Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 437.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • LOL...die gleiche will ich mir auch kaufen, da mir die Tm zu teuer für "einfach so" besitzen ist. Taugt die was? Kostet glaub ich so um die 100euro...ich glaub die brauch ich auch noch :lol: :nuts:
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Was ich so bislang gelesen habe ... extreme ROF aber dafür Präzision áde ...


    Och so unpräzise isse nicht.
    Alles ne Hop Up einstellungssache.

    Zitat

    Original von Agent Kohn
    LOL...die gleiche will ich mir auch kaufen, da mir die Tm zu teuer für "einfach so" besitzen ist. Taugt die was? Kostet glaub ich so um die 100euro...ich glaub die brauch ich auch noch :lol: :nuts:
    lG

    Und wenn du das Gerät wirklich billig haben willst, kaufs hier:
    http://waffen-kluthe.de/

  • Hier mal mein TM M14
    Durch den Blitz wirkt das Braun wie Lila.


    close ups

    „Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

  • Schöne Bilder. Nur für meinen Geschmack insgesamt etwas zu hell. Kann natürlich auch durch´s Blitzlicht kommen. Müsse man mal in real sehen.
    Welches Bipod hast du für die M14 genommen, Riggs?

  • Zitat

    Originally posted by Grim Reaper
    Schöne Bilder. Nur für meinen Geschmack insgesamt etwas zu hell. Kann natürlich auch durch´s Blitzlicht kommen. Müsse man mal in real sehen.
    Welches Bipod hast du für die M14 genommen, Riggs?

    Hell weil es ein Desert Paintjob ist. Muss zum Rest der Montur passen ;)

    Bipod ist von KingArms

    „Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

  • geiler *upps* paintjob! selbstgemacht oder selbstgekauft? ;)

    mfg Celica

    ps: jaja, ich bring auch noch ein bild, aber mein sd ist noch nicht gekommen... nur damits nicht heisst ich würde spammen *lol*

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hier die Bilder meiner KSC USP .45

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • So, hier mal meine aktuellen "Langwaffen" :)

    ICS MP5 A (mit A4 Schulterstütze ^^)
    ICS MP5 SD6
    Star G36

    Sorry wegen der Bildqualität, aber ich hab momentan keinen Webspace, wo ich das hochladen könnte :(

    Bilder

    Hansi256 .... stiller Mitleser.
    Meine ASGs : ICS MP5 SD6 | Star G36 + CA-AG36 | Pistolen von HFC,SSTi | Sigma 40F CO² |D'Boys K98k Echtholz | GSG M14 EBR | KSC G19 | H&K P8 GBB | H&K P8 NBB | Maruzen MP5k CQB | 0.5er G36c und MP5 SD6 | TS1100 CO² CQB | KWA MP7A1 GBB

  • an was hat er das nun wieder erkannt? :new16:???:laugh:

    -bildfolgtsobaldichkamerahabe-

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Wär ganz okay, wenns keine ICS wäre :D

    Fehlte noch in meiner Liste ;) Und so ein Klappbody hat gewisse Vorteile...okay..wenn der Werfer da nicht dran wäre *lol*

  • Zitat

    Original von celica

    an was hat er das nun wieder erkannt?

    [/quote]

    Ich würde mal sagen anhand des Verschlusses und dem Griff !? :confused2: oder an was noch/ anderem ?

    Sieht jedenfalls sehr sehr geil aus :nuts: