Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wenn du nen Schlitten mit Markings willst, bleibt dir nur der Einlauf im Ausland aber das führt ja bekanntermaßen zu rechtlichen Problemen.

    .. wie unangenehm.... :laugh:

  • Den Einlauf bekommst du dann wenn man dich erwischt beim Import, direkt vom Zoll.... *lol*

    Eigentlich sollte es aber da auch keine Probleme geben, denn die relevanten Teile werden ja behandelt wie die Waffe selbst. Da die Waffe frei ab 18, müssten es die Teile auch sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Deswegen sage ich ja den Einlaug bekommt man dann beim Zoll. Eigentlich sollte es kein Problem darstellen den zu bekommen, nur stellen sich halt gewisse Behörden quer und machen ein Problem draus...als wäre man ein Schwerverbrecher weil man so ein Teil importiert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Famas
    desesperado: Sehr edel!
    Darf ich mal fragen wo man sowas herbekommt? Bzw wieso kann man sowas kaum in D finden? Ist sowas teuer?

    Also:
    In den Anfängen eines mitlerweile etablierten Airsoft Online-Shops, gab es diesen Schlitten von G&P für glaube ich 59,- €.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Mal was kleines Giftiges von mir:

    Eine NBB-Nachbildung einer Colt 25 ( der hässlich überstehende Außenlauf wurde gekürzt, damit sie dem Original näher kommt. ). Mit Greengas ist die kleine Pistole ganz schön giftig :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (3. Mai 2008 um 19:43)

  • mani:

    Die gleiche habe ich auch, allerdings hatte die keinen überstehenden Lauf, ebenfalls keine Markings und aber das Colt-Pferd auf den Griffschalen. Ausserdem habe ich sie leicht modifiziert:
    6,01mm Edelstahllauf (ist mir von meinem WA P14.45-Umbau übrig geblieben), aufgebohrte Gasleitungen, selbstgebautes Highflow Valve.
    Mit Top Gas knallt die jetzt richtig :crazy2:

    Sie ist ganz oben rechts im Bild.

  • Gefällt ausserordentlich!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Keine Ahnung, wurde mir im neutralen schwarzen Pappkarton geliefert, ohne Herstellerangabe. Das Absehen ist super, genau wie das von G&P, recht hochwertig das Teil. Nur wars billiger und so habe ich den billigen China-Klon gepaintet. Tjoah, der Schaft, das ging nicht anders. Bei so viel gewicht vorne musste der Akku nach hinten, und der Festschaft beim M4 geht mal gar nicht.

  • So hier mal meine:

    TM Glock 17 GBB mit allen Markings etc.

    bin super zufrieden mit dem Ding.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17