Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 440.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • stöber einfach ein wenig durchs forum, da findest du alles was du wissen willst.
    eine suchfunktion gibt es hier auch.

    und achte bitte darauf das deine sätze wenigstens in bezug auf satzzeichen stimmen, dann werden dir die meisten leute bei halbwegs konkreten fragen auch weiterhelfen.

    damit das hier halbwegs ontopic bleibt (ich gehe davon aus das fragen und kommentare zu bildern hier auch willkommen sind):

    TCU

    wie hast du den schlitten der WE so silberfarben hingekriegt?

    ich habe meine abgeschliffen und spiele jetzt mit dem gedanken sie zu polieren und mit klarlack zu überziehen, damit der schöne silberglanz erhalten bleibt.
    das zink setzt halt doch sehr leicht oxid an. :new16:

    übrigens eine sehr schöne HiCapa. rennt sie wie sie soll, oder wie eine WE?! :n17:;)

  • Der Schlitten von TCU sieht mir nicht so danach aus, das es der Standartschlitten ist :confused2: Eher wie ein Extraschlitten mit vorne 2 Kompensatoröffnungen auf jeder Seite.

  • Zitat

    Original von ein neuer
    ich hab jetzt einige hier gesehen und wollte fragen was so ein vollmetall teil kostet ist ja echt der hammer :respect: an alle die so ein teil besitzen

    Da musst du wohl etwas präziser werden. Von was für einer Waffe sprichst du? Die Preisspannen für Vollmetallwaffen reichen von etwa 150 bis 1500 Euro je nach Art, Modell und Hersteller.

  • Also,
    der Schlitten ist Original, habe ihn aber selber geportet.
    Zur Farbe ich musste den Verschluss und den Komp abschleifen und dann mit Autolack besprühen weil der Komp vom Material heller ist wie der Schlitten. Der Schlitten hat 6 Ports.
    Warum Ports? Weil damit das Gewicht der Waffe runter geht. Die war sau schwer.

    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Am besten du benutzt mal die Forensuche. Die Frage gab es schon zu Hauf. Auf deine Beschreibung würde ich dir jetzt profilaktisch erstmal zu einer KJW M9 raten. Kostet ungefähr 120 € und funktioniert bestens.

    MfG

  • Zitat

    Original von ein neuer
    softair kurzwaffen, metall, durchschlagkräftig, hersteller: ein guter

    Dann liegst mal beim Einstieg zwischen 150 und 300 Euro. Mehr gibts in Deutschland leider nicht. Zubehör geht leicht nochmal in die Größenordnung 300 Euro und dann hast auch nur das nötigste. Hersteller die Vollmetall liefern wären KJW, WE. Man kann aber natürlich auch eine ausfgemotzte TM, KSC/KWA kaufen. Kommt jetzt wieder drauf an, was du für ein Modell möchtest.

  • moin...

    Hier ist meine 1. Softair, es handelt sich um eine

    UMAREX M4A1 SWAT 6mm AEG

    Der R.Dot ist allerdings eigentlich bei einer G36C dabei, habe aber die M4 mit einer Schiene versehen und den Pointer darauf montiert. Ist aber nicht richtig druff und eigentlich beim nächsten Dauerlauf wäre das ding unten.... ;(

    Ich suche aber noch eine Schalldämpferattrappe, wie ihn der user Bonser ganz am Anfang auf seiner MP5 hat, kann man den irgendwo käuflich erwerben (legal) ?

    Hoffe, das mit dem Bild funktioniert.


    tschö mit ö
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Trunk : »Hammer, Sie sadistischer, gemeingefährlicher, blutrünstiger Barbar!«
    Sledge: »Haben Sie mich hergebeten, um mich mit Komplimenten zu überschütten?«

  • Zitat

    Original von Der_Bonzai_Boy
    UMAREX M4A1 SWAT 6mm AEG

    Dir ist schon klar, das Spielzeug hier kein Thema ist?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • jnievele schreibt:

    Dir ist schon klar, das Spielzeug hier kein Thema ist?

    Wieso, was sind denn die anderen Softair´s der anderen User ????

    Wie gesagt, ich fange ja auch nur an zu sammeln, und werde damit nicht "spielen", in meinem Alter eh nicht mehr (38) ;)

    Aber 64 EURONEN für den SD ist doch ein wenig happich, aber trotzdem, vielen Dank für den Link.

    tschö mit ö
    Der_Bonzai_Boy
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Du redest von Bier - Du redest in meiner Sprache!"
    Al Bundy

  • Zitat

    Original von Der_Bonzai_Boy
    jnievele schreibt:

    Dir ist schon klar, das Spielzeug hier kein Thema ist?

    Wieso, was sind denn die anderen Softair´s der anderen User ????


    Nun ja, also da deren Softairs, zumindest die um die es hier geht, eine höhere Energie als 0,5J aufweisen und somit ein :F: haben handelt es sich um (Freie) Waffen und nicht um Spielzeug.

    Aber da es in diesem Thread nur um Bilder von Softairs geht und nicht um die Technik, finde ich auch, dass man das hier durchlassen gehen kann.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Hier mal n miserables Bild von meinem Tanaka 98k...muss mir mal ne ordentliche Cam besorgen

    Ist die Tanaka-Version des 98k eigentlich derzeit irgendwo zu bekommen in Deutschland? Ich finde eigentlich überall nur den Marushin Karabiner...

    gruss
    blackys