Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 444.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • @ Tailgunner667

    1000€ sind schnell erreicht, ausserdem kann man alles auch irgendwie niedermachen.
    Entweder man nennt es 'Plastikkügelchen verschießende Spielzeugpistole' oder sagt Profi- Sportgerät dazu.
    Schonmal dran gedacht, dass ASG's was ganz anderes sind, und für einen ganz anderen Zweck als scharfe Waffen?
    Ich kann es nicht mehr hören...

  • Heute angekommen :new11: mein Red Dot Scope mit Quick Release Ring Mount von King Arms . Ich bin sehr zufrieden damit ,der Punkt ist schön klein und gestochen scharf ,in 5 Helligkeitsstufen verstellbar und wahlweise auf ROT oder GRÜN umschaltbar :n1:

    jetzt Fehlt nur noch ein schöner kurzer SD und ein Sling und meine M4 ist fertig :crazy2:.......so mehr oder weniger ;D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich mag diese Cantilever Mount auch sehr, besonders im Verbund mit einem Aimpoint :n1:

    Aber was ist daran Quick Release ? Heissen so nicht diese Schnellverschlüsse mit Federplättchen?

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Ich mag diese Cantilever Mount auch sehr, besonders im Verbund mit einem Aimpoint :n1:

    Aber was ist daran Quick Release ? Heissen so nicht diese Schnellverschlüsse mit Federplättchen?

    Das Mount auf dem Bild hat kein Quick Release. Ich verbinde damit auch die Schnellverschlüsse mit Federplättchen. Das ist hier nur ne einfache Schraube. So ein Mount hab ich noch rumzuliegen.

  • Mmh...wenn dann das Cantilever weiter nach vorne...so hätte auch eine normale l-shaped gereicht meiner Meinung nach....und wenn der Händler das schon als QR anpreist...will ich gar nicht wissen was du für das RD ausgegeben hast :crazy2:

    Und damit ich auch mal hier was stehen hab...

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi89 (30. Dezember 2008 um 17:38)

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    @ Tailgunner667

    1000€ sind schnell erreicht, ausserdem kann man alles auch irgendwie niedermachen.
    Entweder man nennt es 'Plastikkügelchen verschießende Spielzeugpistole' oder sagt Profi- Sportgerät dazu.
    Schonmal dran gedacht, dass ASG's was ganz anderes sind, und für einen ganz anderen Zweck als scharfe Waffen?
    Ich kann es nicht mehr hören...

    Ich wollt's nicht "niedermachen", ich habe nur gesagt, dass ich persönlich es nicht nachvollziehen kann, wenn 1000 EUR für eine Softairpistole ausgegeben werden. Da stimmt für mein Empfinden die Preis/Gegenwert-Relation einfach nicht mehr. Das war vor allem auf die 1911er von Tracer bezogen. Dass man im Falle eher seltener Waffen oder Waffen, die man als scharfe Waffe nicht besitzen darf (z.B. wg. Vollauto/Einordnung als Kriegswaffe) oder sich nicht leisten kann, bereit ist, für eine Softairkopie einiges hinzublättern - okay, leuchtet mir vollkommen ein. Aber bei einer schnöden 1911er verstehe ich es nun wirklich nicht, die gibt's wie Sand am Meer und in zig Varianten, original, geclont, in Lizenz produziert, als Deko, Modellwaffe, SSW usw. Ich kann's einfach nicht verstehen. Aber gut - eine mit hohem finanziellen Aufwand betriebene Sammelleidenschaft für Ü-Eier-Figuren kann ich auch nicht verstehen. So ist das nun mal - Sammeln hat in den meisten Fällen eine starke irrationale Komponente. Ich will niemandem sein Hobby madig machen. Ich selbst sammle z.B. bestimmte Modelle alter Videorecorder, das ist ähnlich gaga (aber im Vergleich zu hochwertigen Softairs recht günstig :)) ).

    Gruß,

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Im Grunde verstehe ich dich ja, aber denk mal dran, wenn du z.B. eine Vollaufgerüstete M4 mit Magpul, Tango Down, KAC Teilen usw. hast kostet sie evtl. je nachdem um die 1000€ als ASG
    Was kostet eine Real Steel SR16 wenn du da noch diverse Tuningteile dran machst?
    Sogar eine Oberlandarms SPR (ähnlich) hab ich schon für über 5000€ gesehen.
    So gesehen stimmt die Relation ja doch wieder...
    Meist ist es ja so, dass Airsoftmodelle schon Ausbaustufen der scharfen Vorbilder sind.
    Meine M4 kostet auch weit über 1000, aber ne echte kriegste für den Preis nicht mit der Ausstattung.

  • Zitat

    Original von Rudi89
    Mmh...wenn dann das Cantilever weiter nach vorne...so hätte auch eine normale l-shaped gereicht meiner Meinung nach....und wenn der Händler das schon als QR anpreist...will ich gar nicht wissen was du für das RD ausgegeben hast :crazy2:

    Und damit ich auch mal hier was stehen hab...

    und wie nennt sich das teil ?

    obwohl, da ich ja allwissend bin, wird es auch weiterhin nicht nötig sein,
    eine kleine beschreibung zu seinen bildern zu posten...
    gehts da jemandem anders ?...sicher nicht... :confused2:

    bitte, lasst nicht nach....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • :new16:

    VFC 416 14,5" Version ohne Originalmarkings von K&Z, F auf dem rechten Magazinschacht
    VFC HK416 Rearsight
    VFC AnPeq2 mit Troll GP 9,6V 2000mah Akku
    NoName VFG (wird getauscht gegen VFC HK416 TFG)
    G&P Slim Rail Cover
    AP CompM2 + Mount /wird gegen VFC Mk.18 Mount getauscht) + Killflash + Flip Up Covers
    SpecOps Brand 3-P Sling, schwarz
    RS M16 Mag mit LC Innereien

    Nochwas....?

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi89 (30. Dezember 2008 um 18:56)

  • Meine Neueste : WELL R-4
    Auch bekannt als HK MP7-A1.
    Leider wird es hier im Forum darüber keinen Testbericht geben.......

    Noch ein WALTHER TopPoint drauf :

    Sorry für den Teppich,werde nächstemal vorher saugen :))

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Der Tobias
    dann will ich mal bilder hier einstellen...nicht wer weiß wie spektakulär in szene gesetzt aber man sieht worum es geht...

    eine m4 cqb c...d -boys body g&p stock und g&p front set...hat mein bruder mir zusammen gestellt...

    http://img167.imageshack.us/my.php?image=sprjt9.jpg[/IMG]


    eine SPR größtenteils classic army...


    Alles was an eine SPR dran gehört, sehr schön!

  • Normalerweise schreibe ich ja hier nicht einfach ohne Bilder, aber in dem Fall:

    Hallo Tobias,

    Wenn ich eine Waffe auf einer SR-25 - Basis aufbauen würde dann würde das
    ganz genau so aussehen wie bei dir!
    :new11: :new11: :new11:

    Leuchtturm: Warum keinen Testbericht? Wenn du keine Lust dazu hast, okay.
    Aber "verboten" sind Testberichte von 0,5ern nicht. (Man spricht dann nur nicht
    darüber :)) )

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (2. Januar 2009 um 12:02)

  • @ Arcubalista

    Die SPR von Tobias ist eine MK12 also das 5,56er Marksman Gewehr der Navy.

    Die SR25 ist ein 7,62er und heisst MK11, wird z.B. bei der IDF als Marksman Rifle eingesetzt.

    Beide haben also ungefähr den gleichen Zweck und stammen aus der AR10/AR15 Familie, ist aber schon ein durchschlagender Unterschied *lol*

  • Die M110 is 7,62mm richtig?

    Ach ja, ich find dieses ganze "oh, keine 0,5er Spielzeuge hier!" Gefasel rech lächerlich.
    Wenn du ne schlechte TM MP7 bekommst, hat die auch nur 0,5, also was soll der Tanz.

    Und wenn's ums Spielen geht, würde ich mir auch eher ne 0,5er Well FA kaufen als ne TM MP7 mit 0,6 und semi.

    aber gut

    Und das SPR ist wirklich gut geworden, netter Start, weiter so!

  • @Leuchtturm...bitte einen Bericht über die MP7 :huldige: 0,5e Joule Tests schalte ich frei wenn die gut sind.... und von dir bin ich nur gutes gewohnt :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.