habe gesündigt, schrieb hier diesen Text ohne Bild...)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Das sind die falschen, das sind Zielfernrohrmontagen. Die hier bräuchte er fürs Aimpoint

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=13&kat2=285


    Zitat


    Aber die Amis entwickeln eh seit Jahren nichts neues mehr, sondern bringen nur irgendwelche Abklatsche auf den Markt, welche aber trotzdem immer auf der gleichen Technologie bzw. Basis beruhen. Die finden ihr Vietnam M16 ja auch noch immer für das "Non-Plus-Ultra"...

    Naja das kann man beim EO-Tech jetzt auch wieder nicht vorwerfen. Das Ding ist gut und die Idee mit der Holografie ist sicher innovativ. Bringt halt grad fürs Militär auch Kostenvorteile, das EO kostet sicher 30% weniger als ein Aimpoint. Wenn nicht mehr. Außerdem was will man noch für neue Zieloptiken entwickeln? Der nächste Schritt wären Feuerleitcomputer die mit Helmvisieren und Waffe verbunden sind und den idealen Schuss ausrechnen. Aber naja... noch etwas zu 2030 würd ich sagen. Als in dem Fall kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

    Beim AR ist das ein anderes Thema, wobei sicher gesagt werden muss, wenn das Ding einen Piston hätte wär es ein wirklich sehr gutes Gewehr. Was natürlich daran liegt das man es in den vergangenen Jahren mit zahllosem neuen Spielzeug aufgewertet hat. Hat aber - wie jedes andere Design - immer noch seine Schwachpunkte.

    Zitat

    Original von RaSu
    Hi, wie sieht das RD aus incl.Montage? Funktionieren tut das super.

    Na genauso wie auf deinem Bild :D


    Zitat

    Original von Walt(h)er
    So, heute kam mein SCAR ( :n1: ) an.

    Ich find das schwarze SCAR immer noch hässlich und unrealistisch :D. Bau es wenigstens auf CQC um, der lange Lauf steht der Waffe garnicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (5. April 2008 um 14:33)