Der Bicolor-Thread (SSW)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 17.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2007 um 18:49) ist von germi.

  • Müsste es nicht möglich sein, wenn man zwei P88 hat die eine Seite des Griffstücks mit dem der anderen Farbe zu tauschen? Und dann auf der einen Seite eine Griffschale aus Holz und auf der anderen Seite eine aus plastik? Würde zwar nicht gerade zu einem super Handling führen, aber würde mal ganz interessant aussehen

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Zitat

    Original von germi
    Immer wenn ich diese Schätzchen von Gabor sehe bekomme ich einen feuchten Fleck in der Unterhose....will auch haben :cry:

    allerdings. tolle ssw hat er. aber leider nix für uns ohne :ptb:

  • Ja stimmt, war ein bisschen übertrieben, aber die eine Griffseite austauschen?

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Habs nochnicht gesehen, hab mir nur gedacht es wäre mal was neues, wahrscheinlich würde es mir auch nicht gefallen

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Japanfreak Könntest du vielleicht mal ein paar mehr Bilder machen? Wie hast du die P88 poliert, oder wie man es nennt? Sieht das jetzt so aus, als ob es so gekauft wurde, oder wie selbstgemacht? Ich mein jetzt von Kratzern her.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Zitat

    Original von Japanfreak
    War ne "harte" Arbeit, die Brünierung runter zu bekommen ist kein Problem aber danach den ergrauten Zinkdruckguß zu polieren ist ne echte Arbeit...

    Alles weitere + Foto´s hier :
    P88 Einzelstück

    Wieso Einzelstück? Habe das auch schon gemacht. Und das stimmt, war echt ne heiden Arbeit das zu machen :(

    Aber das war es wert, hast du auch den Hahn durchbohrt so wie ich? Sieht auf den Bildern so aus. Zusätzlich habe ich noch den Magazinboden der GP DA 9 (Blech) an das Magazin der P88 befestigt. Zusätzlich habe ich noch den Zerlegehebel und die Abzugsstange leicht anpoliert, die sehen jetzt eher wie phosphatierter Stahl aus.

    Meine sieht man hier:

    Hatte das gemacht da das Griffstück unansehnlich geworden war durch Handschweiß.

    Thread dazu hier:

    Walther P88 tunen..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-