Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2007 um 20:23) ist von derschlaueded.

  • Zitat

    Original von Brezelbäcker
    Eine Frage habe ich noch. Mein Cousin hat mir erzählt, dass die verkupferten Walther Spitzkugeln schlecht sind. Bis jetzt hab ich da noch keinen Beitrag gefunden der mir das Beweisen kann und deshalb wollte ich euch fragen.
    alos hat er recht?


    Auf Präzision hab ich die noch nicht getestet. Aber von der Durchschlagskraft auf Dosen, auf kurze Entfernung, von allen von mir verwendeten Diabolos die besten! Man muß aber schon darauf achten, nicht gerade einen verformten Diabolo dabei zu verwenden; die Verarbeitungsqualität ist, wie hier schon erwähnt wurde, nicht so toll.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Zitat

    Original von Brezelbäcker
    Hallo zusammen, Ich hab mir vorgestern die RWS Superdome gekauft. Habt ihr da auch schon erfahrungen mit? und sind die evtl schädlich für den lauf?

    Wie sind sie denn aus deiner Erfahrung? Wofür eignen sie sich am Besten?

    Gruß FFox:)

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (20. Juni 2007 um 18:51)

  • Zitat

    Original von Brezelbäcker
    Also meine Frage ist , welche Kugeln sind die Besten auf die Entfernung 10-20m?

    Man kann generell nicht sagen diese Diabolos sind gut oder schlecht.Das kommt auf die Waffe an wie gut sie mit diesen oder jenen Kugeln funktioniert.Selbst die teuerste Munition ist nicht in jeder Waffe die beste.Bei meinem FWB 600 hatte ich Glück,ein Super Lauf.Ich hatte nie Probleme passende Munition zu finden wenn wir getestet haben.

    Einmal editiert, zuletzt von derschlaueded (20. Juni 2007 um 20:26)