Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2009 um 15:39) ist von henny_91.

  • hallo
    wer kann mir weiterhelfen oder bescheid geben über das luger 100
    schußgenauigkeit lebenserwartung(oft benutzt)
    ersatzteilmäßig kundendienst usw.
    bin für jeden tip dankbar
    und absoluter neuling in diesem forum
    halleluija

  • hallo
    muffrikaner
    hast du jemand der so eine luger 100hat??vielleicht jemand von deine spezl oder ein bekannter??

    halleluija sog i

  • hallo
    die frage hat sich erledigt (luger 100)
    habe mir eins gekauft und werde jetzt meine erfahrungen damit machen
    bis bald
    halleluija sog i

  • Gegen Hinweise auf Händler (selbst bei Gebrauchtanzeigen) war hier noch nie etwas einzuwenden - Händler inserieren auch in VISIER, und davon finanzieren wir das Forum.

    Aber es ging mir eben nicht um einzelne Exemplare, sondern wer nun Hatsan-Waffen importiert (Luger werden die aktuellen Modelle nicht mehr heißen, da das eine Kettner-Bezeichnung war). Wäre u.a. auch für die Adressenliste im Special Druckluftwaffen wichtig, aber wenn der neue Importeur nicht in die Pötte kommt und nicht auszumachen ist (es gibt einen laut PTB-Liste), hat er halt Pech.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,

    bei Sportwaffen Schneider werden auch "Mercury" Waffen angeboten welche eine Ähnlichkeit mit den Hatsan Modellen aufweisen. Vielleicht ist das die neue Bezeichnung!?

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Jau, nach den Fotos zu urteilen und einigen Modellbezeichnungen sieht das so aus. Ich frage morgen mal nach.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • servus
    die DINGER liefert die Fa. SChneider
    199,00 euro
    nach den ersten proben bin ich mehr als zufrieden
    gemessene vo 178 von meinem büchsenmacher
    ich habe mir erlaubt in der letzten zeit auch verschiedene
    "nicht deutsche "LG zu kaufen (für meine sammlung)
    tell +luger+slavia.die können auch LGs bauen
    wenn man die relation vom preis her sieht nicht schlecht
    trotzdem liebe ich meine dianas+weihrauch auch weiterhin
    halleluija sog i

  • Einen Schritt weiter: Die "Luger"-Modelle werden auch weiterhin auf der Website von Kettner angeboten, sagte ein Kollege (hab selbst jetzt nicht nachgeschaut), also zumindest in deren hauseigener Ausführung (Luger-Marke)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo zusammen, ich kram den threat hier einfach noch mal aus...also ich habe mir vor einem jahr nen luger 100 für 199,00€ bei kettner gehohlt.
    da ich leider nicht probeschiessen konnte habe ich die waffe mal auf verdacht gekauft und das war nicht so gut...also zu beginn lag die V0 auch so bei ca. 170-175m/s aber nach nem guten halben jahr( ca 1000 dias) hat die geschwindigkeit stark abgenommen so dass sie jetzt noch bei ungefähr 130!!! m/s liegt...des weiteren liegen alle schüsse auf 10 meter aufgelegt ca 4 cm rechts neben der scheibenmitte woran auch eine einstellung auf totalen linksschuss nichts ändert ( kann man das so sagen?)...dazu kommt noch die schwierigkeit mit dem einführen der dias...also alles in allem ein echter fehlkauf

    Erst hat man kein Glück...und dann kommt auch noch Pech dazu :n17: :n17: