Konflikt SSW gegen "echte" Waffe

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 6.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 21:43) ist von 5-atü.

  • Ja ich mein mit solchen geh ich dann auch nicht zimperlich vor. Die wären garantiert auch net zimperlich gewesen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hab mir auch schon mal überlegt ne kleine Dose zuzulegen. Was ist eigentlich efektiver bei nem Angriff, Nebel - oder Strahlsprays??

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • bist Du wirklich sicher, dass Dich da eine Waffe vor schützen könnte?
    Ich rede jetzt nicht von Signalwaffen sondern von Richtigen.
    Würde Dich das schützen?
    Was uns vor unseren damaligen Freunden wirklich schützen könnte, das wäre eine allgemeine Waffenerlaubnis für jeden.
    So wie den Führerschein.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Was alle noch mehr schützen würde wären viel viel härtere Strafen für jegliche art von Körperverletzung oder grundlosem Angriff bzw abzieherei o.ä., und das abschieben "ausländischer Mitbürger" spätestens nachdem sie das zweite mal aufgefallen sind. Das würde stark abschrecken.

  • Jaja.. immer die Ausländer... ka.. aber ich kenn keinen aus München der jemals ohne grund jemanden verhauen hat oder bei sich ne SSW trägt. Und glaubt mir, es gibt genug Deutsche die gerne hin und wieder Mist bauen.

  • es ist nun mal so, dass wir uns arrangieren müssen.
    Diese Kultur an sich und jene gibt es wohl bald nicht mehr.
    Es lebe das Wohl der Globaliesierung.
    die stärkere Kultur gewinnt.
    Zum Glück sterbe ich bald.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • das es nur die ausländer sind habe ich nie behauptet. es sind aber definitiv deutlich mehr ausländer als deutsche die abziehen usw.
    wie gesagt, es wird vorallem dann schlimm wenn diese "ausländergrüppchen" irgendwo zusammen rumhängen.

  • ja, ist so!
    Aber wir dürfen es dank unserer Regieung nicht mehr sagen.
    Tolle Demokratie.

    Wem könnte Terrorismus besser gefallen wie einer gefallenen Demokratie.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von germi
    Wobei wenn ich noch recht an den Lehrgang beim Bund denke...da haben die Kameraden beim Abtasten eine Handgranate, eine P8 und ein Messer beim Abtasten "übersehen". Und wenn ich sehe wie viele Polizisten abtasten würde das denen auch so sehen. Da wird mehr abgeklopft, allerdings soll man eher entlangstreichen, da merkt man jede Unebenheit die nicht zum Körper gehört...

    Richtig....
    am besten war als ich mal "mitfahren" durfte wurde ich garnicht erst kontrolliert...... ;) und hab mit nem kumpel zu zweit hinten gehockt ohne "bewachung".... beide polizisten vorne.. ;)

    Aber das ist ne andere geschichte die hier nicht her gehört *lol*

    sicher kann man das nicht auf jeden Polizisten münzen.. aber der großteil geht so vor... weil hauptsache zack zack... bissel was zum aufschreiben weil Cheffe darf ja nicht mit kriegen das man den ganzen tag bei McDoof gehockt hat *lol*

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • klar kann man das nicht auf jeden Münzen.
    Polizisten sind echt auch nur Menschen, dass sollte man nie vergessen.
    Auch wenn sie Dich als potentiellen Verbrecher sehen - sie machen nur Ihren Job.
    Zeigen Dich an, verraten Dich, und glaube niemaks einem -Staatsanwalt
    .
    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Bavariaman
    Hab mir auch schon mal überlegt ne kleine Dose zuzulegen. Was ist eigentlich efektiver bei nem Angriff, Nebel - oder Strahlsprays??

    Ich tendiere definitiv zu Nebel, da du damit sicher triffst und glaube mir, auch die geringste Menge reicht aus. Ich kaufe nur noch Nebel.


    Zitat

    Original von DGK
    Was alle noch mehr schützen würde wären viel viel härtere Strafen für jegliche art von Körperverletzung oder grundlosem Angriff bzw abzieherei o.ä., und das abschieben "ausländischer Mitbürger" spätestens nachdem sie das zweite mal aufgefallen sind. Das würde stark abschrecken.

    dito

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Allerdings hat der Nebel den Nachteil das er windempfindlich ist. Wenn du Gegenwind hast stehst du selber in der Wolke.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Unheilig

    Ich weiß nicht was an meinen darauf folgenden Worten der Auslöser war, jedoch schienen sie in den Worten : "Hey Jungs immer piano bleiben" eine Aufforderung darin gewalttätig zu werden.

    was wäre wohl passiert wenn du die klappe gegalten hättest?
    Richtig!! nichts .
    wer sich durch solche idioten provotieren läst ist selber schuld.

  • Ich weis zwar,daß dies' ein Waffenforum ist,aber bei solchen Diskussionen wird mir übel und alle längst verdrängten Vorurteile kommen mir wieder hoch - WÜRG !

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Zitat

    Original von PyroBerlin

    was wäre wohl passiert wenn du die klappe gegalten hättest?
    Richtig!! nichts .
    wer sich durch solche idioten provotieren läst ist selber schuld.

    Ja genau, immer schön das Maul halten, ja nicht aufmucken. :kotz:
    Man kann (muss!!) sich einfach nicht immer alles bieten lassen, vor allem nicht von solchen Totalversager, die grundlos Leute anpöbeln um ihren Frust loszuwerden und um Macht über Andere ausüben.
    Genau so eine Einstellung ist zum :kotz: !
    Wenn du nix tuts und wegläufst schlagen sie halt den nächsten zusammen und der ist vielleicht schwächer und hat kein Pfefferspray o.Ä..
    Bei solchen Gestalten muss man hart durchgreifen, anderst lernen die nix. Wer eine Schlägerei vom Zaun bricht, muss sich auch im klaren sein, dass er eine kassiert, sogar wenn er seine obercoolen Kumpels dabei hat!

    Zitat

    Original von edbru
    [...]
    die stärkere Kultur gewinnt.
    [...]

    Eddi


    Sozialdarwinismus :confused2: ?

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Du glaubst wohl doch nicht das sie einfach unbewaffnet diese möchtegern "G´s" auf der Straße herumlungern oder?
    Is halt scheiße wenn man sich unbedingt streiten will und man nicht einfach seinen Weg geht, aber naja. Die Außländer sind eh immer schuld oder?

    Und wenn se weg sind sind die Ossis dran oder was? Allein schon das ihr die Leute die in Deutschland geboren sind als Ausländer beschimpf find ich etwas unlogisch.
    Klar führen sich hier welche auf, wegen der Schlechten Umgebung, da hilft euer "hartes" Benehmen auch nicht bzw. Gesetze zu verschärfen.

    Sie bleiben so wie sie sind! Und wenn die Ausländer soooo ein großes Problem sind, warum laufen dann nur Deutsche Jungendliche Amok in Schulen??
    Aber naja... ihr könnts sagen wass ihr wollt ist nur ne Meinung von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Face2Face (17. Juni 2007 um 05:13)

  • Ok, dann werde ich mich mal danach umsehen. CS oder Pfeffer?? Reichen die kleinen 15ml-20ml Döschen aus??

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Pfeffer, die kleinen Dosen reichen aus, aber nicht bei mehreren Leuten und wenn du einen ballistischen Strahl bei der Dose hast, wo du erst zielen musst.

    Der Ballistische Strahl ist wie der Strahl aus einer Wasserpistole, also hast du immer nur eine kleine Fläche und musst genau treffen. Der Vorteil liegt darin, dass bei Wind der Nebel nicht so stark zu dir zurück kommt und man sich selber Kampfunfähig macht.


    PS: Ich musste noch nie ein Spray benutzen, ich quatsch die Leute tot *lol*

  • Und welche Marken sind besonders effektiv von den Peffersprays mit Nebel??
    Ist der TW1000 von Hoernecke empfehlenswert??

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (17. Juni 2007 um 10:05)

  • Ja TW1000 ist zu empfehlen, wobei ich Scorpion Security von Ostheimer hatte. Hab aber über das TW bisher nur gutes gehört.


    @ Face2Face: Dann nennen wir es eben Deutsche mit Migrationshintergrund

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact