Sniperrifles

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 11.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 12:00) ist von hitti.

  • Zitat

    Original von germi
    Allerdings sollte dir bei einer Spring klar sein dass das Spannen etwas mehr Kraft kostet, und da die Hebelwirkung bei diesen Gewehren sehr schlecht ist merkt man das schon wenn man eine gewisse Anzahl an Schüssen raushaut.

    Für das TM gibts auch einen Umrüstsatz, da wird der Spring-Verschluss ersetzt durch einen gasbetriebenen. Hatte mal einer hier aus dem Forum mal machen lassen.

    Hi Germi!

    Ich such gerade eins mit dem ich zwischendurch mal ein paar Schüsse abgeben kann. Da ich nicht gerade ein Vielschießer bin, wäre ein Federdruckgewehr schon ganz gut.

    Allerdings stehe ich auch auf Qualität. Hast Du das TM VSR 10 schon mal in der Hand gehabt? Kannst Du was zur Verarbeitung sagen?

    Gruß Matthias

  • Angenommen, auch wenns mich net direkt betrifft.

    Einen Kleinen Vorschlag hätte ich noch, würdest du bitte ein vernünftiges Deutsch schreiben? Wenn ich das so lese läufts mir dreimal eiskalt den Buckel runter und wieder rauf!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich melde mich zurück.^^

    Das GSG L96 und das UTG L69 sind soweit ich weiss (zu 99,9% sicher) dieselben Gewehre, nur eben ist das UTG Modell oliv lackiert und es ist anderes Zubehör dabei.

    UTG und GSG sind nur Vertrieb/ Importeure. Hinter UTG steckt der amerkanische Konzern Leapers, welcher eigentlich (Ziel) Optiken herstellt.

    UTG stellt genau wie GSG selbst keine Airsofts her sondern bezieht von China-Herstellern und vertreibt sie unter dem Label UTG.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 21:01)

  • dankeschön für die infos! was mir aber grund zum zweifeln gibt ist folgendes:
    bei sniperairguns steht bei dem GSG eine gewichtsangabe von 3.9 kg
    bei kotte und zeller's UTG sind dagegen 3.1kg angegeben

  • Ganz einfacher Grund: bei Sniperairguns ist das gesamt Paket mit Verpackung, Zielfernrohr & Co. miteingerechnet, bei Airsoft24 wird nur das Gewehr angegeben. ;)

    mfg, Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas90 (17. Juni 2007 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Allerdings stehe ich auch auf Qualität. Hast Du das TM VSR 10 schon mal in der Hand gehabt? Kannst Du was zur Verarbeitung sagen?

    Das TM hatte ich noch nicht in der Hand. Ich gehe aber mal davon aus das es nicht schlecht ist, zumindest war das früher sehr gefragt hier. Da es mittlerweile auch gasbetriebene Modelle im Sniperbereich gibt sind die Anfragen zurückgegangen im Bezug auf das Modell.

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=334

    Das Modell gibts noch in zwei weiteren Ausführungen, das hier ist die günstigste Variante.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich gehe davon aus, dass es so ist, denn sonst ist der Unterschied nicht zu erklären.
    Vielleicht wiegt Sniper auch Gewehr mit ZF und Sling (ohne Verpackung), Kotte dagegen nur Gewehr ohne Zubehör.

    mfg, Lukas

  • ja schon aber dafür gibts keine bestätigung.
    naja wenn ichs mir kaufe dann nehm ich wahrscheinlich das set von sword and more. da is zweibein 6 000 BB's und nen scope dabei für 185 tacken

  • Beim UTG ist ein Zweibein dabei und es ist umlackiert. Ausserdem überteurt Kotte gerne mal.

    Ich erinnere nur an ne 0,5er MP5 von CYMA, welche für 60€ vertickt wird, anderswo ist sie für 25€ zu haben...

    Ich rate generell von Kotte ab, ich hatte 9 Wochen Lieferzeit bei meiner zweiten und letzten Bestellung.

    mfg, Lukas

  • Das VSR löst wohl definitv die APS bei den Springsnipern ab und das wird wohl was heißen!
    Das Teil ist klarer Sieger bei den Springsnipern und präziser als Tanakas M700 Reihe (was jedoch u.A. abartige Springstärken erfordert.)

    Das kannste auch getrost nehmen, Tuningteile en mass, exzellente Stockperfomance, G-Spec = leise ohne Ende, die meißen Profis vertrauen da drauf.

    Und wenns trotzdem ne L96 sein soll..............Ja die sind ALLE Baugleich!

  • Höre den Worten, der Meister hat gesprochen!!! :huldige:

    Sorry Falcon, aber das konnte ich mir eben einfach nicht erkneifen!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Das war rein scherzhaft gemeint, nichts gegen dich.
    Du kennst dich ja gut mit AS aus, deswegen hab ich dich mal eben zum Meister of AS ernannt! So ala religiöse Sekte!^^

    sei mir jetzt bitte nicht böse.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ja du hast warscheinlich mehr ahnung aber da die L96 baugleich sind gibts dafür auch viele tuningteile und die L96 hat 2joule die vsr dagegen nur 1joule.davon abgesehn ist sie deutlich teurer. du meinst aber, dass die vsr trotzdem um einiges besser ist?

  • Nunja, Reichweite bei ner AS kommt zu 90% vom HopUp-Bucking und 10% von der Spring-stärke.
    Das VSR hat nunmal einfach das Beste Bucking das es derzeit gibt!
    Tokyo Marui hat sich diesmal eben einfach nicht hingesetzt und sich auf seinen Erfolgen ausgeruht und evtl noch ne Armalite rausgebracht, diesmal wurde wirklich was konstruktives verbessert!

    Bei der VSR tauscht du den Innerbarrel durch nen 6.01er und holst dir ein Firefly (Hard) und gut is!
    Bei der L96, die ja auch nicht schlecht ist, könntest du die PDI HopUp Chamber holen die auch schon 100fps mehr bringt wegen ner simplen besseren Abdichtung und ebenfalls noch nen anderen Innerbarrel (ich würd natürlich nen 01er vorziehen, aber das bleibt ja dir und deinen Munitionsgewohnheiten überlassen.

    Also stehen nun 1 billig Stock mit 2 nötigen Tuningteilen für Super-Performance gegen:
    100% Qualitätswähre mit garantierter Teilekompatiblität mit super verarbeitetem Stock und 1 nötigen Tuningteil (ok das Bucking is so billig, das zählt ja praktisch ned :)) )