Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.

    Ich würde mal sagen anhand des Verschlusses und dem Griff !? :confused2: oder an was noch/ anderem ?

    Sieht jedenfalls sehr sehr geil aus :nuts:

    Huhu ? Würde das gerne mal wissen. Bitte um Antwort.

    98K-auz: Sieht gut aus. Denke mal nur das es schwarz-weiß besser rüber kommen würde und der Kunstrasen zerstört die Atmosphäre. Vlt lässt sich da ja was ändern/verbessern :P Aber ansonsten schönes Gewehr

    Einmal editiert, zuletzt von S.E.A.L. (10. Oktober 2007 um 20:47)

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.

    Huhu ? Würde das gerne mal wissen. Bitte um Antwort.

    Zu langer Receiver, deformierter Carry Handle, lausig angedeutete Fake-Pins im Receiver und der Fake-Bolt.

  • @ Seal : ja darüber hab ich in dem Momenz net nachgedacht... Ma schaun wenn ich die Digicam von meiner Freundin wieder bekomm mach ich n schöneres Bild :lol:

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von 98K-auz (11. Oktober 2007 um 13:35)

  • Nicht schlecht, aber das Mag sitzt zu gerade. Ziemlich unschön!


    Trotzdem respekt vor der Arbeit!! :new11:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • das MUSS gerade sitzen ;)

    mfg Celica

    edit: doch ein bisschen zu gerade...

    soll ja nicht eine .40er darstellen oder? eher ein "altes" modell?
    aus den "alten tagen des gsg9"

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    3 Mal editiert, zuletzt von celica (30. Oktober 2007 um 20:21)

  • Zitat

    Original von germi
    Ja, sitzt ein wenig zu gerade. Guckst du:

    http://www.hkpro.com/MP5-10.htm

    Falsches Modell Germi ;)

    Boba will eine klassische MP5 in 9mm darstellen, aber eben mit dem ursprünglichen geraden Magazin. Was du da rausgekramt hast ist die MP5/10 bzw. MP5/40, eine Spezialentwicklung für den Amimarkt in 10mm AUTO bzw. .40 S&W.

    Trotzdem sitzt das Magazin in nem etwas falschen Winkel... wird aber wohl schwierig sein das so genau zu replizieren, da das Problem sicher ist das Magazin so in den Magazinschacht zu bekommen und dann auch noch zum feeden zu bringen.

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen

    Falsches Modell Germi ;)

    Boba will eine klassische MP5 in 9mm darstellen, aber eben mit dem ursprünglichen geraden Magazin. Was du da rausgekramt hast ist die MP5/10 bzw. MP5/40, eine Spezialentwicklung für den Amimarkt in 10mm AUTO bzw. .40 S&W.

    Trotzdem sitzt das Magazin in nem etwas falschen Winkel... wird aber wohl schwierig sein das so genau zu replizieren, da das Problem sicher ist das Magazin so in den Magazinschacht zu bekommen und dann auch noch zum feeden zu bringen.

    Liegt etwas am Winkel, dass es so streng gerade rüberkommt und lässt sich auch noch minimal was rausholen. Aber Problem ist wie Jürgen schon erwähnt hat das Feeden. Verbaut ist ein Uzi-Milsim-Magazin von nem M635-Kit. Das Material am Innenmagazin ist an manchen Stellen schon bis auf die Feedingröhren runtergeschliffen, damit es überhaupt passt. Damit liegt das Magazin vom Material inklusive Arbeitszeit schon in der Preisregion einer gebrauchten ICS MP5 bei egun *lol*

    Und nochma ein Vergleichsbild, wo man die Neigung besser erkennt,

  • mir gefällts :))

    was hast du den jetzt insgesamt an teilen und zeit investiert?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ICS MP5 A3
    Original Kimme
    Original Stangenmagazin
    "M635" Lowcap
    Intellect 8,4V 1.400 mAh Stick Type
    Original Handschutz

    Das Magazin hat alleine knapp über 2 Stunden verschlungen. Frontset aufbohren und Akku anpassen etwa anderthalb Stunden. Ladehebel ohne Internals wieder montieren ne halbe Stunde, Gearbox generalüberholen und Waffe verkabeln eine Stunde, Handschutz verlängern zweieinhalb Stunden... den Kurzschluss suchen, ne neue Selector Plate einsetzen, nachdem der Ladehebel zum erstenmal wieder drin und die Vorgänger-Selector Plate zerschmolzen war auch ne Stunde :evil: Reine Bauzeit lass es 10 Stunden sein. Konzeption und die Idee, wie ich was baue und welche Teile ich nehme, lass ich mal außen vor.

    Jetzt kommt die Testphase wie viele Schuss das Ansprechverhalten der Waffe annehmbar ist und ab wann sie abbaut. Dann kommt eventuell ein Downgrade auf 260 oder 280 fps, um die Nutzdauer zu erhöhen, denn einfach mal Akku tauschen und weiterschießen ist halt nicht.

  • @ Grim Reaper

    Schön! Sieht klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Hallo!
    Wollt euch mal meine Sigma 40F im Stainless-Look vorstellen....in mühevoller, stundenlanger Arbeit poliert.


    Natürlich ist das :F: noch zu erkennen. Aber nur, wenn man von der Seite guckt und die Lichtverhältnisse stimmen. Dann kann man es aber erkennen.
    Wie ein Wackelbild^^ Erst isses da, dann isses wieder weg!

    Hoffe, sie gefällt euch!

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Nett, aber das mit dem :F: würde mich stören.
    Wer weiß, welcher Polizist zuufällig bei schlechten Lichtverhältnissen keine Lust zum Hinschauen hat.

    Frage an den Rest: Dürfte ein Büchsenmacher die Waffe neu mit einem :F: versehen?

    Viele Grüße
    Holger

  • Zitat

    Original von Renntrecker

    Frage an den Rest: Dürfte ein Büchsenmacher die Waffe neu mit einem :F: versehen?

    Viele Grüße
    Holger


    Mittlerweile eigentlich nicht mehr.
    Ob er ein zu erkennendes vorhandenes wieder "erneuern" dürfte, weiss ich nicht. Wage ich aber zu bezweifeln.