Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Verdammt schöne Fotos!

    Weiter so

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Danke, ich geb mir Mühe ;)

    „Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

  • Was für eine Pump Gun ist denn das? Ist das diese, die es auch im aktuellen Kotte Katal. gibt?


    Schöne Fotos u. schönes Motiv :new11:

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • Klasse fotografiert, lecker Teilchen!

    Ist zwar ein wenig OT, aber mir stellt sich gerade die Frage, warum Kotte die so verramscht hat?
    Doch nicht etwa in vorauseilendem Gehorsam? Weil das möglicherweise ab 1.4. ein verbotener Gegenstand sein könnte?

    Ich sage möglicherweise, meines Wissens nach sind Vorderschaftrepetierflinten mit Pistolengriff seit der letzten Novelle schon verboten.
    Da im selben Kontext der Anlage 2 Abschnitt 1 Nummer 1.2.1 ja auch die Vollautomaten stehen, welche auch auf die Airsoftguns Anwendung findet.

    Sorry, daß ich wieder nen Krümel gefunden habe, wollte sie nicht madig machen. Aber vielleicht für Leute (inclusive Meinereiner) interessant, deren Interesse an dem Schmuckstück nun geweckt ist.

    bokimava: Im Katalog das ist die Tanaka; dies hier ist meines Wissens nach die G&P/Maruzen M870.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (17. März 2008 um 16:45)

  • Jürgen, da steht Schußwaffen, nicht Feuerwaffen! Eine Airsoft über 0,5 Joule ist eine Schußwaffe (wenn auch frei).
    Ich stelle das als Frage in den Raum, hätte schon gerne Rechtssicherheit, bevor ich die Fühler nach so etwas ausstrecke.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (17. März 2008 um 14:07)

  • Das bezieht sich auf Schusswaffen die mehrere Kugeln in einem Lauf "beschleunigen" ... sprich Schrot.
    Bei meiner "pumpgun" handelt es sich um die G&P 870 mit 1 BB pro Schuss ;)

    Denke die haben sich beim Preis vertan ... war ja schon nach 9h "ausverkauft" *lol*

    „Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“

  • Zitat

    Original von Kahuna
    So ich hab mich gestern beim GK-Schießen von Dicke_Berthas Desert Eagle ein "wenig" inspirieren lassen :))

    oha...marcel...etwas dunkler das ganze und das am magazin hätt ich gelassen..aber gut umgesetz... :lol: gesprayt oder gepinselt oder wie ..??

    Einmal editiert, zuletzt von GuzzToby (18. März 2008 um 18:25)

  • Zitat

    Original von Kahuna
    So ich hab mich gestern beim GK-Schießen von Dicke_Berthas Desert Eagle ein "wenig" inspirieren lassen :))

    Ich wollte mich schon bei Umarex melden, wegen Umsatzbeteiligung.
    Nach dem GK-Schiessen in Bottrop , soll der Verkauf von DEs sprunghaft in die Höhe gestiegen sein.... *lol*

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha

    Ich wollte mich schon bei Umarex melden, wegen Umsatzbeteiligung.
    Nach dem GK-Schiessen in Bottrop , soll der Verkauf von DEs sprunghaft in die Höhe gestiegen sein.... *lol*

    Würde mich nicht wundern.. Die "kleine" ist einfach ein Traum :n1:

    Toby
    Das ist gesprayt und sieht auch nach mehr Arbeit aus als es ist. Die KWC komplett zerlegen -> 2min

    Entfetten und trocknen -> 5min

    Lackieren incl. antrocknen -> 20min

    Zusammenbau ->2min

    *lol*

    Edit:
    Toby
    Das mit dem weissem Magazinschuh war übrigens die Idee deines Bruders ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kahuna (18. März 2008 um 22:35)

  • Hallo,

    darf ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, heute gekommen. Ein VSR-10 aus dem Hause Tokyo Marui.

    Ich habe mich für die Wood-Version entschieden, weil sie mir zum einen besser gefällt und sie zum anderen nicht jeder hat. Im Gegensatz zur G-Spec-Version. Im laufe der Zeit werde ich das VSR-10 jedoch noch mit Montageschiene, ZF und einigen anderen Dingen bestücken.

    Ich hoffe das Foto gefällt euch.

  • hallo stephan
    in sämtlichen versandhäusern steht ja immer, das bei dieser version eine technik eingebaut wurde, die einen kleinen rückschlag vermittelt. Ist dieser deutlich spürbar oder merkt man wirklich nur das aufschlagen des kolbens?

    mfg Hanfi

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Ja ich hab das auch gelesen, auch in einigen Test. Da war auch zum teil von lachhaft die Rede. Ich finde man spürt den Rückstoß auf jeden Fall. Natürlich kein Verglich zu einer scharfen Waffe. Aber das ist ja bei einer GBB nicht anders. Ich kann es nur direkt mit dem Colt von TM vergleichen (134a Gas). Da finde ich den Rückstoß vom VSR sogar stärker. Somit bin ich also sehr zufrieden. Es ist durch den schweren Kolben auch ziemlich laut.